Kleine schwarze und weisse Insekten in Wohnung

In: Wohnen
Guten Abend

Ich konnte heute Abend ein paar von den Insekten einfangen, welche ich schon mehrmals in meiner Wohnung gefunden habe. Sie sind ca. 1 mm gross und können, so weit ich es beurteilen kann, nicht fliegen (evt. die Schwarzen). Ich werde sie am Montag ebenfalls in ein Schädlingsbekämpfungszentrum senden und sie dort untersuchen lassen. Weis jemand, was es für Viecher sind? Ich kriege hier noch die Kriese.... einfach nur eklig sad.gif

PS: Ich wohne in einem Neubau.

Hier noch die Bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fir8-2-c81e.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fir8-3-eccb.jpg

Vielen Dank für die Hilfe
Guten Abend,

die sehen ein Bisschen aus wie Spinnmilben. Hast du eventuell Pflanzen, die befallen sein könnten (unter den Blättern kontrollieren)?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin ja von Asien und Hawaii ja einiges an Schaben und Kakerlaken gewohnt.
Aber beim betrachten der Tierchen juckts mich fürchterlich.

In welchen Räumen hast die gefunden? Die kommen doch sicher aus der Küche oder aus Lebensmitteln.

Krabbeln die auf dem Boden? Können sie fliegen?

Spinnmilben sind das auf keinen Fall. Sehen dann eher aus wie frisch geschlüpfte Schaben.

Ich würde diese mit Ardap Spray bekämpfen. Erhältlich in der Zoohandlung.
Achtung das Spray ist hochgiftig. Mindestens 1 Nacht nach Gebrauch intensiv lüften.

Ist ein Geheimrezept von Küchenjäger.

Vielleicht vorher Insektenspray einsetzen.

Die Tiere können auch in Kartons unter Teppichboden usw. sitzen.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Überall winzige Insekten (mit Bild): In der ganzen Wohnung findet man sie Insekten in Wohnung & Klamotten Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Milbenproblem: Problem mit Milben Insekten ohne Chemiekeule wegbekommen? Kakerlake?