kleiner Brandfleck auf einem grauen Autoledersitz

Eine noch brennende Zigarette lag wenige Augenblicke auf dem Autositz und verursachte eine kleinen Brandfleck. Wie bekomme ich den weg??
Sitz raus schmeissen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Brandfleck kriegt man nicht weg, sorry.

Mir fällt nur ein, dass man was drüberlegen könnte. Oder an einer nicht sichtbaren Stelle ein Stück vom Bezug rausschneiden und über den Fleck kleben - aber das müsste man schon praktisch so machen, dass diese Stelle unsichtbar bleibt, sonst fällt es nur noch mehr auf. huh.gif

Edit: dreivierelsieben war schneller und hat vielleicht eine Lösung gefunden!

Bearbeitet von mops am 14.01.2015 22:33:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brandfleck auf Arbeitsplatte Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Rat wegen Färben der Haare bzw. Stränchen gesucht Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wenn die Katze krank wird...