Donutmaker von PLUS: Hat jemand Rezepte?


Hi,

ich hab vor ein paar Wochen für meine Mutti den Donutmaker von PLUS besorgt und da es das letzte seiner Art war, hab ich nicht in die Verpackung reingeschaut. Wie groß war die Überraschung zuhause, als kein Rezeptheft drin war. Ich weiß nun nicht, ob berhaupt eins drin war oder ob es rausgeklaut wurde (sehr beliebt in Supermärkten...), aber FALLS einer von euch das Ding hat und ein Rezeptheft dabei war, wärt ihr so lieb, die Rezepte ins Forum zu stellen? Meine Mutter traut sich jetzt nämlich nicht, es zu benutzen. Viielen Dank schon mal im voraus!


Wo liegt eigentlich das Problem, den Hersteller mal anzuschreiben und um Zusendung des Rezeptheftes zu fragen?

Wo liegt eigentlich das Problem, Google zu benutzen?

http://www.google.de/search?hl=de&q=donuts...tnG=Suche&meta=


Zitat (tom-kuehn @ 14.06.2007 11:23:29)
Wo liegt eigentlich das Problem, den Hersteller mal anzuschreiben und um Zusendung des Rezeptheftes zu fragen?

Wo liegt eigentlich das Problem, Google zu benutzen?

http://www.google.de/search?hl=de&q=donuts...tnG=Suche&meta=

wo liegt eigentlich das problem, etwas netter zu sein? ;)

Zitat (redhairedangel @ 14.06.2007 11:45:49)
Zitat (tom-kuehn @ 14.06.2007 11:23:29)
Wo liegt eigentlich das Problem, den Hersteller mal anzuschreiben und um Zusendung des Rezeptheftes zu fragen?

Wo liegt eigentlich das Problem, Google zu benutzen?

http://www.google.de/search?hl=de&q=donuts...tnG=Suche&meta=

wo liegt eigentlich das problem, etwas netter zu sein? ;)

Ich bin doch nett! Habe gegoogelt und einen Link hier reingestellt. Dazu noch einen Hinweis, den Hersteller zu kontaktieren. Du lieferst mit Deinem Kommentar keine Hilfe, hättest Du Dir also auch sparen können :P

Hi, schau doch auch einfach mal unter chefkoch.de (darf ich das so einfach reinschreiben???) nach- da gibt es ganz viele donuts-rezepte :)
LG sirena


Zitat (tom-kuehn @ 14.06.2007 11:52:10)
Zitat (redhairedangel @ 14.06.2007 11:45:49)
Zitat (tom-kuehn @ 14.06.2007 11:23:29)
Wo liegt eigentlich das Problem, den Hersteller mal anzuschreiben und um Zusendung des Rezeptheftes zu fragen?

Wo liegt eigentlich das Problem, Google zu benutzen?

http://www.google.de/search?hl=de&q=donuts...tnG=Suche&meta=

wo liegt eigentlich das problem, etwas netter zu sein? ;)

Ich bin doch nett! Habe gegoogelt und einen Link hier reingestellt. Dazu noch einen Hinweis, den Hersteller zu kontaktieren. Du lieferst mit Deinem Kommentar keine Hilfe, hättest Du Dir also auch sparen können :P

bin erst im nachhinein darüber gestolpert, dass du wohl ziemlich ironisch schreibst. B)

und da du schon das wichtigste verlinkt hattest und die fragen der threaderöffnerin somit erledigt, durfte ich auch off-topic schreiben :P:engel:

...sei froh dass das rezeptbuch nicht dabei war ;) , denn donuts sind sehr ungesund B)
cutie


Zitat (Cutiepie @ 14.06.2007 15:25:56)
...sei froh dass das rezeptbuch nicht dabei war ;) , denn donuts sind sehr ungesund B)
cutie

deine jeweiligen sprüche auch :P

:labern: bist bloss sauer dass du nicht so gute sprueche drauf hast


Nächste Woche gibts bei A*di nen Donut-Maker für 12,99 mit nem Rezeptvorschlag. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


...meinst du ALDI ????


Das muss dann aber Aldi Süd sein, von Nord hab ich die Werbung für nächste Woche.
Nix mit Donatmaker.


Ist Süd. Die haben in der Woche lauter amerikanisches Zeug, hauptsächlich Fressalien, meine Eltern werden die Läden leerräumen, auf n paar Sachen fahren die immer noch derbe ab.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 14.06.2007 19:54:32


hab auchgrad geguckt und nix bei ALDI-Nord gefunden. vielleicht ist's aich nicht ALDI <_<
cutie


@tom-kuehn: Donuts werden, soweit ich weiß, normalerweise in der Friteuse gemacht, weil's ne Art Krapfen sind. Dieser Donutmaker funktioniert aber eher wie ein Waffeleisen, von daher wär ne darauf zugeschnittene Mengenangabe schon ganz praktisch gewesen. Daß man Donutrezepte zuhauf im Internet bekommt, darauf wäre ich auch ohne deine freundliche Hilfe gekommen!

Eigentlich dachte ich, der Existenzgrund dieses Forums sei, sich gegenseitig mit Infos auszuhelfen. Warum soll ich also den Hersteller anschreiben, wenn ich ebensogut mal schnell meinen "Nachbarn" fragen kann, der dieses Ding zufällig auch besitzt? Wo liegt eigentlich DEIN Problem?!



Kostenloser Newsletter