Bastelidee fuer Geschenkgutschein

Hallo!
Ich moechte einen Gutschein zum Geburtstag verschenken. Kann mir jemand helfen wie man diesen originell verpacken kann, vielleicht auch mit einem netten Spruch.
Schoenen Dank fuer eure Anregungen.

Bearbeitet von Bernhard am 10.07.2010 21:36:02
Vielleicht findest du hier etwas passendes .

Sonst bei Google: Gutschein Verpackung


www.chefkoch.de/suche.php?...verpackungen...gutscheine.

Lieben Gruß!
Molly
Gefällt dir dieser Beitrag?

na da haben wir doch auch hier im Forum schon einige Threads, davon.
schau mal rein, etwas runter scrollen. wub.gif
aber es währe toll wenn du beschreiben könntest, um was für Thema es sich handelt. keineahnung.gif



Bearbeitet von gitti2810 am 10.07.2010 23:39:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohne zu wissen, wofür der Gutschein sein soll, können wir wohl schlecht zum Gutschein passende Verpackungsideen beisteuern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hat sich einfach mal wieder jemand angemeldet, um hier Werbung einzusetzen. mad.gif
Mehr ist das nicht.
Ich hatte die Werbung noch gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier: **Werbelink entfernt**! Da gibt es einige schöne Gutscheinkarten, vielleicht ist ja eine passende für dich dabei! smile.gif

Bearbeitet von Jeanette am 21.11.2010 10:10:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MuddisLiebling, 21.11.2010)
Schau mal hier: **Werbelink entfernt**! Da gibt es einige schöne Gutscheinkarten, vielleicht ist ja eine passende für dich dabei! smile.gif

Bissi späth, glaub der Geburtstag war schon....
Aber wer weiß wer es als nächstes braucht whistling.gif

Bearbeitet von Jeanette am 21.11.2010 10:11:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man n kleines holzbrettchen nimmt u den gutschein drauf nagelt, siehts schon mal um welten besser aus, als nur so normal und unverpakck...je nach dem, ob man den gutschein durchlöchern kann oder nich..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Schuettelkuchen nicht geschuettelt: Preiselbeer-Frischkaese-Torte lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Offener Brief an Herrn MEHDORN: Ein Fan bedankt sich Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Glückwünsche der Gäste: zum 1. Geburtstag Bastelideen mit Mosaiksteinen Meinen besten Freunden zum Gedenken: Tiere die ich kannte
Passende Tipps
Tolle Bastelidee mit Steinen: Steinmännchen
Tolle Bastelidee mit Steinen: Steinmännchen
11 5
Christbaumkugel mit Schneemannfamilie, Bastelidee mit Kindern
Christbaumkugel mit Schneemannfamilie, Bastelidee mit Kindern
11 8
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2