gelbe Deoflecken: Deoflecken

Ich benötige bitte dringend Tipps wie ich die gelben Schweiß bzw. Deoflecken auf meinen Seidenblusen und T-Shirts entfernen kann! Ich hoffe Ihr könnt mir gute Tipps geben smile.gif Liebben Dank
empfehle dir Gallseife am Stück,alles gut einreiben,einwirken lassen,und dann in der Maschine
waschen.Mit
passiert,ich habe die Flecken mit Gallseife raus bekommen.

Bearbeitet von Anemonne am 27.05.2016 17:43:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
So bekommst du Deo- Flecken aus deiner Kleidung wieder raus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe genau das gleiche Problem. Alle meine weißen T-shirts haben gelbe flecken unter den Achseln und das nervt. ich versuchs jetzt mal mit dieser Gallseife. Ich habe auch gehört, dass man ein anderes Deo ausprobieren sollte. Vielleicht reagiert das Deo nämlich mit deinem Schweiß so ätzend. Ich werde beides mal versuchen. Viel Glück smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jens85,hatte mal das selbe Problem bei meinem Mann,auch die bunten T-Shirts waren immer
voll Deoflecken.
Haben etliche Deos ausprobiert,und endlich mal eins gefunden.
AXE 2012 Final Edition..
Mit Gallseife habe ich alles raus bekommen,Gallseife längere Zeit einwirken lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bekommt man Gallseife in jeder Drogerie? Mir sagt das nämlich nichts...Schändlich, ich weiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bronoco, 31.05.2016)
Bekommt man Gallseife in jeder Drogerie? Mir sagt das nämlich nichts...Schändlich, ich weiß.

Gibt es in jeder Drogerie und in jedem gut sortierten Supermarkt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bronoco, 31.05.2016)
Bekommt man Gallseife in jeder Drogerie? Mir sagt das nämlich nichts...Schändlich, ich weiß.

Wie Medusa schon schrieb....aber schändlich ist das nicht.

Wirst alt wie eine Kuh und lernst immer noch was dazu tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber Gallseife am Stück!!
Flüssig in der Flasche ist damit nicht zu vergleichen was die Wirkung betrifft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verwende seit einiger Zeit bei starken Deoflecken das hier

Hilft gut und ist einfach anzuwenden. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das Spray ist auch teuer,da bleibe ich bei meiner Gallseife.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

Also generell sollten Deos keine Flecken auf der Kleidung hinterlassen.
Unsere Tochter hatte das eine Zeit, als sie ein Parfüm-Deo verwendet hat. Ich riet ihr andere Sorten auszuprobieren und da sie eh zusätzlich noch Parfüm verwendet hat, wäre ein duftneutrales die beste Wahl.
Mit dem Wechsel des Produkts gabs dann auch keine Flecken mehr.
Auf einigen Deos steht es zusätzlich drauf, dass sie keine Flecken in der Kleidung verursachen.
Man sollte Deos auch nur auf trockener Haut anwenden und das Deo ebenfalls trocknen lassen bevor man Kleidung darüber streift. Wenn es mir zu lange dauert, nehme ich da schon mal den Föhn auf Kaltstufe zur Hilfe... ;-)

Ich würde hier auf jeden Fall zu einem Produktwechsel raten, um künftig solche unschönen Flecken zu vermeiden.

LG Taita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die gelben Flecken in den Hemden entstehen soweit ich weiss und die Erfahrung gemacht habe durch Deos mit Aluminium Salzen. Ich benutze jetzt auch aus dem Grund eins ohne und habe auch keine gelben Flecken mehr seit dem aber normalerweise brauchen die ja auch eine Weile zum entstehen.
Deos ohne Aluminium gibts ja inzwischen überall von allen Marken, einfach mal ausprobieren würde mich interessiere, obs auch bei dir klappt.
Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
gelbe deoflecken -> zitronensaft: aber geht das auch bei bunter wäsche?? Stoffverhärtungen unterm T-Shirt-Arm: Deo verhärtet Stoff? Gelbe Rüben (Karotten) schimmeln im Kühlschrank Kräuter.... Skijacke verfärbt beim Waschen - was kann ich tun? Parfümflecken: wie bekomm ich sie weg? Deo-/Schweißflecken aus T-shirts entfernen Gelbliche Deoflecken in weißen Shirts: Extrem hartnäckige Flecken