Geldgeschenke & Gutscheine originell verpacken: Wer hat Ideen?

Ich denke, es wäre mehr als 100,00 sein, weil letzte Woche mein Chef nahm es. Er schrie nach dem Pay .. **Werbelink entfernt **

Bearbeitet von Jeanette am 26.08.2010 17:02:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was soll uns das sagen? mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für Baumarkt-Gutscheine:

Mein Bruderherz hat mal einen richtig super "verpackt"!
Und zwar mit allem, was sein Werkzeugkeller hergab:

man nehme ein altes Holzbrett und platziere den Gutschein darauf!
Dann kreuz und quer mit z.B. Flacheisen (Locheisen), Ketten (evtl. noch mit Schloß?) etc. verschrauben. Was man(n) halt noch so liegen hat. Man darf/soll den Gutschein auch noch erkennen, es soll aber schon ein wenig Arbeit machen, ihn heraus zu bekommen.
Dann noch hübsch in Folie wickeln, das macht es ein wenig feierlicher!

So ähnlich hatte ich es gerade in "neue Wohnung" geschrieben, aber da es hier so gut passt, habe ich es einfach mal hier hereinkopiert! Da ich mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen habe, hoffe ich mal drauf, dass ich nicht doppel moppel!

peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 18.06.2010)
*schubs*

Ich werde heute mit Freundinnen etwa 30 Geldscheine zu Figürchen falten - für ein Hochzeitsgeschenk - und habe dafür eine ziemlich praktische Website mit vielen verschiedenen Anleitungen gefunden, alle mit Fotos und Schritt-für-Schritt-Erklärungen.

Und zwar hier


Na die Seite nenne ich mal klasse...meine Kollegin hat nächsten Monat Geburtstag und da muss ich mir immer etwas einfallen lassen.
Was gekauftes kommt nicht gut....ich arbeite im Kindergarten ... die Erzieher sind sehr kreativ da will ich mich natürlich nicht blamieren ph34r.gif

Der Ballon gefällt mir ...die Karte mit der Taube ist auch sehr schön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Muttis,

habt Ihr eventuell Ideen für schöne Geldgeschenke bzw. wie man Geldgeschenke eleganter und kreativer gestalten kann. Beispielsweise falten? Da gibt es zwar einige Anleitungen, aber ich bekomme das nie so schön hin, wie auf den Fotos. Gibt es da ganz einfache Dinge, die man falten kann oder gar komplett andere Ideen?

MfG Bubble
Gefällt dir dieser Beitrag?
na wenn du sie einfach nur längs faltest (also mehr fach) dann in der Mitte ein Draht, oder eine schmale Schleife befestigst.
kannst du es in/an Sträußen befestigen sieht hübsch aus und Geld passt an solch einen Strauß ne ganze menge. wub.gif

und wehe dir du kommst mir im nächsten Post, mit einem Link den du gerade ausversehen im nett gefunden hast. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe mal zum Geburtstag meines Onkels eine KLOPAPIERROLLE genommen,bis zur Mitte aufgerollt und 200euro reingetan.Dann wieder schön zusammengerollt und ihm übergeben.Am Anfang hat er gelacht,da er das nicht wusste.Nach 3 Tagen ruft er mich an und sagt:,,Du Verrückte!!!''...Bei allen ist die Idee sehr guten angekommen,vorallem bei meinem Onkel... happy.gif biggrin.gif applause.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollte er Internet haben, hätte ich eine Idee:
  • http://www.nix mit werbung.de


Bearbeitet von Jeanette am 21.08.2013 13:15:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cataway, 21.08.2013)
Sollte er Internet haben, hätte ich eine Idee:
  • http://www.wärbung ist bäh.de

auch eine neue Idee um Links zu setzen von einem Neuling whistling.gif

Bearbeitet von Jeanette am 21.08.2013 13:15:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cataway, 21.08.2013)
Sollte er Internet haben, hätte ich eine Idee:
  • http://www.wie-nerve-ich-mods.de

Wir haben hier alle kein Internet whistling.gif ca.gif

Bearbeitet von Jeanette am 21.08.2013 13:16:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 21.08.2013)
Wir haben hier alle kein Internet whistling.gif  ca.gif




aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Maria12 am 23.08.2013 11:40:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Blumentopf.. so als Schatz vergraben :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo

ihr könnt mit ihm ein Spiel machen.

Ihr versteckt das Geld in verschiedene orten im Haus, und mit einer Karte muss er suchen

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach mit einer schönen selbstgemachten Karte + Umschlag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bekam mal eine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mit Geldgeschenken ist das immer schwierig. Ich baue sowas ja immer in Kunstblumen Sträuße ein - da kann man gut argumentieren: Auch wenn Du das Geld ausgegeben hast, der Strauß bleibt ewig frisch. Da musst Du mal im Netz nach schauen - ich hole meine immer bei *(Eigen-)Werbung entfernt* - die sind wenigstens einzeln und man kann das noch schön zum Basteln nutzen.

Bearbeitet von Wecker am 20.08.2018 11:10:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Hochzeit mal das etwas andere Geldgeschenk:
Es wurden verschiedene Knservendosen mit Papieretikett(wichtig) gekauft. Eine der Dosen wurde vorher mit einem modernen Öffner geöffnet, geleert und mit dem Geldgeschenk sowie etwas Gewicht neu befüllt, anschließend sicher wieder verschlossen. Bei der Geschenkübergabe, die dann als Happening während der Feier stattfindet, werden vor den Augen des Brautpaares nach und nach alle Etiketten entfernt, so dass sie zwar grundsätzlich wissen, was sie da bekommen, aber eine Weile lang Überraschungsessen kochen müssen und dabei irgendwann auch das Geldgeschenk finden.
Sowas kann man natürlich nicht mit jedem Paar machen....
Gerade beim Googeln nach der üblichen Rede dazu habe ich gesehen, dass inzwischen vielfach schon angeboten wird, Geldgeschenke originell in Konservendosen zu verpacken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich habe schon mehrmals dem Alter entsprechend kleine Organza Beutelchen zum zuziehen gekauft und diese mit Geld und mit Gutscheinen ( tanken, essen gehen Kino, Hobbys ) bestückt, Geld habe ich mit einem Cent bis zu 50 EUR in die Beutelchen gesteckt, die Beutel habe ich entweder an einen kleinen echten kleinen Baum ( wenn er einen Garten hat ) oder an einen langen Ast gehängt. Alle Beschenkten haben sich mega gefreut, weil ja schon das auspacken im Kreise der Gäste viel Spaß macht. Maria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gutscheine verpacken: Gutschein als Geschenk verpacken Idee Gutschein für Städtereise verpacken? Geschenk Bastelidee fuer Geschenkgutschein Jochen Schweizer Geschenkgutscheine bei Lidl Geschenkgutschein in Styropor verpackt: wie überreichen? Umsetzung Gutscheingeschenk "Laserenthaarung"
Passende Tipps
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
6 6
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
26 15
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
34 38