bluerate CallingKarte: Hat jemand Erfahrung mit der Karte ?


Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit der Karte wo man ja enorm sparen kann,egal ob Vertrag oder mit Karte?
bluerate CallingKarte
Gruß
Susanne


Hallo Susanne,

so billig wie "www.peterzahlt.de" (und das funktioniert wirklich!) kann das nicht sein. Weltweit zum Nulltarif telefonieren!

Happy Hippo


Oh, der Tipp mit "Peter zahlt" ist klasse :lol: funzt wirklich!


Kenn ich beides nicht.
Wie geht das denn? Ich meine was muß man da tun?
Ja, ich weiß, ich könnte googln, möchte aber lieber hier ne Antwort.
Wäre schön wenn ich eine bekomme :blumengesicht:


Hallo.

@ Annette: Du kaufst Dir eine Karte für 50€, darauf sind wie bei einer Handy- Aufladekarte Nummernreihen. Die mußt Du vor jedem Gespräch eintippen. ( Länderkennzahl, Kartennummer, Vorwahl und Rufnummer (hab ich noch was vergessen?))

Jetzt solltest Du für ca. 200€ telefonieren können.

Ich hatte allerdings das Gefühl, daß man noch nicht mal die 50€ abtelefoniert.
Und das lag nicht an meinem Telefonverhalten.


Aha, danke für deine Auskunft Katrinchen :blumen:


Hallo Katrinchen,
was hast Du denn mit der Karte pro Minute bezahlt ?


Das weiß ich leider nicht mehr.
Es ist schon einige Jahre her, seit ich die Bluerate benutzt habe.

Sorry für die lange Wartezeit. Habe immer nur kurz bei FM reingeschaut.

LG Katrinchen



Kostenloser Newsletter