Osterhasen

Hallo habe hier einen kleinen Test von Osterschokohasen gesehen..
Okay ein bissel Spät um noch welche zu kaufen.. Doch die gibt es doch bald schon alle wieder günstiger.. Spätestens wenn die Weihnachtsmänner wieder in den Regalen stehen...

Ich habe mir bei diesen Test gedacht. Was kaufen den andere so für Osterhasen und ist Lindt und Gubor zurecht vor Milka.
Was Lindt angeht bin ich mir da sicher.. aber Was ist mit Gubor und was ist ein kostengünstiger ersatzt für Lindt.. ich kann mir diese Schoki nie leisten.. aber sie schmeckt einfach am besten.
Keine Ahnung ...

Aber ich esse grad Ostereier Trüffel Marc De Champagne ...

übrigens von Lidl ... legga dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag lieber die deftige Version.... ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@an ALLE...

...ich kann den Test nicht bestätigen. Nachdem ich meine Osterhasen im Römertopf zubereitet habe, konnte ich sie löffeln... ... ... wink.gif

...bis auf die Verpackung waren die alle für mich ganz ok... ... ... whistling.gif

Aber jetzt ernsthaft: Ich schmecke da eigentlich keine grundlegenden Unterschiede bei den Osterhasen genauso wie bei den Nikoläusen... ... ...


...mit kochtechnischen Laien Gruß von hier an D...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 07.04.2007)
Ich mag lieber die deftige Version.... ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Ich mags weder deftig sad.gif noch süß happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 07.04.2007)
Zitat (Justme, 07.04.2007)
Ich mag lieber die deftige Version.... ph34r.gif  ph34r.gif  ph34r.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Ich mags weder deftig sad.gif noch süß happy.gif

Was bleibt denn da noch ??? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich am liebsten die fette weiße Schokolade Hasen, aber mein Figur sagt noooooooooooooo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 07.04.2007)
Zitat (lassie, 07.04.2007)
Zitat (Justme, 07.04.2007)
Ich mag lieber die deftige Version.... ph34r.gif  ph34r.gif  ph34r.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Ich mags weder deftig sad.gif noch süß happy.gif

Was bleibt denn da noch ??? gruebel.gif

sauer ,bitter ?? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 07.04.2007)
Zitat (lassie, 07.04.2007)
Zitat (Justme, 07.04.2007)
Ich mag lieber die deftige Version.... ph34r.gif  ph34r.gif  ph34r.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Ich mags weder deftig sad.gif noch süß happy.gif

Was bleibt denn da noch ??? gruebel.gif

vieles rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tulpe... ... ...

...nicht schlecht, aber direkt an zweien rumknabbern???
Und außerdem, wie schmecken denn die Beiden??? Bitter oder Süß???

mit schoko Gruß von hier an DICH...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe 6 Milka Hasen gekauft zum verschenken und 5 billige für mich.
Damit die 6 Milka Hasen und der andere Ostersüßkram am Ostersonntag noch leben tongue.gif

Ich mag einfach am liebsten billige Hasen, egal welche Firma, und danach Milka. Meine Mutter sagt immer, Lindt Hasen sind zwar sehr teuer, aber sehr gut. Ich mag Lindt gar nicht.(Zur Not vielleicht wink.gif )

Was ich an den billigen Hasen so liebe ist, dass die Schokolade in diesen Figuren sehr dünn ist. mmmmmh Bei Milka und Lindt ist sie um einiges dicker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann an Schokoladenhasen gar nichts mehr finden, da hol ich mir lieber eine gute Tafel Schokolade. Lindt mag ich auch nicht, ist mir zu fein und zu teuer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ich nun seit aschermittwoch nichts, aber auch gar nichts mit schokolade gegessen habe, werde ich morgen früh den erst besten schokohasen, der mir über den weg läuft, gnadenlos vernaschen.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pass aber auf, dass auch wirklich Schokolade drin ist.
Nicht dass Du was falsches erwischst rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Aber Kompliment, so lange könnte ich nicht ohne Schokolade smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag keine Schokohasen, lieber Weihnachtsmänner (oder sind das Nikoläuse???), aber bei uns gibts morgen auch die deftigere Variante dribble.gif Lecker! Naja allen noch frohe Ostern!
Lieber Grußm Gala flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif dribble.gif dribble.gif ich mag am liebsten lindt, sowohl die eier als auch die grossen und kleinen häschen.

aber sparfuchs hat schon recht, billig sind sie nicht sleep.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui, Viva, den kenn ich. Hatte ich am Donnerstag morgen auf dem Schreibtisch stehen Geschenk des Hauses. biggrin.gif Am Mittag war er schon verschwunden - rate mal wohin. Lägga.
Und Champagnertrüffel hab ich auch geschenkt bekommen - allerdings von der feinsten Pralinierie vor Ort.
Na, manchmal wissen die Chefs doch, was sie einem schuldig sind. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der "Goldhase" ist in meinen Augen auch einfach der beste Hase. In der Tat nicht gerade günstig, aber einfach nur dribble.gif

Auch wenn auch andere Hasen sicher ihren Charme haben: ein kostengünstiger Ersatz im Sinne von "schmeckt genau so wie der Goldhase" ist mir noch nicht über den Weg gehoppelt. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kennt ihr auch die roten zuckerhasen und die braunen karamellhasen ?

das ist ne spezialität, die es selten gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab gar keine hasen gekauft wub.gif
bei mir isst keiner osterhasen,spätestens nächsten monat müsste ich sie einschmelzen und schokokrossies draus machen ...dafür sind sie mir zu teuer. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab auch nur für mama was gekauft. ich darf das alles nicht essen, und göga mag es nicht.

ach, ich muß als einziges noch eine ostertischdecke auflegen und etwas schmücken. dsa ist alles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja trulli ich muss auch noch den tisch für das morgentliche frühstück fertig machen,und für den sohnemann eier verstecken ,das dürfen die großen brüder aber nicht wissen die ziehen ihn immer auf wer denn so blöd ist und mit 16 noch eier suchen will laugh.gif aber wenns ihm spass acht warum nicht whistling.gif die großen haben ihm schon versprochen wenn sie ihn dabei erwischen gibts eine aufs maul....gut das ich weiß wie's gemeint ist. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
werde als einziges morgen auch " eier " suchen.

mal gucken, wo ich welche finde,......

Bearbeitet von Trulli am 07.04.2007 23:40:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 07.04.2007)
werde als einiges morgen auch " eier " suchen.

mal gucken, wo ich welche finde,......

gruebel.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na denn


an alle hier


F r o h e O s t e r n

Und viel Spaß noch

wünscht Euch

SissyJo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 07.04.2007)
@Tulpe... ... ...

...nicht schlecht, aber direkt an zweien rumknabbern???
Und außerdem, wie schmecken denn die Beiden??? Bitter oder Süß???

mit schoko Gruß von hier an DICH...


Grisu...

eigendlich ist mir ne gute Tafel Vollmilchschokolade lieber als so ein Hase oder Weihnachtsmann. Es muß nicht mal so ne Edelschokolade sein. Hab so Minischokotäfelchen von Hachez bekommen und so gut schmecken die mir auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 07.04.2007)
kennt ihr auch die roten zuckerhasen und die braunen karamellhasen ?

das ist ne spezialität, die es selten gibt.

Die roten Zuckerhasen gabs bei mir als ich noch klein war, aber da waren sie billiger als die Schokohasen und jetzt sind sie sauteuer. Weckt aber Kindheitserinnerungen whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 07.04.2007)

sauer ,bitter ?? laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Saure , bittere Osterhasen ... ??? blink.gif

Na, wems gefällt ... whistling.gif hihi.gif

Habe heute übrigens ein nettes Osterpaket "gefunden" ...

Schokolade von Coppeneur ... mit frisch gequetschtem Blaumohn und weißer Truffes Creme mit einer Prise Himalaya Salz ...

Schokoeier von Feodora ... und ein Flasche Dom Perignon ... ...

Es muss nicht immer Lindt sein ... ... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir hat mein Schwager zum thema Schokolade.. sei es jetzt Hase oder Tafel.. gesagt, das er die von Milka ohne Was drinne liebt... die könnte man schön lutschen...

Muss das mal bei gelegenheit ausprobieren.
Lutscht ihr eure schokolade..?

Ich weiß gar nicht wie ich selber das mache. ich habe mich beim schoki essen noch nie beobachtet.. cool.gif

Bearbeitet von 2good4you am 10.04.2007 17:32:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (2good4you, 10.04.2007)

Lutscht ihr eure schokolade..?

...hehe... neeee..... Schokolade will vernichtet werden. Und zwar schnell! whistling.gif

Zu Ostern hat die gesamte Belegschaft von Schäff so einen kleinen Goldhasen bekommen. Meiner ist gleich weitergewandert zur Nachbarin. Ich mag das Lindt-Zeugs nicht. Ist mir zu... tja... wie soll ich sagen. Der Geschmack rechtfertigt den exclusiven Auftritt nicht. Schmekct mir zu fettig, zu süß, zu... "plöppig".


knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Osterhasenhefeteig zu flüssig, was kann ich tun Nordfriesische Kindjeskoken. “Friesische Küche“ Rezepte für Osterlamm oder Osterhase Osterhasen Frohe Ostern 2010 vom Frag-Mutti-Team! Minzschokolade: wo kaufen? Meine sogenannte Familie: ..
Passende Tipps
Schnell zubereitetes Schokoladeneis
5 3
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
17 27
Kleine Osterhasen Geschenktüten herstellen
Kleine Osterhasen Geschenktüten herstellen
17 10