suche für meine HP 4 bilder: frühlingsbilder nur für geld ?


hallöchen ihr lieben,
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen (das wäre meine rettung :pfeifen: )
für meine Homepage (link siehste unten) suche ich 4 bilder, eines davon für die erste seite.
es sollte ein naturbild sein und die jetzige jahreszeit zeigen.
vielleicht tulpen, krokusse oder osterglöckchen......
ich habe jetzt stunden gegooglet, aber alle die bilder anbieten
wollen dafür bezahlt werden.
kann mir jemand helfen ??? :heul:

Bearbeitet von InJa am 09.03.2007 15:21:20


Schau doch mal zur Bilderspinne!

:rolleyes:


Selbst fotografieren?
Oder ein Kalenderbild,o.ä. einscannen?
Oder schau doch bei bei Desktopbildern im Internet nach, da gibts diverse Seiten, die man kostenlos herunterladen kann.
Vielleicht ist da was bei?
Lieben Gruß :blumen:

Bearbeitet von Tamora am 09.03.2007 15:33:48


Schau mal:Hier!!!


das wird schwierig inja, da du die bilder für deine hp gebrauchst und somit der
öffentlichkeit präsentiert werden, also dürfen sie nicht weiterverbreitet werden.

an desktopbilder habe ich auch gedacht wie tamora, aber auch da ist
vorsicht geboten. diese sind wiederum nur für den eigengebrauch gedacht, nämlich als desktophintergrund.

du kannst dich aber mit dem urheber, hier flippi, in verbindung setzen. siehe unter warum.

http://www.flippi.net/fun/hintergrundbilder/

Bearbeitet von bonny am 09.03.2007 16:48:53


Zitat (InJa @ 09.03.2007 15:20:43)
hallöchen ihr lieben,
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen (das wäre meine rettung :pfeifen: )
für meine Homepage (link siehste unten) suche ich 4 bilder, eines davon für die erste seite.
es sollte ein naturbild sein und die jetzige jahreszeit zeigen.
vielleicht tulpen, krokusse oder osterglöckchen......
ich habe jetzt stunden gegooglet, aber alle die bilder anbieten
wollen dafür bezahlt werden.
kann mir jemand helfen ??? :heul:

googel nach den wörtern - OSTERGLOCKE - dann klickst du BILDER an - dann speicherst du die ( ist wichtig wegen Internetrecht ) dann mit Image hier/oder HP einfügen, so machst du das mit allen PIC´S

Hast Du ein Grafikprogramm? Die haben immer eine Bildergalerie dabei, manchmal sogar, wenn's mehr CDs sind, eine eigene Bilder-CD. Es gibt auch Bilder-CDs einzeln zu kaufen, vielleicht auch unter der Bezeichnung Cliparts oder Clipart-CD. Gibt es sogar superbillig auf den Ramschtischen der Elektronikmärkte. Neben Zeichnungen (Cliparts) sind auch qualitativ hervorragende Photographien in den Galerien zu finden.
Und die sind in der Regel copyrightfrei (Aber vorsichtshalber vorher noch mal in den AGBen nachschauen.).


http://www.zaubis-reich.de/

Zaubi macht auch super Bilder..
schreib sie einfach mal an, sie teilt bestimmt gerne mit Dir !

@lanie Respekt diesen Homepage.
Wirklich klasse gemacht :blumen:


Frühlingsbilder findest Du massenhaft UND kostenlos UND obendrein noch lizenzfrei bei www.pixelquelle.de Melde dich kostenlos dort an und gib in der Suche zB "Frühling" ein,bekommst Du richtig schöne Fotos.

Und wenn Dir von Zaubi nix gefällt, was ich mir zwar nicht vorstellen kann, weil Zaubi wirklich kleine Genialitäten hat, dann meld Dich nochmal per PN oder so, dann mach ich Dir halt schnell n paar Frühlingsbilder.


Vergiss nicht die Quellen angabe, vielleicht Tipp die
http://www.pixelquelle.de/nutzungsbedingungen.php erst zu lesen.

Der Downloader ist verpflichtet bei Verwendung von Bildern von PixelQuelle.de, PixelQuelle.de als Bildquelle anzugeben.

Sonst ist es ein sehr tollen WWW.


danke ihr lieben.
heute bin ich dann unter die fotografen gegangen
und habe was geschossen.
aber mir der einen oder anderen seite werde ich mich mal näher beschäftigen.
die bilder, die ich schon so schnell überflogen habe sind wirklich
schön.

alles liebe
inja



Kostenloser Newsletter