Hilfe bei Navigation im Mutti-Forum

Wer kann mir sagen, wie ich persönliche Mitteilungen nochmal abrufen kann. Ich finde hierzu nichts im Forum. Und wie kann ich selbst Mitgliedern eine Mail schicken? Gibt es so etwas wie einen Eingang-Ordner und Ausgang- bzw. Gesendet-Ordner?
Hey,

also einem Mitglied eine Mail schreiben, geht vom Prinzip her so, wie PM schreiben. Du klickst den Mitgliedernamen an und gehst dann einfach auf Emailschreiben.

Eine Kopie deiner gesendeten PM wird nur gespeichert, wenn du ein Häckchen in *kopie speichern* machst.

Wenn du auf Kontrollcenter (oben rechts) klickst, siehst du links dann alle Optionen deiner Nachrichten. Also Posteingang, sent Items etc

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen erstmal beantworten, wenn noch was offen ist, dann frag ruhig nochmal, gerne auch PM flowers_2.gif

Bearbeitet von Mellly am 24.03.2007 20:10:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied