Gelbliche Deoflecken in weißen Shirts: Extrem hartnäckige Flecken


Hallo, ich weiß ja nicht, ob diese Frage schon aufgetaucht ist, hab jedenfalls auf die Schnelle nix gefunden. Aber ich hab so gelbliche Deoflecken in weißen Tshirts, die partout nicht rausgehen. Fleckensalz und Essigessenz haben nichts gebracht. Hat jemand eine gute Idee?


Hallo,

habe bei den Tipps was für dich gefunden: https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...n-T-Shirts.html

Vielleicht kann dir dort geholfen werden ! gebe mal bitte eine Rückmeldung...


Hallo,
habe das mit Zitronensäure wieder hinbekommen und das neue Deo für weiße und schwarze Kleidung von Ni...ea gekauft. Klappt bis jetzt auch.


Zitat (papisliebling @ 13.07.2011 14:25:48)
Hallo, ich weiß ja nicht, ob diese Frage schon aufgetaucht ist, hab jedenfalls auf die Schnelle nix gefunden.
...

Bitte sehr, hier sind die Ergebnisse aus der Suche für die Themen im Forum - klick -. Suchwort ist "Deoflecken".

:gestatten:

Man, ihr seid echt super hier! Vielen, vielen Dank für Tips und Links! :wub:
Das werd ich probieren! Eines ist nämlich mein Lieblingsshirt und die Gilb-Flecken sehen echt richtig fies aus!
Und Fatzel, auch ich habe seit geraumer Zeit das Deo gewechselt und hab jetzt auch eins, mit dem das erst gar nicht mehr passiert.
Danke nochmal an euch alle, ihr lieben Menschen, die einem Neuling so freundlich und schnell zu Hilfe eilen!


Hallo Papasliebling,hier ein Link,der heute bei Newsletter war,vielleicht hilft er Dir auch.


https://www.frag-mutti.de/Schweissflecken-a...tfernen-a26016/

Bearbeitet von orchi am 14.07.2011 16:33:58


Danke, Orchi! Werd ich gleich mal prüfen, obwohl der Rat mit Zitronensaft ein echter Bringer war und mein weißes Lieblingsshirt jetzt wieder mein weißes Lieblingsshirt ist! ^_^


Hatte das gleiche Problem und habe vorgestern auch Zitronensaft verwendet. Es hat echt geholfen! Danke!!!



Kostenloser Newsletter