Kein Zählwerk mehr bei Frag Mutti.de: Kein Zählwerk mehr bei FM

Ist Euch auch schon aufgefallen, das bei Frag Mutt.de die Stimmen nicht mehr gezählt werden. Da sind Beiträge, die 0 mal gelesen wurden. Ich schaue auch ca. 1 Mal in der Woche nach, wie oft meine Beiträge gelesen wurden. Ist so seit dem 06.07. so mellow.gif oder meine Tipps werden gar nicht mehr gelesen ranting.gif
Wieso, Dein Thema wurde bis jetzt schon 18 Mal gelesen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich meinen nicht die Beiträge im Forum, sondern die Tipps, die ich bei Frag Mutti. de eingebe ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
anscheinend wird dein Nudelsalat nit so arg aufgesucht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aschenbrödel, 11.07.2007)
... oder meine Tipps werden gar nicht mehr gelesen ranting.gif

Dann wird es wohl daran liegen. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht solltet Ihr Euch mal die neuesten Tipps ansehen, kann doch nicht sein das die noch keiner gelesen hat happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst Du die eifreien Sachen?

Stimmt, die werden wirklich nicht gezählt. Hab´s gerade ausprobiert. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vermutlich haben sich ein paar Kuchenkrümel im Zählwerk verklemmt grinsen.gif

Da muss wohl Bernhard ran. Das schmieren des Zählwerks ist Chefsache.
Ich werde mal bei ihm anfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 11.07.2007)
Vermutlich haben sich ein paar Kuchenkrümel im Zählwerk verklemmt grinsen.gif

Mensch Obe, wahrscheinlich eher `n paar Wildschweinknochen. Ich glaube ein kleiner Kuchenkrümel kann dem Zählwerk nichts anhaben.

Ist ja löblich, dass Du Dir Vesper mit zu Arbeit nimmst. Aber muss es immer Wildsau sein? Nehm in Zukunft wenigstens Deine Knochen mit, wenn Du Feierabend machst. Dann klappts auch wieder mit dem Zähler... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Hinweis. Das war ein Fehler, der jetzt aber behoben sein sollte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das?? Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28