Donutmaker von PLUS: Hat jemand Rezepte?

Hi,

ich hab vor ein paar Wochen für meine Mutti den Donutmaker von PLUS besorgt und da es das letzte seiner Art war, hab ich nicht in die Verpackung reingeschaut. Wie groß war die Überraschung zuhause, als kein Rezeptheft drin war. Ich weiß nun nicht, ob berhaupt eins drin war oder ob es rausgeklaut wurde (sehr beliebt in Supermärkten...), aber FALLS einer von euch das Ding hat und ein Rezeptheft dabei war, wärt ihr so lieb, die Rezepte ins Forum zu stellen? Meine Mutter traut sich jetzt nämlich nicht, es zu benutzen. Viielen Dank schon mal im voraus!
Wo liegt eigentlich das Problem, den Hersteller mal anzuschreiben und um Zusendung des Rezeptheftes zu fragen?

Wo liegt eigentlich das Problem, Google zu benutzen?

http://www.google.de/search?hl=de&q=donuts...tnG=Suche&meta=
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 14.06.2007)
Wo liegt eigentlich das Problem, den Hersteller mal anzuschreiben und um Zusendung des Rezeptheftes zu fragen?

Wo liegt eigentlich das Problem, Google zu benutzen?

http://www.google.de/search?hl=de&q=donuts...tnG=Suche&meta=

wo liegt eigentlich das problem, etwas netter zu sein? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (redhairedangel, 14.06.2007)
Zitat (tom-kuehn, 14.06.2007)
Wo liegt eigentlich das Problem, den Hersteller mal anzuschreiben und um Zusendung des Rezeptheftes zu fragen?

Wo liegt eigentlich das Problem, Google zu benutzen?

http://www.google.de/search?hl=de&q=donuts...tnG=Suche&meta=

wo liegt eigentlich das problem, etwas netter zu sein? wink.gif

Ich bin doch nett! Habe gegoogelt und einen Link hier reingestellt. Dazu noch einen Hinweis, den Hersteller zu kontaktieren. Du lieferst mit Deinem Kommentar keine Hilfe, hättest Du Dir also auch sparen können tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, schau doch auch einfach mal unter chefkoch.de (darf ich das so einfach reinschreiben???) nach- da gibt es ganz viele donuts-rezepte smile.gif
LG sirena
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 14.06.2007)
Zitat (redhairedangel, 14.06.2007)
Zitat (tom-kuehn, 14.06.2007)
Wo liegt eigentlich das Problem, den Hersteller mal anzuschreiben und um Zusendung des Rezeptheftes zu fragen?

Wo liegt eigentlich das Problem, Google zu benutzen?

http://www.google.de/search?hl=de&q=donuts...tnG=Suche&meta=

wo liegt eigentlich das problem, etwas netter zu sein? wink.gif

Ich bin doch nett! Habe gegoogelt und einen Link hier reingestellt. Dazu noch einen Hinweis, den Hersteller zu kontaktieren. Du lieferst mit Deinem Kommentar keine Hilfe, hättest Du Dir also auch sparen können tongue.gif

bin erst im nachhinein darüber gestolpert, dass du wohl ziemlich ironisch schreibst. cool.gif

und da du schon das wichtigste verlinkt hattest und die fragen der threaderöffnerin somit erledigt, durfte ich auch off-topic schreiben tongue.gifengel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...sei froh dass das rezeptbuch nicht dabei war wink.gif , denn donuts sind sehr ungesund cool.gif
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 14.06.2007)
...sei froh dass das rezeptbuch nicht dabei war wink.gif , denn donuts sind sehr ungesund cool.gif
cutie

deine jeweiligen sprüche auch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif bist bloss sauer dass du nicht so gute sprueche drauf hast
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nächste Woche gibts bei A*di nen Donut-Maker für 12,99 mit nem Rezeptvorschlag. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...meinst du ALDI ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das muss dann aber Aldi Süd sein, von Nord hab ich die Werbung für nächste Woche.
Nix mit Donatmaker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist Süd. Die haben in der Woche lauter amerikanisches Zeug, hauptsächlich Fressalien, meine Eltern werden die Läden leerräumen, auf n paar Sachen fahren die immer noch derbe ab.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 14.06.2007 19:54:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab auchgrad geguckt und nix bei ALDI-Nord gefunden. vielleicht ist's aich nicht ALDI dry.gif
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
@tom-kuehn: Donuts werden, soweit ich weiß, normalerweise in der

Eigentlich dachte ich, der Existenzgrund dieses Forums sei, sich gegenseitig mit Infos auszuhelfen. Warum soll ich also den Hersteller anschreiben, wenn ich ebensogut mal schnell meinen "Nachbarn" fragen kann, der dieses Ding zufällig auch besitzt? Wo liegt eigentlich DEIN Problem?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Hessische Rezepte Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Leifheit Wäschespinne - welche ist besser: Kaufberatung Überbackenes :D: Aufläufe und co!