Fettflecken Echtledermantel-Noch zu retten?

Hallo und guten Tag,

ich habe leider einen dringenden Notfall. Eins meiner Kids hat Sojasoße im

Kann man das noch retten oder ist der Mantel hinüber? War sehr teuer. Aus dem Autositz hab ich das auch nicht raus, Flecken sind immer noch sichtbar.

Meint ihr, eine professionelle Lederreinigung kann das retten? Es ist Samtleder. Ich glaube, die Oberfläche ist unwiderruflich zerstört.

Danke vorab und LG

Ich hoffe man sieht das Foto. Nein, leider nicht. „Link wurde entfernt“ und ich kann keine Fotos hochladen.

Bearbeitet von Rogue am 26.12.2020 17:11:57
Zitat (Rogue, 26.12.2020)
Meint ihr, eine professionelle Lederreinigung kann das retten?

Einen Versuch wäre es wert.

Zitat
Ich hoffe man sieht das Foto. Nein, leider nicht. „Link wurde entfernt“ und ich kann keine Fotos hochladen.


Nein, als Neuling kannst Du das noch nicht. Du kannst aber ein Bild als Avatar hochladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
14 11
Fettflecken erneuern
Fettflecken erneuern
240 29
Fettflecken in der Küche
Fettflecken in der Küche
14 4