Wie bekomme ich augeweichte Bonbons auf Autositzen

Wie bekomme ich aufgeweichte Bonbons auf dem Autositz
Na, AUF den Sitz bekommst du die ganz einfach: drauflegen...einreiben... wink.gif
Falls Du jedoch wissen wolltest, wie du so' was vom Sitz abbekommst: die groben Reste abkratzen, und mit Seifenlauge einweichen, und auswaschen.
Ach ja: für einen Gruß ist sicher noch Zeit..Guten Tag, und Willkommen bei FM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 07.01.2015)
Na, AUF den Sitz bekommst du die ganz einfach: drauflegen...einreiben... wink.gif

das war auch meine Idee, drauf geht doch richtig einfach. ca.gif ca.gif ca.gif

das hat ja nun noch keiner wissen wollen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also tatsächlich blond. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann doch sein, daß jemand ein gemietetes
Das Bonbon mußte halt zwischenzeitlich weg, damit die Freundin auf dem Beifahrersitz mitfahren konnte. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken auf Autopolstern entfernen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wasserpflecken auf Autositz Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Autositze Fleckenfrei: wie bekomm ich die Dinger wieder sauber? Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Bonbons entfernung von alten schokoflecken vom autositz