Logo: habt ihr eine Idee?

Hallo, ich wuerde gerne für unseren Pferdehof ein Logo erstellen. Da es sowas ja schon so viel gibt ist es schwer ein Logo zu erfinden, dass sich von allen anderen unterscheidet und VIEL SCHÖNER ist. Hat hier jemand eine Idee für mich? Es muss hier doch kreative Muttis geben ! flowers_2.gif
Na ein Pferdle ist ja schnell gemacht, aber viel schöner finde ich es wenn man etwsa typisches vom Hof oder vom Namen dazu macht.
Seid ihr ein Gutshofe oder ne Mühle oder oder???
Erzähl mal bissle, macht ihr Boxenhaltung oder Offenstallhaltung oder oder?
Sowas kann man dann eventuell mit einbinden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu, ja stimmt, genau das muss man alles bedenken, aber das machen andere ja auch, darum ist das ja so schwer. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frag Mutti präsentiert: Unser neues Logo Die Erde spricht: nachdenkliches Kuchen dekorieren - Wie mach ich das? Logo aus Schokolade Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Kegelclublogo erstellen! Neues Farb- und Designkonzept der Website: Voraussichtlich am Mittwoch... Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht
Passende Tipps