Zigarettenrauch: wie entfernen aus einem Bild


Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich habe ein ziemlich großes Bild (Leinwand auf Keilrahmen), welches ziemlich stark nach Zigarettenrauch riecht. Wie kann ich den denn nur irgendwie entfernen. Eine Woche lüften hat nicht wirklich was gebracht.

Wenn einer einen Tipp hat.....wäre superfroh.

Danke euch und einen schönen sonnigen Tag

Ute


Vielleicht Febreze auf dei Rückseite. Womit ist es denn bemalt?


Ja es ist ein Acrylbild. Ich trau mich das mit Febreze nicht, weil ich Angst habe, ich mache was kaputt.
Aber vielleicht vorsichtig mal an einer Ecke probieren, könnt ich ja vielleicht mal.

Danke dir


Na eigentlich bestäubtst Du es ja nur leicht.


Ja, ich glaub', ich probier's einfach mal.
Überdeckt das denn dann nur den Geruch oder wird er richtig entfernt?
Weißt du das? Kenne mich da wenig mit aus.
Vor Jahren habe ich mal das Febreze benutzt und fand, das hatte so einen
komischen Eigengeruch.
Habe aber mal gehört, das soll auch nicht mehr so schlimm sein.

Danke dir

LG
Ute


Ich glaube sogar es gibt mittlerweile verschiedene Duftvariationen. Würde das Bild abhängen die Rückseite besprühen, trocknen lassen und dann erst wieder aufhängen.


So mache ich das! Gehe das jetzt kaufen und probiere es aus.

Ich danke dir sehr.
Bitte Daumen drücken, dass es hilft.

LG

Ute


Kenn ich mich leider nicht so aus..ich weiss aber,das Essig kalten Rauch binden soll...vielleicht stellst du mal so einige Becher voller Essig um das Bild herum,wenn es nicht an der Wand hängt.Viel Erfolg. (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b015.gif)
Gibt es da zwei Freds von (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif)

Bearbeitet von Undie am 08.06.2007 12:41:17


Ja gibt es.
Kann den mal, wer rausnehmen? Büdde :blumen:

Bearbeitet von Joan am 08.06.2007 12:47:55


Oder so!



Kostenloser Newsletter