Gelbliche Deoflecken in weißen Shirts: Extrem hartnäckige Flecken

Hallo, ich weiß ja nicht, ob diese Frage schon aufgetaucht ist, hab jedenfalls auf die Schnelle nix gefunden. Aber ich hab so gelbliche Deoflecken in weißen Tshirts, die partout nicht rausgehen. Fleckensalz und Essigessenz haben nichts gebracht. Hat jemand eine gute Idee?
Hallo,

habe bei den Tipps was für dich gefunden: https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...n-T-Shirts.html

Vielleicht kann dir dort geholfen werden ! gebe mal bitte eine Rückmeldung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
habe das mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (papisliebling, 13.07.2011)
Hallo, ich weiß ja nicht, ob diese Frage schon aufgetaucht ist, hab jedenfalls auf die Schnelle nix gefunden.
...

Bitte sehr, hier sind die Ergebnisse aus der Suche für die Themen im Forum - klick -. Suchwort ist "Deoflecken".

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man, ihr seid echt super hier! Vielen, vielen Dank für Tips und Links! wub.gif
Das werd ich probieren! Eines ist nämlich mein Lieblingsshirt und die Gilb-Flecken sehen echt richtig fies aus!
Und Fatzel, auch ich habe seit geraumer Zeit das Deo gewechselt und hab jetzt auch eins, mit dem das erst gar nicht mehr passiert.
Danke nochmal an euch alle, ihr lieben Menschen, die einem Neuling so freundlich und schnell zu Hilfe eilen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Papasliebling,hier ein Link,der heute bei Newsletter war,vielleicht hilft er Dir auch.


https://www.frag-mutti.de/Schweissflecken-a...tfernen-a26016/

Bearbeitet von orchi am 14.07.2011 16:33:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Orchi! Werd ich gleich mal prüfen, obwohl der Rat mit Zitronensaft ein echter Bringer war und mein weißes Lieblingsshirt jetzt wieder mein weißes Lieblingsshirt ist! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte das gleiche Problem und habe vorgestern auch Zitronensaft verwendet. Es hat echt geholfen! Danke!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage