Chromstahl-Backrohr

Hallo zusammen!

Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und habe eine Küche in der recht viel aus Chromstahl ist.
So auch das Backrohr.

Innen sind leider einige Krusten, die ich mit herkömmlichen Putzmittel leider nicht wegbekomme. cry_1.gif
Einen Backrohrreiniger zu nehmen trau ich mich nicht, da bei Chromstahlgeräten eigentlich immer davon abgeraten wird.

Das Backrohr ist auch mit integrierter

Ich wäre froh,wenn ihr mir weiterhelfen könnt, dann kann ich mich gleich ans putzen mache biggrin.gif

andreasunny
meinst du die blenden sind aus chrom? die putz ich immer mit essigesenz, geht prima.
aber drinne im backofen chrom hab ich ja noch nie gesehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
sauerkrautflecken auf chromstahl Rost entfernen vom Chromstahl Kamingrill v.OBI Kratzer aus gebürstetem Chromstahl entfernen Allrounder im Haushalt: gegen Verschmutzungen Entkalker fleck auf Chromstahl chromstahl reinigen Wachsflecken im Waschbecken entfernen Gemischter Burger mit Sahne-Gurke