Kein Zählwerk mehr bei Frag Mutti.de: Kein Zählwerk mehr bei FM


Ist Euch auch schon aufgefallen, das bei Frag Mutt.de die Stimmen nicht mehr gezählt werden. Da sind Beiträge, die 0 mal gelesen wurden. Ich schaue auch ca. 1 Mal in der Woche nach, wie oft meine Beiträge gelesen wurden. Ist so seit dem 06.07. so :mellow: oder meine Tipps werden gar nicht mehr gelesen :labern:


Wieso, Dein Thema wurde bis jetzt schon 18 Mal gelesen. ;)


Habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich meinen nicht die Beiträge im Forum, sondern die Tipps, die ich bei Frag Mutti. de eingebe :o


anscheinend wird dein Nudelsalat nit so arg aufgesucht!


Zitat (Aschenbrödel @ 11.07.2007 15:56:13)
... oder meine Tipps werden gar nicht mehr gelesen :labern:

Dann wird es wohl daran liegen. :trösten:

Vielleicht solltet Ihr Euch mal die neuesten Tipps ansehen, kann doch nicht sein das die noch keiner gelesen hat ^_^


Meinst Du die eifreien Sachen?

Stimmt, die werden wirklich nicht gezählt. Hab´s gerade ausprobiert. :keineahnung:


Vermutlich haben sich ein paar Kuchenkrümel im Zählwerk verklemmt :grinsen:

Da muss wohl Bernhard ran. Das schmieren des Zählwerks ist Chefsache.
Ich werde mal bei ihm anfragen.


Zitat (obelix @ 11.07.2007 17:35:11)
Vermutlich haben sich ein paar Kuchenkrümel im Zählwerk verklemmt :grinsen:

Mensch Obe, wahrscheinlich eher `n paar Wildschweinknochen. Ich glaube ein kleiner Kuchenkrümel kann dem Zählwerk nichts anhaben.

Ist ja löblich, dass Du Dir Vesper mit zu Arbeit nimmst. Aber muss es immer Wildsau sein? Nehm in Zukunft wenigstens Deine Knochen mit, wenn Du Feierabend machst. Dann klappts auch wieder mit dem Zähler... :lol:

Danke für den Hinweis. Das war ein Fehler, der jetzt aber behoben sein sollte!



Kostenloser Newsletter