Rost entfernen vom Chromstahl Kamingrill v.OBI

Ciao zäme
Vor 12 Jahren habe ich einen Chromstahl-Kamingrill bei OBI gekauft und der lebt immer noch. Obschon wir ihn mit einer Abdeckfolie im Winter schützen hat sich an den Kanten, Rändern Rost angesammelt. Mit einer Eisenbürste habe ich den Chromstahl bereits beschädigt. Gerne hätte ich 2 Photos zur Illustration hier publiziert. Da ich meine 1. Frage überhaupt stelle...weiss ich auch nicht ob Photos vorgesehen sind upzuloaden ? Lieben Dank für ein paar Tipps.
Hier (<bitte klicken), wurde auch schon Rost auf Chrom bekämpft flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
sauerkrautflecken auf chromstahl Kratzer aus gebürstetem Chromstahl entfernen chromstahl reinigen Wachsflecken im Waschbecken entfernen Ofen in Edelrostoptik reinigen? Markise nicht waschbar Rost entfernen Klodeckel abmontieren: Rost an den Schrauben