Stoffverhärtungen unterm T-Shirt-Arm: Deo verhärtet Stoff?

Hallo!
Hab ja jetzt schon einiges gegen gelbe Deoflecken gelesen.
Aber ich hab ein anderes Problem:
Bei manchen T-Shirts hab ich unterm Arm richtig festen Stoff... ein bisschen wie Pappe! Kommt wahrsch. auch vom Deo (nehme Rexona)...

Wie bekommt man das denn wieder weich?

Grüße, Belle
Hallo Belle...

ich benutze seit Jahren auch dieses besagte Deo, aber ich habe keine Probleme mit der Wäsche...werder mit den T-Shirts noch mit den BH's *schulterzuck*
Sorry wenn ich Dir nicht weiter helfen kann...

Liebe Grüße
Rehlein

Bearbeitet von Rehlein am 21.11.2007 11:04:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Wenn die Katze krank wird... Was kann das gewesen sein? Arm tat weh und wurde taub.... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Bügelfleck aus T-Shirt Ätzendes Deo bei PLUS: im wahrsten Sinne des Wortes Deoflecken??? Rückstände von Deos
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1