Logo für Mannschaft erstellen: wie geht das??

Hallo ihr,

meine Männer haben eine neue Mannschaft im Flag Football gegründet. Nun möchte ich gern ein Logo für sie erstellen, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll! verwirrt.gif verwirrt.gif

Es soll ein Football sein, mit einer Krone (drüber, drauf ,drunter.........noch keine Ahnung) der Name der Schule sollte drin vorkommen, da Schulmannschaft und der Name der Mannschaft (Royals)

Kann mir jemand erklären, wie man sowas macht?? flowers_2.gif
Hallo!

Nun, zu allererst solltest Du natürlich die "Ausgangsgrafiken" (also den Football, die Krone, etc.) in einer guten Qualität haben.

Danach gibts so Programme wie z.B. Photoshop mit denen Du die Bilder zusammenfügen und auch mit Text und diversen schönen Effekten verzieren kannst.

Wichtig ist, das die Bilder eine gute Qualität haben, damit das Endergebnis gut wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
denkst du an so etwas...nur ein beispiel, husch husch gemacht laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 11.03.2007 16:49:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 11.03.2007)
Hallo ihr,

meine Männer haben eine neue Mannschaft im Flag Football gegründet. Nun möchte ich gern ein Logo für sie erstellen, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll! verwirrt.gif  verwirrt.gif

Es soll ein Football sein, mit einer Krone (drüber, drauf ,drunter.........noch keine Ahnung) der Name der Schule sollte drin vorkommen, da Schulmannschaft und der Name der Mannschaft (Royals)

Kann mir jemand erklären, wie man sowas macht?? flowers_2.gif

damit

Der Nachteil ist, daß die fertigen Pics im eigenen Format gespeichert werden. d.h. du mußt es später über Paint aufrufen - um das zu verändern. Steht wohl Freeware drauf, ist aber eigentlich Shareware. Für den Hausgebrauch eine prima Sache - du kannst mehrere Ebenen übereinander speichern. Die vollständige Version kostet 20 €/ schicken dauert 2-4 Wochen. Es lohnt sich zu warten. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank erstmal. Ich werd mich da mal durchwurschteln! flowers_2.gif

bonny, zeig her...............wieso hast du es denn entfernt?? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das sind jetzt z.B. 2 Ebenen - du kannst beliebige hinzufügen, abspeichern und beschriften
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen Jo flowers_2.gif

Das war jetzt nur ein schneller Test - muß natürlich überarbeitet werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!

Auch das ist nur schnell, schnell mit Photoshop gemacht. Hatte keine wirklich guten Ausgangsgrafiken, da ich nicht die Zeit hatte länger nach welchen zu suchen.

Aber wäre das in etwa so, wie Du Dir das vorstellst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool luchol, so in etwa hatte ich mir das gedacht!! blumen.gif

Ich zeigs heut mittag gleich mal meinen Kindern!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frag Mutti präsentiert: Unser neues Logo Kegelclublogo erstellen! Geht die Sparkasse unter die Zocker? 5% Prämie auf WM-Titel Kuchen dekorieren - Wie mach ich das? Logo aus Schokolade Neues Farb- und Designkonzept der Website: Voraussichtlich am Mittwoch... Logo: habt ihr eine Idee? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Vliesofix auf vorgeschnittene Teile bringen - aufbügeln
Vliesofix auf vorgeschnittene Teile bringen - aufbügeln
0 2