Es geht um Menschen die mal unzufrieden sind oder nörgeln.
(Dieses gilt nicht für berechtigte Umstände es ist mehr Allgemein gedacht)
Bügeln, stöhnt man das die Stapel Bügelwäsche zu hoch ist, soll man doch froh sein weil dieses ein Zeichen ist das man genug zum anziehen hat.
E-Mails die beantworte werden, dass ist ein Zeichen das man auch im Internet Freunden hat.
Fenster, ein blick nach draußen ist ein Zeichen das man gut sehen kann.
Frag-Mutti-Forum, ärgert oder freut man sich über Themen, ist ein Zeichen das man froh sein muss ein Computer mit Internetanschluss zu besitzen oder zu benutzen.
Frische Luft, ist ein Zeichen das man die ein und aus atmen kann.
Heizkostenabrechnung, ist diesen sehr hoch, ein Zeichen das ich es im Winter sehr warm habe und nicht frieren brauch.
Kleidung, die zu etwas eng sitzen, bedeutet dass ich reichlich zu essen bekomme.
Lebensmittel, kann man sich nicht entscheiden was man aufs Brot schmiert, ist es ein Zeichen man hat genug zum essen.
Parkplatz, ist nur am ende vom Parkplatz platz zum parken, ist ein Zeichen das ich laufen kann.
Party oder Geburtstagsfeier, denn Dreck die ich auf räumen muss nach einen Feier, bedeutet das ich von Freunden umgeben bin.
Putzen u.s.w, ein Haushalt die geputzt werden muss, einigen Reparaturen die angesagt sind vielleicht ein Rasen die gemäht werden muss, ein Zeichen das ich ein zu Hause habe.
Singen, Menschen die hinter mir in die Kirche falsch singen, ist ein Zeichen das ich noch gut hören kann.
Steuer die ich zahlen muss, bedeutet dass ich Arbeit habe.
Träumen, sind ein Zeichen das man im Leben ein Ziel hat.
Wecker, die jeden morgen klingelt, bedeutet dass ich lebe.
Und so kann man so vielen Sachen aufzählen wo man sagt stimmt andersrum wehre viel schlimmer.
Es ist nur eine kleine Einstellung von mir die ich oft benutze.
Dieses kann man auch mit Humor sehen ;)
Vielleicht habt ihr auch was wo ihr sagt ja das kann man so oder so sehen.
Bearbeitet von internetkaas am 24.04.2005 10:25:47
(Dieses gilt nicht für berechtigte Umstände es ist mehr Allgemein gedacht)
Bügeln, stöhnt man das die Stapel Bügelwäsche zu hoch ist, soll man doch froh sein weil dieses ein Zeichen ist das man genug zum anziehen hat.
E-Mails die beantworte werden, dass ist ein Zeichen das man auch im Internet Freunden hat.
Fenster, ein blick nach draußen ist ein Zeichen das man gut sehen kann.
Frag-Mutti-Forum, ärgert oder freut man sich über Themen, ist ein Zeichen das man froh sein muss ein Computer mit Internetanschluss zu besitzen oder zu benutzen.
Frische Luft, ist ein Zeichen das man die ein und aus atmen kann.
Heizkostenabrechnung, ist diesen sehr hoch, ein Zeichen das ich es im Winter sehr warm habe und nicht frieren brauch.
Kleidung, die zu etwas eng sitzen, bedeutet dass ich reichlich zu essen bekomme.
Lebensmittel, kann man sich nicht entscheiden was man aufs Brot schmiert, ist es ein Zeichen man hat genug zum essen.
Parkplatz, ist nur am ende vom Parkplatz platz zum parken, ist ein Zeichen das ich laufen kann.
Party oder Geburtstagsfeier, denn Dreck die ich auf räumen muss nach einen Feier, bedeutet das ich von Freunden umgeben bin.
Putzen u.s.w, ein Haushalt die geputzt werden muss, einigen Reparaturen die angesagt sind vielleicht ein Rasen die gemäht werden muss, ein Zeichen das ich ein zu Hause habe.
Singen, Menschen die hinter mir in die Kirche falsch singen, ist ein Zeichen das ich noch gut hören kann.
Steuer die ich zahlen muss, bedeutet dass ich Arbeit habe.
Träumen, sind ein Zeichen das man im Leben ein Ziel hat.
Wecker, die jeden morgen klingelt, bedeutet dass ich lebe.
Und so kann man so vielen Sachen aufzählen wo man sagt stimmt andersrum wehre viel schlimmer.
Es ist nur eine kleine Einstellung von mir die ich oft benutze.
Dieses kann man auch mit Humor sehen ;)
Vielleicht habt ihr auch was wo ihr sagt ja das kann man so oder so sehen.
Bearbeitet von internetkaas am 24.04.2005 10:25:47