Jochen Schweizer Geschenkgutscheine bei Lidl

Ich hab die eben beim EInkaufen gesehen:
die haben da Gutscheine für Fallschirmspringen und (selbst!) Hubschrauberfliegen und so.

Klingt erstmal genial für ne Weihnachtsgeschenkidee aber hat jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter (Jochen Schweizer)? Wenn die seriös sind, könnte man das ja echt mal machen. Wüßte da schon wen, der sich über nen Fallschirmsprung freuen würde cool.gif .
schau selbst

Jochen Schweizer


die sind seriös.

Ich würde mich über einen MIG Flug freuen whistling.gif

Bearbeitet von alter Falter am 17.11.2007 14:39:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, die Idee kommt leider eine Woche zu spät. cry_1.gif

Bin noch nie Hubschrauber geflogen cry_1.gif cry_1.gif und würde es gerne mal tun.

Vielleicht wünsch ich mir das dann zum Geburtstag whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatten die hier bei uns auch glaube A..i Süd oder Pl.. oder Li.. weis nicht mehr laugh.gif

Letzte woche war da eine Wurfsendung bei der Post.

Francis cool.gif

Bei mir Kannste auch Fliegen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Schweizer ist schon seriös. Ich hatte mich mal zu nem Bungeesprung entschieden, kurz vorher sah ich, dass das Seil riss und der arme Kerl 2 oder 3 Meter neben dem "Landekissen" aufklatschte. Seitdem denke ich über keinen Sprung mehr nach. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi leuts...

diese gutscheine gibts auch mcdoof! aber ne coole seite ist auch www.mydays.de!

lg moppel-ich dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Städte-Trip Berlin: Was muss man sehen, was ist zu empfehlen Lidl in der Presse: Überwachungskameras und Gewerkschaft Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs Für die Harry-Potter-Fans: Harry-Potter-Uhr bei Lidl neuen Nebenjob finden Lidl warnt vor Listerien im Käse ! Rückrufaktion !!!
Passende Tipps
Tomaten-Tarte
6 0
Handwerker App - Schweizer Taschenmesser
Handwerker App - Schweizer Taschenmesser
42 20
Geschenkidee für Kindergeburtstage
13 11
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
27 18