Kegelclublogo erstellen!

Hey Leute,

durch einen Thread bin ich auf euch gesto´ßen.
Seid nun einem Jahr haben wir einen Kegelclub, aber noch kein LOgo, dass auf T-shirts kann und auf der Homepage verbaut werden kann.

Unser Club heißt die Kegel-Mafia

Das Logo sollte was mit beidem zu tun haben.

Deswegen frage ich euch, könnte uns jemand so ein Logo erstellen?

Danke für alles!
user posted image
so mehr hab ich nicht drauf.
hoffe ich konnte helfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
gitti,

die sind Cool...jetzt noch eine Maschinenpistole wie bei Filmen von Al Capone gesehen, dann weiß jeder wo die Mafia Kegeln geht rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif mensch ist ja Klasse sieht echt toll aus.
Hast Du die einfach so gezeichnet???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, habe schon etwas gemogelt, aber nichts davon ist noch zusehen.

Danke für die Blumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich muss erstmal für die schnelle Antwort danken.
So wie du das gemacht hast hatten wir uns das mal vorgstellt, nur das der Kegel auf dem Logo war ein Anzug an hatte Rote Krawatte und ein Hut und ne Zigarre werde es aber erst mal weiter geben. Kann sich noch jemand versuchen so wie er es meint was mit Kegeln und was mit Mafia danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum beauftragst du keinen professionellen grafiker?
da bist du dir sicher, dass es 100% kein plagiat ist.

EDIT: da wir ein haushaltsforum sind, glaube ich kaum, dass hier
profizeichner vertreten sind.

Bearbeitet von bonny am 14.08.2008 09:09:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 14.08.2008)
warum beauftragst du keinen professionellen grafiker?

Weil DAS ja ne Menge Geld kosten würde...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ClaraLuna, 14.08.2008)
Weil DAS ja ne Menge Geld kosten würde...

du wirst staunen...DAS ist mir auch klar dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kann der Kegel aus Gittis Vorschlag auch als Mafia - Dame dargestellt werden ( coll und sexy zugleich und natürlich in den Klubfarben ).
Denn ich denke mal, daß in einem Kegelklub nicht nur Herren anwesend sind.

Oder die Kugel trägt den Kegel unterm Arm oder der Kegel liegt vor/neben der Kugel, welche ein Bein auf den Kegel stellt ( als Zeichen des Sieges über den Kegel ).
Beide sollten dann nur schlicht in der Klubfarbe sein und nur eine Sonnenbrille tragen.
Denn hier soll nur die Situation / Szene wirken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also eigentlich. sind wir ein reiner Herren Club und ich habe das nur hier gepostet, weil ich gesehen hab das ihr mal ein Logo für ein Fußballclub entworfen habt und deswegen dachte, ich das es hier welche gibt, die es drauf haben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Slaver76, 14.08.2008)
Also eigentlich. sind wir ein reiner Herren Club und ich habe das nur hier gepostet, weil ich gesehen hab das ihr mal ein Logo für ein Fußballclub entworfen habt und deswegen dachte, ich das es hier welche gibt, die es drauf haben!

ja, da müsstest du eventuell lion anschreiben, aber leider
ist sie nicht mehr so viel präsent.

so ein logo, richtig professionell gemacht, gibt einen heidenarbeit.

und dann wären viel mehr informationen auch noch von vorteil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich weiß das es im großen Auktionshaus einige Anbieter gibt, wo du günstige Logos erhalten würdest (Suchbegriff zB. Logodesign- Referenzen ansehen!).

Teilweise sind nicht alle Profis, aber ich denke das wäre die beste Lösung für euren Kegelclub. Zumal ihr vielleicht zusammenlegen könnt und ihr dann etwas wirklich passendes habt, was auch vom Format her ideal ist.

Dann könnt ihr euch auch passende Thirts drucken :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 14.08.2008)
warum beauftragst du keinen professionellen grafiker?
da bist du dir sicher, dass es 100% kein plagiat ist.

EDIT: da wir ein haushaltsforum sind, glaube ich kaum, dass hier
profizeichner vertreten sind.

Hallo bonny, das ist kein Plagiat.
Ich habe mir nur, eine fertige Brille, einen Hut und den Kegel als Grundform benutzt.
Alles, wie es ist, habe ich selber gemacht.
Auch wenn es nicht genutzt wird, mir hatt es Spaß gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 14.08.2008)
Hallo bonny, das ist kein Plagiat.
Ich habe mir nur, eine fertige Brille, einen Hut und den Kegel als Grundform benutzt.
Alles, wie es ist, habe ich selber gemacht.
Auch wenn es nicht genutzt wird, mir hatt es Spaß gemacht.

ich hab doch nicht dein bild gemeint...
da hast du wohl was missverstanden happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte das von bonny auch nicht so verstanden.... smile.gif


@ Slaver76:
Wenn du es mal selbst versuchen willst, dann teste mal Programme wie "Microangelo" oder Ulead GIF Animator.

Oder diese vielleicht:
http://www.freeware-archiv.de/Logo/
http://www.itsth.de/de/produkte/cld.php

Am besten fängst du aber mit Papier und Bleistift an... der wichtigste Teil dabei ist eigene Kreativität, und das du bei der Gestaltung und Typografie alles abstrahierst, also auf einen Punkt bringst...
Ist leichter gesagt als getan whistling.gif

Bearbeitet von Apoplexy am 14.08.2008 23:46:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Slaver,

solche Logos kriegt man nicht umsonst einfach irgendwo her, weil das Zeit und Aufwand kostet. Klar, wir hier können dir zwar, wie Gitti, aus Spaß an der Freude was machen, aber du siehst ja, du hast spezielle Wünsche, die du umgesetzt bekommen möchtest. Ein Logo, das man für Shirts, Tassen usw. benutzen möchte, muss für die Drucker auch ein ganz besonderes Format und Auflösung haben - auch damit muss sich derjenige auskennen.

Gitti, du hast dir zwar die Sache selbst ausgedacht und umgesetzt, aber die Formen, die du benutzt hast, müssen ja irgendwo herkommen - den Hut, die Brille, die Fotos hat ja irgendjemand anders gemacht. Je nachdem für was so ein Logo verwendet wird, kann das Copyrightprobleme geben, auch wenn man gar nicht wirklich was "geklaut" hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So Leute ich bin nochmal da, also wir haben immer noch keins und deswegen wollte ich euch nochmal fragen.
Also ich werde mal morgen gucken, ob man dafür was rausspringen lassen kann.
Also ich denke schon und wenn jemand sich nett bereit erklären will das fände ich super.
Also Logo sollte was mit Kegeln udn mit Mafia zu tun habne und ist für ne Webpage, Dokumente und für Shirts gedacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Slaver76, 12.02.2009)
So Leute ich bin nochmal da, also wir haben immer noch keins und deswegen wollte ich euch nochmal fragen.
Also ich werde mal morgen gucken, ob man dafür was rausspringen lassen kann.
Also ich denke schon und wenn jemand sich nett bereit erklären will das fände ich super.
Also Logo sollte was mit Kegeln udn mit Mafia zu tun habne und ist für ne Webpage, Dokumente und für Shirts gedacht.

blink.gif

Was sagst du denn zu den Beiträgen und Vorschlägen, die du bekommen hast? Inwiefern bist du denn bisher selbst tätig geworden?

Ich denke, dass nicht mehr Vorschläge kommen werden, auch wenn "etwas dafür rausspringt". Es gibt noch einen anderen User im Forum, der ein neues Logo für seinen Fußballclub sucht und leider tut sich bei ihm nichts.

Vielleicht solltest du dich an Profis wenden, die dir ein Logo erstellen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde gleich mal gucken das ich euch meine Zeichnung ins Netz lade und die möchte ich nur am Computer umgesetzt haben. Also net ne einfache zeichnung sonder am Pc erstellt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
also bevor ich da wochen warte das mir einer evtl. sowas umsonst macht, grad bei nen club, sammel ich von jeden 5€ ein unmd las es machen!
zum beispiel bei
http://www.kokazi.de/kosten.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also die Idee find ich net schlecht. Die Preise sind auch i.O.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Visual Basic: Bitte brauche dringend Hilfe!!!! Word: Vorlage/Muster/Maske erstellen: ...für Protokoll Kostenloser Onlinetvrecorder programme zum gifs erstellen RAM Laufwerk/ Disk: Virtuelles Laufwerk im Arbeitsspeicher SOS! Organigramm-programm! ich kriegs nicht hin! Fotos von einheimischen Spinnen gesucht: Foto-Datenbank erstellen
Passende Tipps
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Patientenverfügung erstellen
Patientenverfügung erstellen
30 81
Plan für Helfer für weihnachtliche Arbeiten erstellen
5 3
Essensplan für die ganze Woche im Voraus erstellen
Essensplan für die ganze Woche im Voraus erstellen
19 12
Herbstliches Mobile mit Filzanhängern
Herbstliches Mobile mit Filzanhängern
12 4
Bewerbungen mit Hilfe von Europass erstellen
32 6