Gwens Bilder fehlen: das Essen sah immer so lecker aus


 
  Möchtet Ihr auch wieder Gwens Essen sehen?  
  Ja [25] [29.76%]  
  Nein [25] [29.76%]  
  Mir egal [34] [40.48%]  
  Stimmen Gesamt: 84  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Hallo Ihr Lieben,

jeden Tage schaue ich im Thread "Was kommt heute auf den Tisch". Dort habe ich schon soviel Anregungen und auch leckere Rezepte gefunden.
Besonders gefreut habe ich mich immer, wenn ich wieder Bilder von Gwendolyn Essen gesehen habe. Und seitdem weiss ich wirklich, man isst auch mit dem Auge und tische meinem Liebsten alles fein drapiert auf den Teller (auch wenns eine Minute länger dauert).

Ich würde gern wieder ihre Bilder sehen!

Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße

Sly


mir fehlen sie nicht :P
wenn ich nur noch ab bild menue herzaubern kann, dann ist was falsch
gelaufen :o


Mir egal :augenzwinkern:

Mir fehlen sie nicht, störten mich aber auch nicht :)


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 21:56:59


Wird wahrscheinlich schon seine Gründe haben, warum sie keine Bilder mehr postet... :pfeifen:


Zitat (lassie @ 19.07.2007 15:25:39)
Mir egal :augenzwinkern:

Mir fehlen sie nicht, störten mich aber auch nicht :)

Geht mir genauso.

:blumen:

Zitat (Betsy @ 19.07.2007 15:51:19)
Zitat (lassie @ 19.07.2007 15:25:39)
Mir egal :augenzwinkern:

Mir fehlen sie nicht, störten mich aber auch nicht :)

Geht mir genauso.

:blumen:

Schließe mich dem an ;) :blumen:

Zitat (Sly @ 19.07.2007 14:50:09)


Ich würde gern wieder ihre Bilder sehen!


Ich auch!!! :heul: :heul: :heul:

Obwohl wir manchmal nicht einer Meinung waren! :pfeifen:

Aber der armen Gwendolyn wurde hier ganz schön zugesetzt,kein Wunder das sie keine Bilder mehr postet!!! :P

Wurst ich bin deine Meinung.
Aber so wie ich sie einschätze steht sie drüber.


Na ja, dass ihr zugesetzt wurde, hat sie ja auch irgendwie selbst verursacht.
Sehr wahrscheinlich hat sie ihre Digicam verschenkt! ;)


Ich schließe mich aus diesen Thread aus ich sehe schon wieder im voraus das wieder was losgelassen wird was gegen sie ist und dar mache ich nicht mit.
Auch wir hatten nicht immer die gleichen Meinung aber mehrdere gegen eins ist unfair.

@Sly frage sie doch per PN.

Bearbeitet von internetkaas am 19.07.2007 17:50:40


Muss man deswegen einen Thread eröffnen? :hmm:


Zitat (Hilla @ 19.07.2007 17:46:04)

Sehr wahrscheinlich hat sie ihre Digicam verschenkt! ;)

Genau das habe ich gemeint!!! :labern:

Seid tolerant. Jeder sagt, was er sagen will. Jeder zeigt, was er zeigen will. Wenn sie nicht mehr mag, muss akzeptiert werden. Vielleicht kommt sie ja wieder zurück mit tollen Bildern.


Am Anfang mochte ich Gwens Bilder nicht. Aber mit der Zeit habe ich festgestellt, das sie Klasse sind. Nicht wegen der Aufnahme, sondern, weil sie zeigen, daß es auch noch Leute gibt, die ihrer Familie nicht nur den "Topf" hinsetzen, sondern auch liebevoll das Essen servieren können!! Ist das so schlimm??? Ich kaufe ja auch nicht ein Kochbuch, wo keine Bilder drin sind, damit ich mir in etwa vorstellen kann, wie es nachher aussieht!!!!

Wir scheinen es verlernt zu haben, daß man nur ißt, weil man Hunger hat.

Seit dem ich auch Deko verwende, essen wir mit Genuß!!!


Als Tipp, die Suchfunktion benutzen. Da findet man genug von den Tellerbildchen.

Ich schaue mir im übrigen auch gerne alte Folgen von "Lassie" an. Hat was.

Ich clicke mal auf "Mir egal".

Bearbeitet von VincentVega am 19.07.2007 20:25:59


also, mir fehlen sie schon ... :huh: :huh: :huh: (und ihre bilder waren sehr viel ästhetischer als z.b. Schwartemagenpics :grinsen: )


Zitat (VincentVega @ 19.07.2007 20:23:12)
Als Tipp, die Suchfunktion benutzen. Da findet man genug von den Tellerbildchen.

Ich schaue mir im übrigen auch gerne alte Folgen von "Lassie" an. Hat was.

Ich clicke mal auf "Mir egal".

Klar!!! Aber alles "Tellerbildchen" die nicht Gwens Geschirr entsprechen??? :D

Hi,

in der Kommunikation gibt es 4 Möglichkeiten zur Kommunikation.

Eine davon ist die Gefühlsebene. Viele Beiträge werden insbesondere von Frauen auf dieser Ebene ausgetragen.

Bei Männern wird die Diskussion zumeist von der Sachebene ausgetragen.

Ich habe Threads, wo die Probleme auftreten nur so am Rande oberflächlich gelesen.
Grundsätzlich beteilige ich mich nicht in Diskussionen die auf Gefühlsebenen durchgeführt werden.
Zu schnell lässt man sich in solche Thread hinreissen, etwas zu sagen, was man eigentlich gar nicht so gemeint hat (ist mir einmal bei Mumsel passiert).

Deshalb sage ich nur eines:

DAS AUGE ISST MIT!


Wer was anderes behauptet lügt!

Deshalb finde ich es toll, wenn Bilder bereitgestellt werden, und das verbinde ich mit Gwens Postings.

Labens :D


Zitat (VincentVega @ 19.07.2007 20:23:12)
Als Tipp, die Suchfunktion benutzen. Da findet man genug von den Tellerbildchen.


ok....


dann vervollständige mal ...

bei chefkoch.de sind die Hälfte der Rezepte ohne Bilder, mit dem Hinweis,
"Sie haben ein Foto von diesem Rezept, laden sie es hoch"

lade mal dieses oder anderes hoch

Labens :pfeifen:


Jeder ist sich selbst der Nächste.

Zitat (labens @ 19.07.2007 21:37:33)


Eine davon ist die Gefühlsebene. Viele Beiträge werden insbesondere von Frauen auf dieser Ebene ausgetragen.

Bei Männern wird die Diskussion zumeist von der Sachebene ausgetragen.


Was hast DU denn für ein Rollenverständnis.... :hmm: :hmm: :hmm:

ich fand ihre bilder super!!
durch sie bekam ich tolle anregungen und leckere rezepte von ihr habe ich auch gern ausprobiert. :)


ich geb's zu, auch wenn ich mit gwen anderen knartsch hatte,
deine photos zum essen waren echt toll!
cutie :blumen:


Zitat (labens @ 19.07.2007 21:45:11)
Zitat (VincentVega @ 19.07.2007 20:23:12)
Als Tipp, die Suchfunktion benutzen. Da findet man genug von den Tellerbildchen.


ok....


dann vervollständige mal ...

bei chefkoch.de sind die Hälfte der Rezepte ohne Bilder, mit dem Hinweis,
"Sie haben ein Foto von diesem Rezept, laden sie es hoch"

lade mal dieses oder anderes hoch

Labens :pfeifen:


Jeder ist sich selbst der Nächste.

da hast du was missverstanden oder ich jetzt auch :huh:

sie haben ein foto von diesem rezept? fragezeichen dann laden (zeigen sie es)
also wenn du ein rezept hineinstellst, kannst du es zeigen, eben laden.

Zitat (Justme @ 19.07.2007 21:45:33)
Zitat (labens @ 19.07.2007 21:37:33)


Eine davon ist die Gefühlsebene. Viele Beiträge werden insbesondere von Frauen auf dieser Ebene ausgetragen.

Bei Männern wird die Diskussion zumeist von der Sachebene ausgetragen.


Was hast DU denn für ein Rollenverständnis.... :hmm::hmm::hmm:

....

Na, ich habe Kommunikation studiert.

Bei jedem Gespräch gibt es Sender und Empfänger. Der Sender gibt eine Nachricht ab, die beim Empfänger auf einer anderen Ebene ankommt. Ist doch logisch?

Schau Dich mal schlau:

dann auf Leseprobe klicken

auf 4 Schnäbel und 4 Ohren klicken

@bonny
leider gibt es nicht von allen Rezepte Fotos im Internet, das wollte ich damit sagen.
Deswegen freue ich mich, wenn andere User, nicht nur Gwen, Fotos veröffentlichen.
Ok, gebe zu, ein Steakfoto gibt nicht viel her :D

Labens

Übrigens - tut nichts zum Thema, wenn ich Schulz von Thun richtig verstanden habe dann gibt keine Gefühlsebene, die bei Frauen ausgeprägter ist, sondern

Jede Nachricht kannst du mit vier Ohren hören, auf der Sachebene, auf der Beziehungsebene, auf der Appellebene und auf der Selbstoffenbarungsebene.

Quelle: Schulz, von Thun, Friedmann, Miteinander reden,


Zitat (labens @ 19.07.2007 23:27:36)
Zitat (Justme @ 19.07.2007 21:45:33)
Zitat (labens @ 19.07.2007 21:37:33)


Eine davon ist die Gefühlsebene. Viele Beiträge werden insbesondere von Frauen auf dieser Ebene ausgetragen.

Bei Männern wird die Diskussion zumeist von der Sachebene ausgetragen.


Was hast DU denn für ein Rollenverständnis.... :hmm: :hmm: :hmm:

....

Na, ich habe Kommunikation studiert.


Mich hätte ja nicht Schulz von Thuns Theorie interessiert, sondern DEINE Begründung für deine kühnen und vor allem generalisierenden Thesen.

Trotzdem danke..... :blumen:

Bearbeitet von Justme am 20.07.2007 00:29:00

sagt mal,wollt ihr gwen mit diesem fred erneut verletzen,oder was soll das! :hmm:


Ja Anna, scheint so !!! :angry: Ich hätte eben fast Dasselbe gefragt!!! Ich finde diesen Thread einfach taktlos !!! :wallbash: :labern:


Zitat (anna55 @ 20.07.2007 00:54:20)
sagt mal,wollt ihr gwen mit diesem fred erneut verletzen,oder was soll das! :hmm:


Wer bitteschön ist denn mit "ihr" gemeint? :hmm: :hmm:

Und in welchem Beitrag wurde Gwen in diesem Thread verletzt? :hmm: :hmm:

Zitat (Justme @ 20.07.2007 01:18:48)
Zitat (anna55 @ 20.07.2007 00:54:20)
sagt mal,wollt ihr gwen mit diesem fred erneut verletzen,oder was soll das! :hmm:


Wer bitteschön ist denn mit "ihr" gemeint? :hmm: :hmm:

Und in welchem Beitrag wurde Gwen in diesem Thread verletzt? :hmm: :hmm:

danke justme das du mich rausgepickt hast :pfeifen:

Zitat (anna55 @ 20.07.2007 01:22:08)
Zitat (Justme @ 20.07.2007 01:18:48)
Zitat (anna55 @ 20.07.2007 00:54:20)
sagt mal,wollt ihr gwen mit diesem fred erneut verletzen,oder was soll das! :hmm:


Wer bitteschön ist denn mit "ihr" gemeint? :hmm: :hmm:

Und in welchem Beitrag wurde Gwen in diesem Thread verletzt? :hmm: :hmm:

danke justme das du mich rausgepickt hast :pfeifen:

Ich hatte dir lediglich zwei Fragen gestellt, die du leider nicht beantworten konntest oder wolltest.....

Trotzdem jetzt die dritte Frage:
Inwiefern "rausgepickt"...... :hmm: :hmm: :hmm:

Ohne große Hoffnung auf Antworten...... :blumen:

Zitat (Justme @ 20.07.2007 01:18:48)
Zitat (anna55 @ 20.07.2007 00:54:20)
sagt mal,wollt ihr gwen mit diesem fred erneut verletzen,oder was soll das! :hmm:


Wer bitteschön ist denn mit "ihr" gemeint? :hmm: :hmm:

Und in welchem Beitrag wurde Gwen in diesem Thread verletzt? :hmm: :hmm:


...... :hmm: :hmm: eben ,danach such ich auch schon ,die ganze Zeit .......
......................

Bearbeitet von Vogulisli am 20.07.2007 02:30:20

ich glaube nicht, dass die person die diesen thread eroeffnet hat diesen benutzt um gwen in irgendeiner weise zu verletzen. wahrscheinlich ist der zweck sie "zurueckzugewinnen" :wub:
und ich sag's nochmal:
gwen, trotz irgendwelcher "unuebereinstimmungen" fehlen mir auch deine pics im kochen und essen thread :wub:
cutie :)


Ich habe "egal" gewählt...aus dem einfachen Grund,weil mich das nicht so interessiert. ;)


Also mir haben die Bilder immer super gefallen und ich würde sie auch gern wieder sehen... :yes:


Zitat (Cutiepie @ 20.07.2007 04:08:55)
ich glaube nicht, dass die person die diesen thread eroeffnet hat diesen benutzt um gwen in irgendeiner weise zu verletzen. wahrscheinlich ist der zweck sie "zurueckzugewinnen" :wub:
und ich sag's nochmal:
gwen, trotz irgendwelcher "unuebereinstimmungen" fehlen mir auch deine pics im kochen und essen thread :wub:
cutie :)

@cutipie :blumen:
@wurst :blumen:
@internetkaas :blumen:

ich bin total überrascht. :wub:
ich verspreche euch, wenn es mal wieder was fotogenes bei mir zum essen gibt, stell ich wieder ein fressfoto rein. :blumen:

gwendolyn

Zitat (gwendolyn @ 21.07.2007 09:12:47)


ich bin total überrascht. :wub:
ich verspreche euch, wenn es mal wieder was fotogenes bei mir zum essen gibt, stell ich wieder ein fressfoto rein. :blumen:

gwendolyn

Gwen!!! :wub: :wub:

Bisher gab es jeden Tag etwas fotogenes bei Dir zum Essen!!! :wub: :wub:


Kostenloser Newsletter