Blumenkohlsalat thailandisch: suche Anregungen


Jetzt suche sogar ich mal wieder nach ner Anregung.

Ich will Blumenkohlsalat machen. Und hab mir gedacht, ich mach den mit Frühlingszwiebeln und ein paar Brombeeren in einer Soße aus Joghurt, Kokosmilch, Knoblauch, Curcuma, Ingwer, Meerrettich, Koriander, Honig und Chillies. Und natürlich frischen Kräutern.

Hat jemand noch ne Anregung für mich?

Gruß

Abraxas


Vielzuviel Zutaten!!! :D

Blumenkohlsalat mit Heidelbeeren ;)
1 Blumenkohl
100 g Heidelbeeren
100 gMagerjoghurt
100 g Majonnaise 30%
Pfeffer Salz
4 TeelöffelSonnenblumenkerne Der Rabe hat ja auch Hunger! :lol:
Blumenkohl waschen, die bissfest gegarten Blumenkohlröschen auf die in Salatschälchen verteilen.
Aus Heidelbeeren, Joghurt, Majonnaise, Salz und Pfeffer ein Dressing mit dem Pürierstab herstellen und über die Salattellerchen verteilen.
Mit Sonnenblumenkernen garnieren. :sabber:


Jaaa, gut, der alte Wurst hat mal wieder recht....... und tausenderlei gute Rezepte......


Danke, danke, danke

sacht ehrfurchtsvoll

der olle Raaaaabe


Eine Bekannte von uns hat Blumenkohl-Brokkoli Salat mit ein bissl Mango Chutney in der Soße gemacht, das war lecker!


ich würd da noch ein paar tropfen sesamöl und limettensaft dazugeben.



Kostenloser Newsletter