Automatische Email Abwesenheit

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal bitte eure Hilfe:
Wenn man eine automatische Antwort auf eine Email-Anfrage bekommt, dass der Empfänger bis dann und dann nicht im Büro ist, erhält der Empfänger diese Email dann trotzdem? Oder sollte man die Anfrage dann besser nochmal schicken?
Es ist eine berufliche Anfrage, deshalb will ich mich nicht blamieren und es doppelt schicken, aber ich will auch sicher gehen, dass die Email gelesen wird.
flowers_2.gif
Hilfreichste Antwort
Die Mail ist und bleibt auch im Empfängerpostfach. Ob derjenige sie dann auch noch liest und bearbeitet, kommt auf die Abwesenheitsmeldung an. Bei uns zum Beispiel werden Mails in Abwesenheit von Kollegen bearbeitet, einige schreiben, dass man X oder Y kontaktieren soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Mail ist und bleibt auch im Empfängerpostfach. Ob derjenige sie dann auch noch liest und bearbeitet, kommt auf die Abwesenheitsmeldung an. Bei uns zum Beispiel werden Mails in Abwesenheit von Kollegen bearbeitet, einige schreiben, dass man X oder Y kontaktieren soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, okay danke lieber Binefant! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das neue Outlook und konnte es problemlos einrichten. Einfach auf Einstellungen, der Rest geht intuitiv
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
amazon: Fremdzugriff auf Kundenkonto: Accountsperrung etc. e-mail Adressen finden: hier kann man es Virenwarnung: Das ist doch nen Fake, oder? Dringend Lesen: Virus Mail Brief nicht verstanden: könnt ihr mir helfen? neues email account erstellen Antwort auf Email: wie lange ist üblich? Kinder ziehen in die eigene Wohnung