Kinofilm "Sunshine": Hat ihn schon jemand gesehen?

Huhu!

Hat von Euch schon jemand den Film "Sunshine" gesehen, der neu ins Kino gekommen ist? Ich möcht mir ihn gerne im Kino ansehen, bin mir aber nicht sicher, ob er gut ist. Da es ja immer eine Geldangelegenheit ist, würde ich mich über eine Stellungnahme euerseits freuen, eh ich mich endgültig entscheide.

Gruß,
Sonita
Hab ihn heute gesehen und muss sagen, das er mir recht gut gefallen hat. Am Anfang zieht es sich meiner Meinung nach ein wenig, aber so nach 20 Minuten wird er wirklich gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe den Film noch nicht gesehen ... ... aber grade eine Filmkritik aus vertrauenswürdiger Quelle gehört ... ... wink.gif

... Soll sich nicht wirklich lohnen ... und etwas langatmig sein das Ganze ... ...

Geh lieber grillen ... ... wenn das Wetter danach ist ... ...

Jetzt musst du dir wohl doch selber ein Bild von dem ganzen machen ... ... whistling.gif

lG Pixies
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Sicherheit: Vorsicht..... im internet Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Armes Würmchen....Fiese Menschen! hab ein neues "Pflegekind".... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Stress im Kindergarten: Unfreundliche Erzieherinnen
Passende Tipps
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2