Umsetzung Gutscheingeschenk "Laserenthaarung"

Hallo liebe Frag Mutti Gemeinde,
ich möchte einer Frau einen Gutschein für eine Laserenthaarung verschenken. Wie könnte ein derartiger Gutschein aussehen? Habt ihr Ideen?
Vorab Danke für euer Bemühen
Harry
Na da würde ich mich aber riesig drüber freuen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Meinst du nicht, die Dame klatscht ihn dir um die Ohren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin!

Schneide dir selbst Haare ab, kleb sie auf Papier, Gutschein dazu, Geschenk überreichen, eventuell eine geklatscht kriegen, fertig. Ist doch ganz einfach. biggrin.gif

Und nein, es besteht kein Interesse zu wissen, wo man einen solchen Gutschein bekommt. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 01.07.2020)
Moin!

Schneide dir selbst Haare ab,

Wo? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also weiß die Dame von deinem Geschenk? huh.gif

Wenn ja und es ihr Wunsch ist, würde ich in dem gewünschten Institut nach einem Gutschein fragen.

Wenn nein, dann würde ich das Geschenk bleiben lassen und mir etwas anderes suchen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal bin ich morgens kreativ. laugh.gif

Idun, vielleicht vom Kopf, falls vorhanden oder vom großen Zeh. laugh.gif


Sorry, lieber Threaderöffner, auch wenn du so nett geschrieben hast, ist allein der Gedanke an so einen Gutschein und was bei der Übergabe passieren könnte, eine ulkige Steilvorlage. biggrin.gif

Wenn es ernst gemeint ist, dann ist mein Vorschlag auch ernst gemeint. Andererseits würde ich sowas nicht verschenken, auch wenn jemand aussieht wie eine/r von den Ewoks. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Harry14081975, 30.06.2020)
Wie könnte ein derartiger Gutschein aussehen? Habt ihr Ideen?

Bei Frauen ist es immer so eine Sache: will sie oder will sie nicht. tongue.gif

Also vorausschauend planen ist nicht verkehrt, damit man bei einem Wutausbruch noch regulierend eingreifen kann.
Vorderseite vom Gutschein für Haare weg; die Rückseite für eine Haarverlängerung oder Einflechtung, je nachdem was an Haaren (noch) vorhanden ist. (Vorder- und Rückseite können natürlich auch vertauscht sein.)
Wenns beim Überreichen zuschlägt cry_1.gif, kannst du schnell ergänzen, daß sie die Karte falschherum in der Hand hält. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Harry14081975, 30.06.2020)
Hallo liebe Frag Mutti Gemeinde,
ich möchte einer Frau einen Gutschein für eine Laserenthaarung verschenken. Wie könnte ein derartiger Gutschein aussehen? Habt ihr Ideen?
Vorab Danke für euer Bemühen
Harry

Gutschein verschenken und dann um dein Leben laufen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube auch nicht, dass man sowas nett verpacken muss/kann.

Es gibt Dinge, die man niemals als Überraschung verschenken sollte, sondern maximal dann, wenn derjenige sie sich ausdrücklich gewünscht und das auch deutlich artikuliert hat. Und dann bedarf es eigentlich keinem großen Gedöns darum.
Ggf steckt hinter dem Wunsch ein belastendes Problem und sie kann sich die Enthaarung selbst nicht leisten, aber gerade dann sollte man das eher dezent und taktvoll lösen.

Falls es tatsächlich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte, weil die Gute dir mit Haaren nicht so gut gefällt, sie aber kein Problem damit hat, empfehle ich, die Tipps der anderen zu befolgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
6 6
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
34 38
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
26 15
Im Schokohasen einen Gutschein verstecken
Im Schokohasen einen Gutschein verstecken
38 36
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Tolle Bilder: Ein Gutschein mehr zu gewinnen!
Tolle Bilder: Ein Gutschein mehr zu gewinnen!
8 33