chromstahl reinigen

Entfernen von alten Wasserflecken auf Chromstahl-Kombination




Hast du einen Tipp dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würds mal putzen, sieht sonst doof aus... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jep - dann man los! whistling.gif

Übrigens: hier ist nicht Google mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 19.03.2015)
Übrigens: hier ist nicht Google mad.gif

So sieht's aus. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nyro34, 19.03.2015)
Entfernen von alten Wasserflecken auf Chromstahl-Kombination

Auf die Schnelle habe ich das gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 20.03.2015)
das

Die Spüle ist doch nicht aus Chromstahl sondern aus Chrom-Nickel-Stahl. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dudelsack, 20.03.2015)
Die Spüle ist doch nicht aus Chromstahl sondern aus Chrom-Nickel-Stahl. wink.gif

Oh...ich dachte, dass mit der Kombination eine Art Küchen-Einbau-Kombi mit Edelstahlspüle usw. gemeint wäre... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 20.03.2015)
Oh...ich dachte, dass mit der Kombination eine Art Küchen-Einbau-Kombi mit Edelstahlspüle usw. gemeint wäre... whistling.gif

Ja, diese Meinung habe ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, wenn bei mir einer Chromstahl sagt, dann gehe ich auch von einem Chromstahl aus.
Ich dachte eher an ein Tranchierbesteck oder so. Der Stahl von der Schere ist dann nicht so korrosionsfest wie ein Cr-Ni-Stahl.

Bei gängigen Kalk-Beseitigern wie Citronensäure rostet so ein Scherenstahl. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vieleicht hilft das ja wub.gif

und ich wie immer würde den Schmutzradierer empfehlen

Bearbeitet von gitti2810 am 20.03.2015 18:37:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 20.03.2015)
Auf die Schnelle habe ich das gefunden.

Das war zumindest mal eine schnelle Hilfe. wink.gif
Und: Der Hinweis ist echt klasse!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
sauerkrautflecken auf chromstahl Rost entfernen vom Chromstahl Kamingrill v.OBI Kratzer aus gebürstetem Chromstahl entfernen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Chromstahl-Backrohr Entkalker fleck auf Chromstahl