Betreff der email Benachrichtigung mit Topic Titel

 
  Fändet ihr es nicht auch gut, wenn der email Betreff den Topic Titel enthalten würde?  
  Ja [2] [25.00%]  
  Ach egal [6] [75.00%]  
  Stimmen Gesamt: 8  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
ich hätte da einen vorschlag zu machen:

bei den email benachrichtigungen wäre es super, wenn der titel des threads im betreff stehen würde.

das ist in den meisten anderen foren auch so.

sinn liegt darin, schnell zu erkennen, welches thema es ist.
ferner speichere ich mir die benachrichtigungen immer, um schneller an die threads zu kommen.
doppelte rauszulöschen wird aber sehr umstänldich, weil man immer erst in die nachricht gucken muss, anstelle nach betreff zu sortieren.
So viele Themen habe ich gar nicht abonniert, dass ich da die Übersicht verlieren könnte. Interessante Themen muss man finde ich auch gar nicht abonnieren, da diese sowieso meist lange aktuell sind. Ich benutze lieber die Funktion "Heute aktive Themen" die Seite habe ich gebookmarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mache das so wie Don Promillo,
Sonst wäre mein E-Mail Kasten noch voller. mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch nichts abonniert......schaue sowieso
jeden Tag vorbei.
Ich benutze auch die Seite "Heute aktive Themen" und bin
somit immer auf dem Laufenden zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dringend Lesen: Virus Mail Virenwarnung: Das ist doch nen Fake, oder? amazon: Fremdzugriff auf Kundenkonto: Accountsperrung etc. e-mail Adressen finden: hier kann man es Sachverständiger, Unterschiede: zu "nur", "anerkannter" und "öbuv" Outlook 2010 Frage: Vorlage Brief nicht verstanden: könnt ihr mir helfen? Automatische Email Abwesenheit
Passende Tipps
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
16 16
Müll-Email-Adresse
1 5
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
9 20