sauerkrautflecken auf chromstahl


Habe heute morgen mit Schrecken entdeckt, das das gestrige Abgiessen des Sauerkrautkochwassers Spritz-Flecken auf dem Chromstahl hinterlassen hat. Trotz Reinigen mit speziellem Chromstahlreiniger sind die Flecken immer noch sichtbar! Hat jemand einen Tipp, wie ich den Chromstahl wieder sauber kriege? Merci viel Mal! Ste


Ich nehme an, es geht um eine Spüle?
Da würde ich erst gar keine Rettungsversuche starten.
Wenn du sie wirklich als Chromstahl gekauft hast, bring sie zurück zum Händler.
Der hat dich dann nämlich übelst vereimert.

Edit sagt, ich soll das genauer formulieren. Na gut:
Chromstahl ist säurefest.
Wenn deine Spüle also beim Abgießen von Sauerkraut sauer reagiert, besteht sie nicht aus dem ausgelobten Material.
Du hast für etwas bezahlt, was du nicht bekommen hast.

Bearbeitet von Jeannie am 16.09.2011 23:12:01



Kostenloser Newsletter