Hallo allerseits,
mal sehen, ob ihr mir helfen koennt.
Pam (Pamela, geb. Brown) ist eine gebuertige Englaenderin aus London, Jahrgang ca. 1943, die Ende der 60er, Anfang der 70er nach Deutschland geheiratet hat.
Soweit ich weiss, hat sie einen Roland (?) im Raum Darmstadt geheiratet. Das ist aber nur eine vage Erinnerung und Vermutung und muss nicht richtig sein.
Dahinter steckt eine Story, die eher in die Rubrik "Erinnerungen" gehoert.
Wir hatten uns vor Jahrzehnten bei einem Schueleraustausch kennen gelernt, und spaeter diese Bekanntschaft gepflegt und intensiviert.
Aber irgendwie, wie das Leben manchmal so spielt, haben wir uns voellig aus den Augen verloren. Schade.
Mit dem Internet besteht Gott sei Dank die Moeglichkeit, jemanden zu finden.
Meine Bitte an euch:
Wenn ihr Pam kennt oder gekannt habt, schickt mir eine PM oder eine Email.
Wenn ihr ein Forum kennt, wo meine Frage/Suche eher Erfolg haben koennte, schickt mir den Link.
Ich werde ueber den Erfolg oder Misserfolg berichten.
Herzlichen Dank im Voraus.
Liebe Gruesse
Hartmut
mal sehen, ob ihr mir helfen koennt.
Pam (Pamela, geb. Brown) ist eine gebuertige Englaenderin aus London, Jahrgang ca. 1943, die Ende der 60er, Anfang der 70er nach Deutschland geheiratet hat.
Soweit ich weiss, hat sie einen Roland (?) im Raum Darmstadt geheiratet. Das ist aber nur eine vage Erinnerung und Vermutung und muss nicht richtig sein.
Dahinter steckt eine Story, die eher in die Rubrik "Erinnerungen" gehoert.
Wir hatten uns vor Jahrzehnten bei einem Schueleraustausch kennen gelernt, und spaeter diese Bekanntschaft gepflegt und intensiviert.
Aber irgendwie, wie das Leben manchmal so spielt, haben wir uns voellig aus den Augen verloren. Schade.
Mit dem Internet besteht Gott sei Dank die Moeglichkeit, jemanden zu finden.
Meine Bitte an euch:
Wenn ihr Pam kennt oder gekannt habt, schickt mir eine PM oder eine Email.
Wenn ihr ein Forum kennt, wo meine Frage/Suche eher Erfolg haben koennte, schickt mir den Link.
Ich werde ueber den Erfolg oder Misserfolg berichten.
Herzlichen Dank im Voraus.
Liebe Gruesse
Hartmut