Kinofilm "Sunshine": Hat ihn schon jemand gesehen?


Huhu!

Hat von Euch schon jemand den Film "Sunshine" gesehen, der neu ins Kino gekommen ist? Ich möcht mir ihn gerne im Kino ansehen, bin mir aber nicht sicher, ob er gut ist. Da es ja immer eine Geldangelegenheit ist, würde ich mich über eine Stellungnahme euerseits freuen, eh ich mich endgültig entscheide.

Gruß,
Sonita


Hab ihn heute gesehen und muss sagen, das er mir recht gut gefallen hat. Am Anfang zieht es sich meiner Meinung nach ein wenig, aber so nach 20 Minuten wird er wirklich gut.


Habe den Film noch nicht gesehen ... ... aber grade eine Filmkritik aus vertrauenswürdiger Quelle gehört ... ... ;)

... Soll sich nicht wirklich lohnen ... und etwas langatmig sein das Ganze ... ...

Geh lieber grillen ... ... wenn das Wetter danach ist ... ...

Jetzt musst du dir wohl doch selber ein Bild von dem ganzen machen ... ... :pfeifen:

lG Pixies



Kostenloser Newsletter