Wer kennt Pam ? Habe sie aus den Augen verloren.


Hallo allerseits,

mal sehen, ob ihr mir helfen koennt.

Pam (Pamela, geb. Brown) ist eine gebuertige Englaenderin aus London, Jahrgang ca. 1943, die Ende der 60er, Anfang der 70er nach Deutschland geheiratet hat.
Soweit ich weiss, hat sie einen Roland (?) im Raum Darmstadt geheiratet. Das ist aber nur eine vage Erinnerung und Vermutung und muss nicht richtig sein.

Dahinter steckt eine Story, die eher in die Rubrik "Erinnerungen" gehoert.
Wir hatten uns vor Jahrzehnten bei einem Schueleraustausch kennen gelernt, und spaeter diese Bekanntschaft gepflegt und intensiviert.

Aber irgendwie, wie das Leben manchmal so spielt, haben wir uns voellig aus den Augen verloren. Schade.

Mit dem Internet besteht Gott sei Dank die Moeglichkeit, jemanden zu finden.

Meine Bitte an euch:
Wenn ihr Pam kennt oder gekannt habt, schickt mir eine PM oder eine Email.
Wenn ihr ein Forum kennt, wo meine Frage/Suche eher Erfolg haben koennte, schickt mir den Link.

Ich werde ueber den Erfolg oder Misserfolg berichten.

Herzlichen Dank im Voraus.

Liebe Gruesse

Hartmut


Bei z.B Stay Friends hast du vielleicht Glück . :blumen: :blumen:


Hallo Janice,

danke fuer den Tipp.

Allerdings ist StayFriends eine Suchmaschine für Schulfreunde.
Und damit komme ich hier leider nicht weiter.

Liebe Gruesse

Hartmut


Zitat (harrygermany @ 02.06.2007 12:01:38)

Allerdings ist StayFriends eine Suchmaschine für Schulfreunde.
Und damit komme ich hier leider nicht weiter.


Hey,

na und?! Auch wenn ihr nicht einer Schule oder Klasse ward, könnte sie doch trotzdem dort zu finden sein. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Du kannst dort doch trotzdem mal ihren Namen eingeben. :blumen:

Hallo Mellly,

ich finde es toll, dass du mir helfen willst.

Aber Pam ist in KEINER deutschen Schule gewesen.
Sie ist in London zur Schule gegangen.

Liebe Gruesse

Hartmut


Zitat (harrygermany @ 02.06.2007 13:58:32)
Hallo Mellly,

ich finde es toll, dass du mir helfen willst.

Aber Pam ist in KEINER deutschen Schule gewesen.
Sie ist in London zur Schule gegangen.

Liebe Gruesse

Hartmut

Hey,

ja sorry, hab erst danach gelesen, daß du sie durch einen SCHÜLERAUSTAUSCH gefunden hast :blink: ...dann wird wohl stayfriends wirklich nicht die Lösung sein :blumen: ...

Aber gibts in England nicht auch so ähnliche Suchseiten? Stayfriends in british sozusagen?

Hi Hartmut!
Probier's doch mal hier: http://www.wobistdu.com/index.php


Facebook wäre auch noch eine Möglichkeit!

Ansonsten: Kai Pflaume (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif) :pfeifen:


:blumen:


Hey,

mir fällt www.meinestadt.de dazu ein; z. B. unter 'Kontakte' oder 'Personen vermisst'.

Dort kann man regional und bundesweit kostenlos Anzeigen aller Art
schalten.

Nur unkomplizierte Anmeldung erforderlich.

Wird auch ganz rege genutzt.

Gruß

Martin


B)

Bearbeitet von wurst am 02.06.2007 18:59:17


Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das du sie findest :)


Einen Versuch wäre vielleicht auch Wo bist du? wert; Versuch macht kluch.


Hmm ... es gibt doch sicher auch in England Sites wie "Das Örtliche" oder so, geb doch einfach mal ihren Namen ein - vllt. findest du sie.
Falls sie seitdem ihren Namen geändert hat ... joah ... kannst ja mal nach einer Freundin von ihr suchen, irgendjemand wird wohl noch den alten Namen haben ^^



Kostenloser Newsletter