Rußfleck auf dem Autositz

Hey ich hab seit gestern abend einen Fleck aus Ruß auf meiner Rückbank und bräucht mal Hilfe wie ich den wieder loswerden kann, weil das Polster ist dummerweise orange und da zeichnet sich ein schwarzer Fleck doch recht gut ab sad.gif
Wär nett wenn mir da jemand nen guten Tipp hat.

lg

Sebastian
Versuche es mal mit Sapur,einziehen lassen und dann ausbürsten thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder Teppich- bzw. Rasierschaum. Eine halbe Stunde einwirken lassen und dann warmes Wasser mit Spüli und leicht schrubben! Müßte gehen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werd ich mal ausprobieren...
danke für die Tipps
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder mit einem Nassen Lappen und Seife probieren, hat jedenfalls bei mir (hatte Rußflecken auf meiner roten Couch) wunderbar geklappt! :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Ruß auf dem Teppich: wie bekomm ich das wieder ab? Rußfleck auf Teppich Rußfleck aus Kaschmir Pullover entfernen Russfleck im Kaschmirpulli Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Arabischer Döner Kebab! Self-made!