Kann keine Bilder mehr hochladen.... ....wer kann helfen.


Wollte so gerne ein Kinderbild hochladen,
habe bisher immer über "picupload.net/index.php" hochgeladen,
Funktion nicht mehr aktiv.
Auch be "directloadup und picsup.net" klappt es nicht.
Die erzählen immer was von dynamischen tags?

Wie kriege ich jetzt wieder Bilder rein? :heul: :heul: :heul:


test - datt geht - versuch mal hier:

http://imagemonster.org/

Bei Directupload geht es doch auch...

Bearbeitet von fiona123 am 10.05.2005 09:30:33


Picupload hat bei mir auch gestreikt

Imagemonster funktioniert prima

obelix


Sorry, dynamische Seiten innerhalb der [IMG] Tags sind nicht gestattet

genau das gleiche!!!!!!!!!!

Die alten Bilder, die ich schon hochgeladen hatte, kann ich noch einfügen, nur keine neuen hochladen.


Huhu sunny,

diese Meldung/en hatte ich auch ab und zu mal, wenn ich hier ein
Bild hochladen oder ein Smiley einfügen möchte. Ich weiß derweil
den Wortlaut für die Fehlermeldung beim Smiley nicht mehr.

Nach ein paar Versuchen hat's dann immer wieder funktioniert.
Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber nun sind wir schon zwei
mit der ominösen Meldung :rolleyes:


Hihi, hab ein Hochzeitsbild genommen, das noch nirgends hochgeladen wurde... und klappt. Jetzt die Preisfrage: welche Augenfarbe hat Fio? :D

1. blau

2. grün

3. braun

4. rot


Wenn du keine der beiden Katzen bist...
Wahrscheinlich mal wieder eine dieser "MSIE gegen den Rest der Welt"-Geschichten... :(

Bearbeitet von Hamlett am 09.05.2005 23:09:08


Nicht die Katzen im Profil... das Bild oben *bittehochscrollen* zu Testzwecken hier eingefügt...


Ups, sorry!
In dem Fall: Antwort 5! (schwer zu sagen bei der Größe) :blink:


Na gut - das stimmt - so besser?

Edit: Habe das Bild mal entfernt, damit sich keiner erschreckt, wenn er hier ahnungslos reinschaut... :blink:

Bearbeitet von fiona123 am 10.05.2005 09:31:36


Zitat (fiona123 @ 09.05.2005 - 23:22:38)
Na gut - das stimmt - so besser?

ABER HALLO!!! :)

Oh, eine große Fio-

nettes Mädel mit grünen Augen!

Ich hab es geraten!


Uiiii, schönes Bild, Fio! :)


Whow, es klappt wieder, jetzt aber nichts wie weg zu den Kinderfotos.

Ich danke euch!


Danke für die Blumen :blumen: und wenn ich jetzt noch nen funktionierenden Scanner hätte... naja, eines Tages kriege ich das mit den Kinderbildern auch hin...


Ich mach meine Kopien immer mit ´ner Digicam. Qualität ist besser als mit dem ollen Scanner

obelix


Dafür brauchst du doch keinen Scanner, du hast doch wohl eine Digicam so wie es aussieht. Knipps die Bilder doch einfach ab, habe ich auch gemacht! ;)


Mensch fio,

ich bin ja hin und weg! :rolleyes:

Wie lang ist das Foto denn her? Ähm....ne, sorry,

wollt fragen:

siehst Du heute auch noch so toll aus?

Ne, ich mein, Du siehst doch heute sicher noch etwas toller aus?

Ach, ich kriegs nicht richtig hin, was ich sagen will! :angry:


Zitat (fiona123 @ 09.05.2005 - 23:22:38)
Na gut - das stimmt - so besser?

Edit: Habe das Bild mal entfernt, damit sich keiner erschreckt, wenn er hier ahnungslos reinschaut... :blink:

Das kann doch wohl nicht wahrsein, tu es wieder rein, kannst es ja was kleiner machen!!! ;)

Digicam kann ich auch mal versuchen - sind ja seit heute wieder geladene Akkus drin...

@Chris - das Bild wurde Ende März diesen Jahres aufgenommen - ist also ziemlich aktuell - mit anderen Worten: noch schöner bin ich in der Zwischenzeit nicht geworden... :P Oder meintest Du das kleine Bildchen oben? Das ist 4 1/2 Jahre her... da war ich noch blond... und wog etwas weniger als heute... :wacko:

Bearbeitet von fiona123 am 09.05.2005 23:49:54



Kostenloser Newsletter