Undefinierbare Flecken in Kunstleder

Hallo,

benötige dringend eure Hilfe. Habe eben endeckt das sich auf meiner weißen Kunstledercouch undefinierbare Flecken befinden. Sie sind neongelb. Ich habe einen 2 jährigen Sohn und man kann in neongelb genau seine Händchen sehen.
Kann mir bitte jemand helfen.

cry_1.gif
Ähm...PIPI??? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha Ha Ha!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Textmarker?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich im ersten Augenblick auch gedacht, aber es sind ja gleich 6-7 Händchen bzw. zum Teil auch nur 2-3 Fingerchen zu sehen. Hättest du einen Tipp für mich was ich probieren könnte um es zu entfernen, Scheuermilch und Schmutzradierer hab ich schon probiert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fensterreiniger,

Hat der Kleine evtl. was mit Tomate oder Karotte gegessen oder getrunken und verteilt?
Wenn ja, dann die Couch in die Sonne stellen, das UV-Licht bleicht die Flecken raus

Bearbeitet von Gassine am 21.03.2007 11:37:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang abgenutzte Schuhspitze Flecken auf Stoff-Kunstleder-Tasche Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Weiße Kunstledercouch sauber bekommen ? seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus
Passende Tipps
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
0 0
Bleistift von Kunstleder entfernen
Bleistift von Kunstleder entfernen
4 11