Blaue Deoflecken

Hallo,

ich benutze einen Hidrofugal-Deostick, vorher war es Nivea. Ich bilde mir ein, das Problem gab es vorher und jetzt auch:

Meine weißen Shirts haben nach einer Weile unter der Achsel einen bläulichen Fleck. (Bisher las ich immer nur von gelblichen Flecken.) Das betrifft auch andere Shirts in hellen Farben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt, wie das passiert, wie ich das Zeug farbschonend herausbekomme und wie sich das vermeiden lässt?

Danke,
Christoph
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blaue Flecke an der Hand *rätselhaft*(lang): Wo kommen die denn her? Parfümflecken: wie bekomm ich sie weg? gelbe deoflecken -> zitronensaft: aber geht das auch bei bunter wäsche?? Stoffverhärtungen unterm T-Shirt-Arm: Deo verhärtet Stoff? Deo-/Schweißflecken aus T-shirts entfernen Gelbliche Deoflecken in weißen Shirts: Extrem hartnäckige Flecken gelbe Deoflecken: Deoflecken Schweiß- und Deoflecken entfernen