Wie bekomme ich augeweichte Bonbons auf Autositzen


Wie bekomme ich aufgeweichte Bonbons auf dem Autositz


Na, AUF den Sitz bekommst du die ganz einfach: drauflegen...einreiben... ;)
Falls Du jedoch wissen wolltest, wie du so' was vom Sitz abbekommst: die groben Reste abkratzen, und mit Seifenlauge einweichen, und auswaschen.
Ach ja: für einen Gruß ist sicher noch Zeit..Guten Tag, und Willkommen bei FM.


Zitat (IsiLangmut @ 07.01.2015 12:37:59)
Na, AUF den Sitz bekommst du die ganz einfach: drauflegen...einreiben... ;)

das war auch meine Idee, drauf geht doch richtig einfach. :sarkastisch: :sarkastisch: :sarkastisch:

das hat ja nun noch keiner wissen wollen rofl rofl rofl rofl

Also tatsächlich blond. :sarkastisch:


Kann doch sein, daß jemand ein gemietetes so zurückgeben muß, wie es bei Übergabe war.
Das Bonbon mußte halt zwischenzeitlich weg, damit die Freundin auf dem Beifahrersitz mitfahren konnte. rofl



Kostenloser Newsletter