Also, ich hab jetzt seit fast 5 Jahren ICQ, hab mir auch immer die neue Version runtergeladen, weils irgendwann immer Probleme mit der alten gab.
Aber was jetzt passiert, ist mir noch nie untergekommen.
Es ist glaube ich, erst seit wir hier in der Wohnung DSL und Flatrate haben (T-****ne ;) ) bzw. etwas später.
Mein ICQ trennt ständig die Verbindung (also zum ICQ-Server oder was immer das auch ist) und baut sie dann wieder auf.
Das passiert etwa alle zwei Minuten, Nachrichten werden nicht gesendet, ein vernünftiger Chat ist nicht mehr möglich.
Ich hab mir dann mal Trillian runtergeladen, damit kommt man ja auch ins ICQ.
Das gleiche Spiel. Dort kann man sich anschauen, wer so online war und wann das war und die eigenen Tätigkeiten.
War kurz duschen, in der Zeit ist ne Menge geschehen, ständig war ich on-off-on-off.
Im Moment krieg ich gar keine Verbindung.
Hat jemand Ahnung, woran das liegen könnte; an der Internet-Verbindung, an meinem Computer oder am ICQ selber?
Oder kann mir jemand was äquivalentes zum chatten empfehlen?
Wär toll, wenn mir da jemand helfen könnte.
Schon mal danke!
JA
Aber was jetzt passiert, ist mir noch nie untergekommen.
Es ist glaube ich, erst seit wir hier in der Wohnung DSL und Flatrate haben (T-****ne ;) ) bzw. etwas später.
Mein ICQ trennt ständig die Verbindung (also zum ICQ-Server oder was immer das auch ist) und baut sie dann wieder auf.
Das passiert etwa alle zwei Minuten, Nachrichten werden nicht gesendet, ein vernünftiger Chat ist nicht mehr möglich.
Ich hab mir dann mal Trillian runtergeladen, damit kommt man ja auch ins ICQ.
Das gleiche Spiel. Dort kann man sich anschauen, wer so online war und wann das war und die eigenen Tätigkeiten.
War kurz duschen, in der Zeit ist ne Menge geschehen, ständig war ich on-off-on-off.
Im Moment krieg ich gar keine Verbindung.
Hat jemand Ahnung, woran das liegen könnte; an der Internet-Verbindung, an meinem Computer oder am ICQ selber?
Oder kann mir jemand was äquivalentes zum chatten empfehlen?
Wär toll, wenn mir da jemand helfen könnte.
Schon mal danke!
JA