Personalbeurteilung: ein Lernprogramm


Vielleicht ist das für den einen oder anderen ganz interessant?

http://www.personalbeurteilung.de/


Ich habe diesen Thema doch eben nach oben geschoben ;) weil sie doch sehr interessant ist.
Aber leider verschwinden oft interessante Themen sehr schnell :angry:


Bearbeitet von internetkaas am 08.05.2005 16:22:04

Dar ist was wares dran Fiola123 oft sind die Urteile nicht nur im Arbeitsleben.

Wenn wir die Menschen nur nehmen wie sie
sind, so machen wir sie schlechter;

wenn wir sie behandeln, als wären sie, was sie sein sollten,

so bringen wir sie dahin, wohin sie zu bringen sind.

Johann Wolfgang Goethe

Und hier müßte ich etwas lachen





Bearbeitet von internetkaas am 08.05.2005 16:20:36

Ja, das ist richtig: Dieses Lernprogramm richtet sich an alle, die über ihr eigenes soziales Urteilsverhalten nachdenken wollen.... steht auf der Startseite als letzter Satz...

Das Bild kommt gut :D Immer nach dem Motto: Gleich und gleich gesellt sich gern - aber der Chef hat gefälligst der Größte zu sein. :D


Vielleicht ist das für den einen oder anderen ganz interessant?


Hallo Fiona123! Ich konnte Deinen Link leider nicht aufmachen. Mein
PC sagt, "Diese Seite ist nicht verfügbar". Ich versuchs einfach später noch mal.
Interessiert mich schon dieses Thema. Wenns klappt melde ich mich zurück.

Liebe Grüsse vom Fusselchen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Auch steht dar einigen Sachen beschreiben die doch real sind aber wo ich etwas drüber lachen müßte.
Mit Peterchen Sachlich u.s.w.
Wo die denn Unterschieden beschrieben haben ein der Junggeselle ist und erfolgreich.
Und Peter der drei Kindern hat der sich eigentlich kaput arbeitet um höher zu kommen.

Hab mir heute mal die Zeit genommen, das ganze komplett durchzusehen.
War echt interessant! Nicht nur berufltlich!


Kann dieser Thread in die Rubrik Job-Börse verschoben werden? Da passt er doch besser hinein und vielleicht kann ja doch noch jemand etwas Nutzen daraus ziehen! Danke! :blumen:


Guter Tip das mit dem Verschieben und der Link

Werd ich mir mal reinziehen wenn ich mehr Zeit und Muße dazu hab.
Kann betimmt recht nützlich sein.


Falls Ihr auf die Seite http://www.arbeitszeugnis.de/ geht, bitte aufpassen!

Hier wird so getan, dass einiges gratis sei.

Alles kostet bei denen etwas, also Vorsicht walten lassen.



Kostenloser Newsletter