:D hallo ihr lieben muttis!
brauche mal wieder eure ultimativen tips!
ich habe eine kakifarbende übergangsjacke, 100% baumwolle.
nun hatte ich einige flecken entdeckt, sehen aus wie fettflecken. kann mir zwar überhaupt nicht erklären wie die dahingekommen sind, aber nun gut: ich habe die besagten flecken mit fleckenspray besprüht und gewaschen (laut anleitung im wollwaschgang der waschmaschine)
als ich die jacke dann getrocknet hatte, hab ich mich schon gefreut, denn die flecken waren weg.
aber jetzt beim bügeln sind sie wie von zauberhand wieder aufgetaucht :ph34r:
hab die jacke dann noch mal ein paar stunden in die sonne gehängt, leider ohne erfolg :(
die flecken fallen zwar nicht so sehr auf, aber ich weiss ja dass sie da sind und deshalb gucke ich natürlich auch immer hin :wacko:
nun meine fragen: soll ich die jacke einfach mal "normal" waschen?
mit welchen hausmittelchen könnten die flecken rausgehen?
(mit meinem fleckenmittel krieg ich eigentlich alle flecken raus. komisch, dass es diesmal nicht geklappt hat)
bin schon auf eure antworten gespannt :blumen:
brauche mal wieder eure ultimativen tips!
ich habe eine kakifarbende übergangsjacke, 100% baumwolle.
nun hatte ich einige flecken entdeckt, sehen aus wie fettflecken. kann mir zwar überhaupt nicht erklären wie die dahingekommen sind, aber nun gut: ich habe die besagten flecken mit fleckenspray besprüht und gewaschen (laut anleitung im wollwaschgang der waschmaschine)
als ich die jacke dann getrocknet hatte, hab ich mich schon gefreut, denn die flecken waren weg.
aber jetzt beim bügeln sind sie wie von zauberhand wieder aufgetaucht :ph34r:
hab die jacke dann noch mal ein paar stunden in die sonne gehängt, leider ohne erfolg :(
die flecken fallen zwar nicht so sehr auf, aber ich weiss ja dass sie da sind und deshalb gucke ich natürlich auch immer hin :wacko:
nun meine fragen: soll ich die jacke einfach mal "normal" waschen?
mit welchen hausmittelchen könnten die flecken rausgehen?
(mit meinem fleckenmittel krieg ich eigentlich alle flecken raus. komisch, dass es diesmal nicht geklappt hat)
bin schon auf eure antworten gespannt :blumen: