Wichtig! Für alle ICQ Nutzer: neuer Virus geht rum

Folgende Nachricht erhielt ich gerade:

sag mal bitte allen leuten in deiner liste , dass sie den kontakt mit " Rock_g?e 499-476-778" nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!!!! (uber icq!!!!!) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten da runter ,wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen,weil er sich durch die liste frisst!!!! also kopier das und schick es an alle !!!! auch an die die off sind
Ob was dran ist, weiß ich nicht aber sicher ist sicher, denke ich mal
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif -Danke Melly !!!-ich gebs sofort weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ein Hoax. Soll heissen, der "Virus" ist die Nachricht bzw. deren Verbreitung an sich. Nix für ungut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 15.03.2007)
Folgende Nachricht erhielt ich gerade:

sag mal bitte allen leuten in deiner liste , dass sie den kontakt mit " Rock_g?e 499-476-778" nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!!!! (uber icq!!!!!) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten da runter ,wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen,weil er sich durch die liste frisst!!!! also kopier das und schick es an alle !!!! auch an die die off sind
Ob was dran ist, weiß ich nicht aber sicher ist sicher, denke ich mal

ALTER SCHNEE laugh.gif

Geh doch besser über einen zweiten server ins NET biggrin.gif

Gruss von hier nach dort laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 15.03.2007)
Das ist ein Hoax. Soll heissen, der "Virus" ist die Nachricht bzw. deren Verbreitung an sich. Nix für ungut flowers_2.gif

gruebel.gif so nen Verdacht hatte ich auch gleich aber sicher ist sicher....

Nuja, jetzt habe ich wenigstens mal wieder alle aus meiner Liste kontaktiert whistling.gif rofl1.gif ...

Mist, bei den ganzen Hoax- und Kettenmails denke ich immer gleich; "nicht mit mir ihr Blödmänner, darauf fall ich nicht rein" nono.gif Tja, nu haben sie mich eben doch mit ICQ erwischt ranting.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 15.03.2007)
Zitat (Rausg'schmeckte, 15.03.2007)
Das ist ein Hoax. Soll heissen, der "Virus" ist die Nachricht bzw. deren Verbreitung an sich. Nix für ungut flowers_2.gif

gruebel.gif so nen Verdacht hatte ich auch gleich aber sicher ist sicher....

Nuja, jetzt habe ich wenigstens mal wieder alle aus meiner Liste kontaktiert whistling.gif rofl1.gif ...

Mist, bei den ganzen Hoax- und Kettenmails denke ich immer gleich; "nicht mit mir ihr Blödmänner, darauf fall ich nicht rein" nono.gif Tja, nu haben sie mich eben doch mit ICQ erwischt ranting.gif rofl1.gif

Schlaues Mädchen laugh.gif

Gruss von hier nach da laugh.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nu isses ja geklärt, ich mach dat Dingens hier also dicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nur so ne kleine Warnung: ICQ Dringend Lesen: Virus Mail ICQ: Probleme mit dem Connecten Adressleiste "Suche": + ICQ ICQ funktioniert nicht Neue ICQ Version 6.0 Build 7015: Überarbeiteter Messenger Virenwarnung: Das ist doch nen Fake, oder? Sony-CDs öffnen Einfallstor für Schädlinge: Herzlichen Glücwunsch :-(
Passende Tipps
Eine Alternative zu WhatsApp
Eine Alternative zu WhatsApp
7 11
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
6 15
Wir bleiben zuhause! #StayHome
Wir bleiben zuhause! #StayHome
15 4
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Mutmacher in Corona-Zeiten
Mutmacher in Corona-Zeiten
26 19