Undefinierbare Flecken in Kunstleder


Hallo,

benötige dringend eure Hilfe. Habe eben endeckt das sich auf meiner weißen Kunstledercouch undefinierbare Flecken befinden. Sie sind neongelb. Ich habe einen 2 jährigen Sohn und man kann in neongelb genau seine Händchen sehen.
Kann mir bitte jemand helfen.

:heul:


Ähm...PIPI??? :ph34r:


Ha Ha Ha!!!


Textmarker?


Hab ich im ersten Augenblick auch gedacht, aber es sind ja gleich 6-7 Händchen bzw. zum Teil auch nur 2-3 Fingerchen zu sehen. Hättest du einen Tipp für mich was ich probieren könnte um es zu entfernen, Scheuermilch und Schmutzradierer hab ich schon probiert!


Fensterreiniger, oder Reinigungsbenzin könnte helfen, aber evtl. vorher an einer unauffälligen Stelle testen!

Hat der Kleine evtl. was mit Tomate oder Karotte gegessen oder getrunken und verteilt?
Wenn ja, dann die Couch in die Sonne stellen, das UV-Licht bleicht die Flecken raus

Bearbeitet von Gassine am 21.03.2007 11:37:21



Kostenloser Newsletter