Blumenkohlsalat thailandisch: suche Anregungen

Jetzt suche sogar ich mal wieder nach ner Anregung.

Ich will Blumenkohlsalat machen. Und hab mir gedacht, ich mach den mit Frühlingszwiebeln und ein paar Brombeeren in einer Soße aus Joghurt, Kokosmilch, Knoblauch, Curcuma, Ingwer, Meerrettich, Koriander, Honig und Chillies. Und natürlich frischen Kräutern.

Hat jemand noch ne Anregung für mich?

Gruß

Abraxas
Vielzuviel Zutaten!!! biggrin.gif

Blumenkohlsalat mit Heidelbeeren wink.gif
1 Blumenkohl
100 g Heidelbeeren
100 gMagerjoghurt
100 g Majonnaise 30%
Pfeffer Salz
4 TeelöffelSonnenblumenkerne Der Rabe hat ja auch Hunger! laugh.gif
Blumenkohl waschen, die bissfest gegarten Blumenkohlröschen auf die in Salatschälchen verteilen.
Aus Heidelbeeren, Joghurt, Majonnaise, Salz und Pfeffer ein Dressing mit dem Pürierstab herstellen und über die Salattellerchen verteilen.
Mit Sonnenblumenkernen garnieren. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaa, gut, der alte Wurst hat mal wieder recht....... und tausenderlei gute Rezepte......


Danke, danke, danke

sacht ehrfurchtsvoll

der olle Raaaaabe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Bekannte von uns hat Blumenkohl-Brokkoli Salat mit ein bissl Mango Chutney in der Soße gemacht, das war lecker!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würd da noch ein paar tropfen sesamöl und limettensaft dazugeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Wie kann ich essigscharfen Salat genießbar machen? eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Thailändische Küche: hat jemand gute Rezepte? Kostenloses Übersetzungsprogramm: auch offline - Lingopad nutzen chinesisch, indisch, thailändisch: Unterschiede, Typisches und so Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes
Passende Tipps
Grundordnung im Haushalt - Anregungen und Tipps
Grundordnung im Haushalt - Anregungen und Tipps
11 13
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
28 13
Anregungen zum Oster-/Frühlingsfrühstück
Anregungen zum Oster-/Frühlingsfrühstück
17 8