ICQ funktioniert nicht

Guten Morgen!

Habe ein Problem mit meinem Icq.


Ich benutze Pidgin und heute morgen kam die Fehlermeldung:

Konnte Buddy-Liste nicht laden

Die AIM-Server waren kurzzeitig nicht in der Lage, Ihre Buddy-Liste zu senden. Ihre Buddy-Liste ist nicht verloren und wird wahrscheinlich in ein paar Minuten wieder verfügbar sein.


Also habe ich probiert, über icq einzusteigen, folgende Fehlermeldung:
Hoppla, da lief was falsch, versuche es später erneut.

Da dachte ich, mal gucken, ob ich die einzige bin. Bin auf icq.com und habe geguckt, ob Leute online sind. Ja, sind.

Also wollte ich online ins icq einsteigen und bin auf icq2go.
Auch dort wurde meine Nummer und Passwort nicht akzeptiert. ranting.gif

Woran könnte es liegen???
Ich probiere es mittlerweile seit 2 Stunden!

Vielen Dank für Hilfe! flowers_2.gif

Liebe Grüße
die Betsy
Mach dir keinen Kopf, ist bei mir genau so. Da scheinen wohl diverse Server abgeraucht zu sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen...

Danke!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch schon den Morgen über net reingekommen ins ICQ....habs auch erstmal aufgegeben... sleep.gif

Edit: Jetzt hab ichs grad mal probiert & es scheint zu funktionieren.. smile.gif

Bearbeitet von Aha am 03.10.2008 11:05:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja, es funktioniert wieder! applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nur so ne kleine Warnung: ICQ Adressleiste "Suche": + ICQ ICQ: Probleme mit dem Connecten Neue ICQ Version 6.0 Build 7015: Überarbeiteter Messenger ICQ-Historie verschlüsseln ICQ TZers: Icq kann ich die TZer's nicht sehen! ICQ .... es funktioniert nicht: Weiß nicht, warum.... wie kann ich die Webcam aktivieren