Google-Earth: Brauche Hilfe!!!

Ich lade es runter, aber, es funzt nicht!!! cry_1.gif cry_1.gif
Klappt die Installation nicht? Hatte ich beim ersten Versuch so. Hab es komplett wieder runter runtergeschmisse und wieder neu installiert... Danach gings...

knuffelzacht

edit: ich muß aber auch dazu sagen, daß ich mir anders nicht zu helfen wüßte whistling.gif

Bearbeitet von knuffelzacht am 24.04.2007 18:05:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 24.04.2007)
Ich lade es runter, aber, es funzt nicht!!! cry_1.gif  cry_1.gif

Was funktioniert nicht?

Was für ein PC, Betriebssystem...

Anforderungen

Bearbeitet von Sparfuchs am 25.04.2007 09:03:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif whistling.gif

Bevor Google Earth heruntergeladen wird, sollte man erst sein Betriebssystem überprüfen, denn man braucht einen schnellen Rechner, und eine gute Grafikkarte, sonst funktioniert es nicht zufriedenstellend. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 25.04.2007)
whistling.gif whistling.gif

Bevor Google Earth heruntergeladen wird, sollte man erst sein Betriebssystem überprüfen, denn man braucht einen schnellen Rechner, und eine gute Grafikkarte, sonst funktioniert es nicht zufriedenstellend. ohmy.gif

Was hat das Betriebssystem mit der Hardware zu tun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 25.04.2007)
Zitat (Kati, 25.04.2007)
whistling.gif  whistling.gif

Bevor Google Earth heruntergeladen wird, sollte man erst sein Betriebssystem überprüfen, denn man braucht einen schnellen Rechner, und eine gute Grafikkarte, sonst funktioniert es nicht zufriedenstellend.  ohmy.gif

Was hat das Betriebssystem mit der Hardware zu tun?

Eine Menge! Willst Du neues Windoof haben musst Du komplett neue Hardware kaufen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 25.04.2007)
Zitat (Nobody, 25.04.2007)
Zitat (Kati, 25.04.2007)
whistling.gif  whistling.gif

Bevor Google Earth heruntergeladen wird, sollte man erst sein Betriebssystem überprüfen, denn man braucht einen schnellen Rechner, und eine gute Grafikkarte, sonst funktioniert es nicht zufriedenstellend.  ohmy.gif

Was hat das Betriebssystem mit der Hardware zu tun?

Eine Menge! Willst Du neues Windoof haben musst Du komplett neue Hardware kaufen biggrin.gif

sie schreibt aber das man das OS prüfen soll, weil man ne schnelle CPU und eine gute GK braucht. XP läuft auch auf langsamen PC mit schlechter Graka.

Und auch die Aussage, neues Windows gleich neuer Rechner ist einfach Schwachsinn, manchmal reicht auch schon ein wenig pimpen, unötige Dienste und Feature abstellen und gut ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 25.04.2007)
Und auch die Aussage, neues Windows gleich neuer Rechner ist einfach Schwachsinn, manchmal reicht auch schon ein wenig pimpen, unötige Dienste und Feature abstellen und gut ist.

Kommt natürlich darauf an, wann der Rechner gekauft wurde. Wenn er anfang des Jahres gekauft wurde, wird Vista (also neues Windows) sicherlich recht flüssig und gut laufen. Ist er Anfang 2006 oder davor gekauft worden, so ist das nicht so sicher ohne den Rechner richtig aufzurüsten.

Allerdings frag ich mich jetzt was das alles mit Google Earth zu tun hat. Mein Rechner ist auch nicht der Neueste, hab es aber problemlos installieren können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
googleearth. läuft auch auf Win 2000, ich würde das also mal nicht vom BS abhängig machen, die GraKa macht ne gewisse Auflösung und das wars.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke erst einmal für die Tipps. Werde es ausprobieren. Ich habe einen Schleppi mit Windoof XP. 80Gb Werd mal die Graphikkarte überprüfen.Hatte vorher von earth die einfache Versin. Die klappte. Kann die aber nicht mehr bei Google finden!!! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (luchol, 25.04.2007)
Allerdings frag ich mich jetzt was das alles mit Google Earth zu tun hat. Mein Rechner ist auch nicht der Neueste, hab es aber problemlos installieren können.

Deshalb der Link zu den Systemvoraussetzungen von Nobody.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 25.04.2007)
Danke erst einmal für die Tipps. Werde es ausprobieren. Ich habe einen Schleppi mit Windoof XP. 80Gb Werd mal die Graphikkarte überprüfen.Hatte vorher von earth die einfache Versin. Die klappte. Kann die aber nicht mehr bei Google finden!!! blink.gif

Wollmaus, was geht denn eigentlich genau nicht?

Startet es nicht? Wird keine "Earth" angezeigt?

Weil du sagst, die einfache Version ging, was meinst du damit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 25.04.2007)
Zitat (wollmaus, 25.04.2007)
Danke erst einmal für die Tipps. Werde es ausprobieren. Ich habe einen Schleppi mit Windoof XP. 80Gb Werd mal die Graphikkarte überprüfen.Hatte vorher von earth die einfache Versin. Die klappte. Kann die aber nicht mehr bei Google finden!!! blink.gif

Wollmaus, was geht denn eigentlich genau nicht?

Startet es nicht? Wird keine "Earth" angezeigt?

Weil du sagst, die einfache Version ging, was meinst du damit?

Eisbär!!!

Ich hatte vor einem Jahr das erste Mal Goggle-Earth geladen. Klappte prima. Dann kam die deutsche Version, klappte auch prima. Jetzt habe ich die 3D-Version. Hab sie schon xmal neu installiert, aber es funzt plötzlich nicht. Ich kann es starten, der Globus kommt auch, aber, wenn ich dann speziell etwas anklicken möchte, steht alles. Unten in der aleiste kommt dann: Goggel-earth kein..... Es reagiert dann nicht mehr. Als wäre plötzlich die Verbindung abgebrochen, obwohl ich im Net bin.Wenn ich das Programm schließen möchte, reagiert nichts mehr, und ich muß den Rechner komplett abschalten!!!! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Ich habe Window XP mit 80 GB und 512MB Arbeitsspeicher!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe auch Window XP und Google Earth seit ca. 3 Monaten drauf. Läuft alles ohne Problem. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs rausgeschmissen, ein paar Tage gewartet, heute neu geladen und es funzt!!!!!!! applause.gif applause.gif Danke für die Tipps!!!! blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Google Earth V. 6.2. kostenloser download Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500
Passende Tipps
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Folge uns auf Google+ und gewinne!
17 3
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
1. Frag Mutti Google+ Hangout On Air: 10.4.14 um 20 Uhr
9 2