Avatar is wech! Funzt der nicht mehr?

Hi!

Ich sehe gerade, dass mein Avatar weg ist. Wo isser hin?! :unsure: Woran kann es liegen, dass er nicht mehr zu sehen ist?

Gruss
Krötilla
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Mit einer Webcam-Software kannst du schnell überprüfen, ob ein technisches Problem mit der Kamera oder der Software das Verschwinden deines Avatars verursacht. Diese Software ermöglicht es dir auch, die Einstellungen deiner Kamera anzupassen und sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert.

z.B. Webcam 1080P mit Mikrofon und Webcam Abdeckung direkt bei Amazon entdecken für 28,99 €! [Anzeige]

Huhu :blumen:
Geh mal auf deine Avataroptionen und sehe nach,ob dein Bilderlink noch da ist.Wenn nicht,musst du ihn wohl neu machen :trösten:

Ist mir auch schon passiert.

Oder FM spint gerade (mal wieder) :ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann ihn sehen :)
Hatte ich auch neulich mal...und am nächsten Tag war er dann wieder da. Aber woran es liegt? Keine Ahnung....:keineahnung:

Santa, ist deiner auch grad weg oder hast du zur Zeit gar keinen? :unsure:
Ich habe grad keinen.Aus Solidarität zu Krötilla.Nee,Spaß.Finde gerade einfach nicht das passende Bild.Vielleicht kann mir ja einer helfen :rolleyes:
Zitat (lassie @ 29.04.2007 19:30:29)
Ich kann ihn sehen :)

Ich auch!
Hi Kröti,

hab grad nachgeschaut, es liegt wohl daran, dass der Server, auf dem Dein Avatarbild liegt, grade nicht erreichbar ist. Darum kannst Du, so wie ich auch, Dein
Bild nicht sehen. Wenn andere es trotzdem sehen können, haben sie das Bild noch im Cache.
Um solche Sachen zu vermeiden ist es besser, wenn man das Bild auf dem Rechner abspeichert und von da aus verlinkt.
Zitat (Hamlett @ 29.04.2007 20:04:16)
Um solche Sachen zu vermeiden ist es besser, wenn man das Bild auf dem Rechner abspeichert und von da aus verlinkt.

Vom rechner aus verlinken geht aber nicht. Oder wie willst du das machen?
Achso, du meinst wohl dass das Avatar bei FM hochgeladen wird.

Bearbeitet von Eisbär am 29.04.2007 20:08:41
:wacko: Z. T. versteh ich nur Bahnhof. ;) Was ich aber verstanden habe, ist dass es nur kurzfristig weg ist. Oder?! :unsure:
Zitat (Krötilla @ 29.04.2007 20:11:42)
:wacko: Z. T. versteh ich nur Bahnhof. ;) Was ich aber verstanden habe, ist dass es nur kurzfristig weg ist. Oder?! :unsure:

Normalerweise schon! Es sei denn, der Server bleibt endgültig vom Netz.

@Eisbär:
Exactemundo!
Es gibt unter den Avatareinstellungen auch die Option "Bild vom Computer hochladen".
Zitat (Apsyrtides @ 29.04.2007 20:00:53)
dass der Server, auf dem Dein Avatarbild liegt, grade nicht erreichbar ist. Darum kannst Du, so wie ich auch, Dein
Bild nicht sehen.  Wenn andere es trotzdem sehen können, haben sie das Bild noch im Cache.

ganz genau so ist es :schlaumeier: die seite http://winf.at/ ist derzeit nicht erreichbar und dem entsprechend dein dort lagernder avatar nicht verfügbar
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer Avatar: Warum hab ich jetzt zwei davon? Avatar wechseln: klappt nicht... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Avatar lässt sich nicht ändern: woran kann es liegen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
19 48
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Bienenstich mit Vanillecreme
Bienenstich mit Vanillecreme
15 14
Kalkablerungen auf Gläsern nach dem Spülgang in der Spülmaschine?
Kalkablerungen auf Gläsern nach dem Spülgang in der Spülmaschine?
19 16
El Brutale
16 6