Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten

Viele Rezepte habe ich hier schon eingestellt. Nur, ich kann garnicht so schnell darauf Antworten. Deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich auf Fragen nicht gleich Antworten. Es gibt auch noch einige Rezepte, die ich habe, nur ich weiß nicht, ob sie jemand Interessiert. So zum Beispiel mehrere Rezepte über Fisch. Mehrere Rezepte, zum Beispiel über Leberwurst selbst gemacht? Für mich wäre es besser, man würde mir mal mitteilen, für was man sich Interessiert? Auch zum Beispiel über Fleischgerichte. Hier meine ich, wie stell ich Soßen und Brühen her? Bz. für was verwendet man diese Brühen? Also eine Frage, wäre für mich Sinnvoll
schwedenopa

Bearbeitet von Bierle am 04.02.2013 12:33:11
Stell doch mal alles lieber bei den Tips ein, nicht im Forum. Das Forum ist mehr dazu da. Fragen zu bestimmten Themen zu stellen und beantworten zu lassen. Da siehst du dann an der Menge der Kommentare, ob Interesse an deinen Rezepten besteht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe schon einige Beiträge bei den Tipps eingestellt. Nur meinen Quarkkuchen finde ich dort. Warum das so ist,
kann ich mir nicht erklähren. Obwohl schon mehr als 5 Tage vergangen sind, finde ich sie nicht. Deswegen habe ich sie dann so eingestellt.
schwedenopa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Schwedenopa,

die Tipps werden von Bernhard "per Hand" durchgesehen, bevor sie eingestellt werden. Das kann manchmal einige Zeit dauern, bis ein Tipp dann auch auf der Seite erscheint. Je nach dem wie viel Bernhard zu tun hat oder ob grade Wochenende/Feiertage sein nimmt das schon mal mehrere Tage in Anspruch. Wenn ein Tipp abgelehnt wird, bekommst du eine Mail.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun hat sich doch alles zum guten gewendet. Ich wußte nicht, das die von mir eingestellten Tipps erst überprüft werden müssen. So habe ich auch verzweifelt nach meinen Tipps gesucht. Bernhard hat mich dann aufgeklährt.
Nun ist alles i.O
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Datenschutzbestimmungen: Einstellungen ohne Funktion? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps