Autovermietung Hertz: wer kennt sich aus?

hallo. surfe gerade auf der internetseite von hertz.de und wollte mal fragen ob es guenstiger ist den wagen via internet zu buchen oder wuerdet ihr lieber warten und erst bei ankunft am flughafen einen wagen mieten?
wenn ich da nun meine kreditkartennummer eingebe, muss ich dann bei der naechsten rechnung schon den wagen zahlen oder wird das erst eingegeben wenn ich vor ort wirklich einen wagen miete?

gruss Nudel
Wo willst du denn einen Wagen mieten?

Es ist nämlich auch teilweise unterschiedlich.

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
frankfurt rhein main airport. letztes jahr haben wir in frankfurt Hahn via AVIS einen wagen genommen und...NEIN danke nie wieder AVIS. Wir waren mit Hertz immer gut gefahren und deshalb soll es in diesem jahr wieder hertz werden. nur ich muss halt etwas kalkulieren auf welche der visa rechnungen der wagen dann kommt falls ich ihn heute schon buche aber erst in 7 wochen in frankfurt bin. sollte ich warten oder lauf ich gefahr das die preise steigen oder der wagen nicht vorhanden ist? (muss ein Kombi sein = grossfamilie wink.gif )

Bearbeitet von Nudel am 24.06.2007 18:36:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe erst vor kurzem ein fahrzeug bei hertz gemietet. ok, es war kein kombi sondern ein lkw. am telefon bekam ich die auskunft, dass übers www die mieten billiger sind, als wenn ich vorort miete.
schätze mal, das ist dann bei dir genauso.
aber, wieso rufst nicht einfach bei hertz an und fragst nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmaschine Miele an 220V aber 60 Hz betreiben? Wenn die Katze krank wird... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Pleasurecard: ....und die faulen Abende sind passè Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Die Traurigkeit mietwagen: mietbedingungen
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Vuvuzela-Filter
1 0
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6