Wie kann ich essigscharfen Salat genießbar machen?

Wie kann ich essigscharfen blumenkohlsalat genießbar hinbekommen?
Wasser zu gießen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mazi, 01.01.2015)
Wie kann ich essigscharfen blumenkohlsalat genießbar hinbekommen?

Einen schönen guten Tag und ein frohes Neues Jahr wünsch ich denn auch mal!! dl.gif

So wie Isi schon schrieb, gib ein wenig Wasser dazu und ich denke, in dieses Wasser solltest Du noch eine kleine Menge Zucker reingeben! Ggfs. kannst Du noch eine weitere Prise Zucker nehmen, mußt halt erst mal probieren, ob die erste Menge ausreichte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde den Salat in ein großes Küchensieb geben, abspülen und dann eine ganz neue Vinaigrette herstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,danke für den Tipp. Habe jetzt etwas abgekochtes Wasser mit etwas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann auch für dich ein gutes Neues Jahr, @mazi.- Kannst ja mal berichten, wie die Verkostung des Blumenkohls war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde den Blumenkohl für eine Stunde in Mich legen, und dann müßte die Säure etwas heraus gezogen sein.
Versuche es einfach mal. viele liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja wenn gar nichts hilft einfach neues Dressing anmischen und den Salat an sich so gut es geht abtropfen lassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hatte ich etwas weiter oben auch schon vorgeschlagen, mama_regina.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sahne als Zugabe, hilft auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Menuevorschlag: November: Hirsch Hauptgang Gewinner der Amazon-Gutscheine Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Fastfood? Selbstmachen! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wann kann man Kartoffeln noch essen?
Passende Tipps
Tipps für leckeren Salat und Dressings
Tipps für leckeren Salat und Dressings
39 15
Mediterraner gemischter Salat
6 6
Steakstreifen auf Wildgemüsesalat mit krossem Fladenbrot
Steakstreifen auf Wildgemüsesalat mit krossem Fladenbrot
19 9