habt ihr das gesehen? nix geht über frag-mutti

ohmy.gif ich dachte heute, mich trifft der schlag.

lese ich gemütlich in meiner brigitte und da wird werbung gemacht für ein neues "brigitte-problemlösungsportal"

unter anderem wurden diese probleme genannt: rost auf besteck, kaugummiflecke, orangenbäumchen hat schidläuse, wie säubert man eine computertastatur am besten...
gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif kommt mir alles irgendwie bekannt vor...

dann steht da auch noch ganz dreist: wenn sie ein problem haben, können sie natürlich ihre freundin oder ihre mutter fragen blink.gif

tongue.gif den link dazu werde ich jetzt mal extra nicht posten, ich bleibe nämlich bei frag-mutti wub.gif
...schön das Du hier treu bleibst...


mit lesendem Gruß von hier an da...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 06.03.2007)

lese ich gemütlich in meiner brigitte und da wird werbung gemacht für ein neues "brigitte-problemlösungsportal"

unter anderem wurden diese probleme genannt: rost auf besteck, kaugummiflecke, orangenbäumchen hat schidläuse, wie säubert man eine computertastatur am besten...

Hab ich auch gelesen !!!

Ich sach nur: Oft kopiert - nie erreicht!

Ich bleib auch hier ! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich das so lese, frage ich mich doch glatt: Wer liest ggf. hier bei uns fleißig mit und verkauft dann unsere "gesammelten Werke" in einer renommierten Zeitschrift als eigenes Wissen???? unsure.gif
Möglich ist das doch, immerhin. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bleibe auch hier laugh.gif Fühle mich wohl hier und verstanden. Alles was ich brauche an Tipps und Rezepten finde ich bei Frag Mutti.de biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 06.03.2007)
Wenn ich das so lese, frage ich mich doch glatt: Wer liest ggf. hier bei uns fleißig mit und verkauft dann unsere "gesammelten Werke" in einer renommierten Zeitschrift als eigenes Wissen???? unsure.gif
Möglich ist das doch, immerhin. huh.gif

rolleyes.gif genau das war mein gedanke!

biggrin.gif vielleicht outet sich ja mal die brigitte-redakteurin hier unter den muttis dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 06.03.2007)
Zitat (Die Bi(e)ne, 06.03.2007)
Wenn ich das so lese, frage ich mich doch glatt: Wer liest ggf. hier bei uns fleißig mit und verkauft dann unsere "gesammelten Werke" in einer renommierten Zeitschrift als eigenes Wissen???? unsure.gif
Möglich ist das doch, immerhin. huh.gif

rolleyes.gif genau das war mein gedanke!

biggrin.gif vielleicht outet sich ja mal die brigitte-redakteurin hier unter den muttis dry.gif

Naja, frag-mutti ist ja mittlerweile doch ganz schön bekannt, das zieht Nachahmer an...Ich bleibe auch hier wub.gif Sollen die doch erstmal schauen, ob die das überhaupt so hinbekommen, wie Bernhard...Ich glaube ja mal nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
die können gar nicht an Frag-Mutti rankommen

hier gibts ja auch nicht nur Tips sondern auch nette Gesellschaft, fröhliche Abende, Trost und Feierlaune
hier kann man sich liebhaben, streiten, Blödsinn miteinander machen
gemeinsam eine rauchen gehn - was ich jetzt tue, kommt ihr mit?

Frag-Mutti for ever
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brigitte???? Wer ist eigentlich Brigitte????

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das müsst ihr nun wahrlich nicht so eng sehen....diese tipps die
hier abgegeben werden haben wir doch sicher schon mal irgendwo gelesen.
wenn dem nicht so wäre, müsste jede denselben sofort patentieren lassen laugh.gif laugh.gif

das netz ist voll mit ratschlägen die auch hier wiedergegeben werden...seht euch nur mal um whistling.gif oder haben wir alles muttis hier, die sooo erfinderisch sind whistling.gif

ich glaube kaum, denn sonst gäbe es keine fragen rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 07.03.2007)
das müsst ihr nun wahrlich nicht so eng sehen....diese tipps die
hier abgegeben werden haben wir doch sicher schon mal irgendwo gelesen.
wenn dem nicht so wäre, müsste jede denselben sofort patentieren lassen laugh.gif laugh.gif

das netz ist voll mit ratschlägen die auch hier wiedergegeben werden...seht euch nur mal um whistling.gif oder haben wir alles muttis hier, die sooo erfinderisch sind whistling.gif

ich glaube kaum, denn sonst gäbe es keine fragen rofl1.gif rofl1.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kaasi

du nimmst mir, wie immer, das Wort aus dem Munde! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yep ich war schneller biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 07.03.2007)
@Kaasi

du nimmst mir, wie immer, das Wort aus dem Munde! thumbup.gif

wie denn das...du hast es ja schon runtergeschluckt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 07.03.2007)
das netz ist voll mit ratschlägen die auch hier wiedergegeben werden...seht euch nur mal um


rolleyes.gif das ist mir schon klar, dass die ratschläge nicht alle neu sind.

wink.gif aber die aufmachung und inhalt der internetseite erinnern mich doch sehr stark an frag-mutti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi ihrs.

Also erstens les ich "Brigitte" net.

Zweitens brauch ich solche Tipps net.

Drittens: Wenn ich wirklich mal n Tip brauche, dann gibts den HIER!!!!!!!! Und nirgendwo anners!!!!!!!

Basta!!

Nix iss..... wo kämen wir denn da hin, wenn wir Bernhard untreu werden würden????? Da können Annere machen, wasse wollen, ich zettel hier eher ne Pro-Frag-Mutti-Demo an, als dass ich woanders auch nur kucken würde!


[SIZE=14][COLOR=red]FRAG-MUTTI FOREVER!!!!!!


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 07.03.2007)
ich zettel hier eher ne Pro-Frag-Mutti-Demo an, als dass ich woanders auch nur kucken würde!



mal ehrlich.....du hast dich noch nie aber auch gar nie nach
einem rezept woanders umgeschaut huh.gif huh.gif huh.gif
du hast auch noch nie versucht auf einen link zu klicken den uns unsere wurst immer serviert huh.gif du hast stets nach treu und glauben immer im muttiforum danach gesucht huh.gif huh.gif
wer´s glaubt wird selig rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach Kochrezepten, an die ich mich sowieso nicht halte, habe ich wohl schon geschaut. Aber das mein ich auch nicht. Oder finde ich etwa Bügeltips beim Chefkoch? Tritt mir etwa bei www.ahle-wurst.de so eine reizende Bonny auf die Füße? Oder gibt´s bei Onkel-Heinz ein Forum, wo so viele nette Leute drin sind? Neeeeee.

Ich meine damit, dass ich niemals auf Plagiate von Frag-Mutti klicken würde. Und ich bleib dabei: ich würde eher ne Demo anzetteln, als fremdzugehen!


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 06.03.2007)


biggrin.gif vielleicht outet sich ja mal die brigitte-redakteurin hier unter den muttis dry.gif

Ich bins nicht! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Das dem Frag-Mutti-Forum treubleibende Fusselchen grüsst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 07.03.2007)


Ich meine damit, dass ich niemals auf Plagiate von Frag-Mutti klicken würde. Und ich bleib dabei: ich würde eher ne Demo anzetteln, als fremdzugehen!


Gruß

Abraxas

wie willst du wissen, ob du nicht hier auf plagiate stösst ohmy.gif laugh.gif
kann auch gut möglich sein happy.gif

ich steh dazu...ich gehe fremd rofl1.gif rofl1.gif und buddle auch in andern gärten rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 07.03.2007)
das müsst ihr nun wahrlich nicht so eng sehen....diese tipps die
hier abgegeben werden haben wir doch sicher schon mal irgendwo gelesen.
wenn dem nicht so wäre, müsste jede denselben sofort patentieren lassen laugh.gif laugh.gif

das netz ist voll mit ratschlägen die auch hier wiedergegeben werden...seht euch nur mal um whistling.gif oder haben wir alles muttis hier, die sooo erfinderisch sind whistling.gif

ich glaube kaum, denn sonst gäbe es keine fragen rofl1.gif rofl1.gif

na ja, da gib es schon dinge die ich vorher noch nicht kannte, denn es gibt da viele ratschläge, aus der erfahrung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, Leute,
ich bin so oft hier,
ich hab gar keine Zeit,
noch woanders zu kucken !!!!!!!!!

Spezielles Rezept, ja, Routenplaner, ja,
Wetterbericht, ja, Verkehrshinweise, ja

Aber doch nich sowas Schönes und immer
wieder Interessantes und immer wieder Neues
wie frag-mutti
nene, da gibts nur EINS !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 07.03.2007)
Zitat (Abraxas3344, 07.03.2007)
ich zettel hier eher ne Pro-Frag-Mutti-Demo an, als dass ich woanders auch nur kucken würde!



mal ehrlich.....du hast dich noch nie aber auch gar nie nach
einem rezept woanders umgeschaut huh.gif huh.gif huh.gif
du hast auch noch nie versucht auf einen link zu klicken den uns unsere wurst immer serviert huh.gif du hast stets nach treu und glauben immer im muttiforum danach gesucht huh.gif huh.gif
wer´s glaubt wird selig rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

das ist ja wieder ganz was anderes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bonny:

Wo soll´s denn hier Plagiate geben? Etwa Wurst? Oder rossi? Oder gar Bernhard? (Scusi, Leute, nehmts nicht persönlich) Die sind doch so oft hier, dass die gar keine Zeit hätten, woanders zu schauen. Und die Beiträge? Vielleicht habe ich mich verdückt ausgekehrt, aber mit Plagiat meinte ich ein ähnliches, nachgemachtes Forum bzw. Internetseite. Muss man denn immer alles ganz genau erklären? Bevor du dich also erneut über meine Beiträge brüskierst, schau bitte erst mal..... vielleicht bei wkipedia nach. Da erklärt man dir gern auch den Begriff "Plagiat".


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
.

Bearbeitet von bonny am 08.03.2007 10:31:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau auch bei anderen Foren vorbei cool.gif aber angemeldet bin ich nur hier. Und das werde ich auch beibehalten.

Nichts geht über Mutti wub.gif wub.gif da können noch so viele versuchen die Seite nachzuahmen. Hier bin ich, und hier bleib ich whistling.gif whistling.gif LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28