Zitat (fenjala @ 26.10.2007 17:09:26) |
es ist echt zum kotzen, seine anwälte wollen nun den europäischen gerichtshof einschalten. |
Warum findest Du es zum kotzen?? -_- Hast Du Kinder?? :angry:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von tom-kuehn
Zitat (fenjala @ 26.10.2007 17:09:26) |
es ist echt zum kotzen, seine anwälte wollen nun den europäischen gerichtshof einschalten. |
Zitat (wollmaus @ 26.10.2007 19:42:46) | ||
Warum findest Du es zum kotzen?? -_- Hast Du Kinder?? :angry: |
Zitat (VincentVega @ 27.10.2007 08:50:34) |
@ fenjala Ich glaube Du bist dann nur missverstandene worden, doch jetzt ist es ja klar. :) |
Zitat (Hipposhit @ 26.10.2007 15:05:01) |
Aber was ist bis heute, nach mehr als sechs Monaten, bewiesen? Nichts! Marco ist für mich schlicht unschuldig. Es war mehr als genügend Zeit um die Vorwürfe zu beweisen. Der Junge gehört nach Hause zu seiner Familie und seinen Freunden. FREE MARCO W.!!! |
Zitat (hell @ 26.10.2007 15:40:32) |
Seit wann kann man mit einem medizinischen Gutachten eine Vergewaltigung beweisen? Gewalteinwirkung? Ja. Geschlechtsverkehr? So la la. Vergewaltigung? Und dann vielleicht noch ohne körperliche Gewalt? Niemals. |
Zitat (Dena @ 04.11.2007 11:49:24) |
[/QUOTE] Eine Vergewaltigung kann man sehr gut nachweisen, anhand von Hämatomen und Schürfwunden z.B. die spezifisch sind und an diesen Orten sonst nicht auftreten. Nur weil du es nicht verstehst, heißt das nicht dass es Humbug ist. Informier dich mal. |
Zitat (Dena @ 04.11.2007 14:44:23) |
Doch kriegste. Hämatome an den Schenkeln und vaginale Schürfwunden kriegste bei ner Vergwaltigung, egal ob du dich wehrst oder nicht. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 04.11.2007 15:13:06) | ||
Das ist totaler Quatsch. Ne Vergewaltigung liegt vor, wenn das Opfer den Akt ausdrücklich nicht will, und dabei muss es sich nicht körperlich wehren. Vielen spukts da im Kopf rum dass dabei unbedingt körperlich brutales bzw. rücksichtsloses Vorgehen beim Eindringen oder bei den Bewegungen vom Täter ne Rolle spielen muss, stimmt aber nicht. Auch wenn das Opfer keinen oder wenig körperlichen Schmerz erleidet, isses trotzdem ne Vergewaltigung. Zu körperlichen Wunden wie Abschürfungen oder blutenden Wunden muss es dabei nicht kommen. Der braucht bloß sowas zu sagen wie "schrei, und ich mach dich kalt" und dabei überzeugend zu wirken, so ne Drohung lässt kaum n Opfer kalt. Beispiel: Der Täter benutzt als Werkzeug nen kurzen, dünnen Gegenstand, z. B. nen kurzen Bleistift, und stochert nicht wie bekloppt im Opfer damit rum, sondern machts langsam und vorsichtig. Davon kriegt z. B. ne Frau vaginal keine Schürfwunden oder blaue Flecken an den Innenseiten der Oberschenkel, ne Vergewaltigung isses trotzdem. |
Zitat (Tiffi-Frau @ 04.11.2007 17:35:40) |
:o Kalle, jetzt machste mir aber Angst :ichversteckmich: :hmm: wie kommste jetzt auf nen kurzen Bleistift? :huh: |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 04.11.2007 15:13:06) |
Beispiel: Der Täter benutzt als Werkzeug nen kurzen, dünnen Gegenstand, z. B. nen kurzen Bleistift, und stochert nicht wie bekloppt im Opfer damit rum, sondern machts langsam und vorsichtig. Davon kriegt z. B. ne Frau vaginal keine Schürfwunden oder blaue Flecken an den Innenseiten der Oberschenkel, ne Vergewaltigung isses trotzdem. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 04.11.2007 18:54:55) | ||
Dann denk dir als Beispiel was anderes Kurzes, Dünnes, was wahrscheinlich in jedem Haushalt rumliegt. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 04.11.2007 15:13:06) |
Beispiel: Der Täter benutzt als Werkzeug nen kurzen, dünnen Gegenstand, z. B. nen kurzen Bleistift, und stochert nicht wie bekloppt im Opfer damit rum, sondern machts langsam und vorsichtig. Davon kriegt z. B. ne Frau vaginal keine Schürfwunden oder blaue Flecken an den Innenseiten der Oberschenkel, ne Vergewaltigung isses trotzdem. |
Zitat (Heiabutzi @ 04.11.2007 20:18:15) |
Mal ganz davon abgesehen, daß ich das Beispiel mit dem "kurzen dünnen Gegenstand" auch für ziemlich an den Haaren herbeigezogen halte, habe ich auch noch nie etwas von einer Vergewaltigung gehört, die "langsam und vorsichtig" vollzogen wurde! :blink: |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 04.11.2007 19:03:14) |
Das mit den Argumenten überprüfen sagt die richtige. rofl rofl rofl Wenn du nicht schnallst dass es nicht so einfach ist wie du dir das denkst "wenn ich nix von dem Kerl will, werd ich nicht feucht und bevor irgendwas eindringen kann kriegt jede Frau, die das nicht will, nen Krampf, was das Eindringen unmöglich macht", dann tust du mir derbe leid, vor allen Dingen schlägst du damit jeder Frau ins Gesicht, die Vergewaltigungsopfer ist. Wenn die Welt so einfach wär wie du die machst, gäbs keine Vergewaltigungen ohne Gleitmittel. Woher du deine klischeehaften und völlig überholten Infos hast weiß ich nicht, aus dem Bravo-Alter solltest du raus sein, aber ich hoff die kommen nicht von nem Arzt, wo du vielleicht Sprechstundenhilfe oder sowas bist. Dem sollte man dann auf jeden Fall mal die neuesten Bücher überlassen. |
Zitat (Dena @ 04.11.2007 14:44:23) |
Doch kriegste. Hämatome an den Schenkeln und vaginale Schürfwunden kriegste bei ner Vergwaltigung, egal ob du dich wehrst oder nicht. Und ja, hab ich schon gehabt, danke der Nachfrage. Bei soviel Stolz auf die eigene Ignoranz könnte ich kotzen. Nachweisen kann man das, bis die Verletzungen verheilt sind... also jetzt könnte man das bei dem Mädel nicht mehr. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 04.11.2007 21:36:53) |
Dena, dein Posting ist n schöner Beweis dafür, wie man mit Scheuklappen durch die Gegend rennen kann. Was man selber nicht kennt und wo man noch nie was von gehört hat, kanns nicht geben, damit hast du dich sowas von selber disqualifiziert. So ne Einstellung ist ne echte "Hilfe" für Leute, die sexuell genötigt werden. Und ich hoff eigentlich auch, dass du nie jemanden zu Gesicht kriegst, der sowas durchmachen musste, gibt Schöneres. Stell ich mir grade vor: Mädel, laber keinen Kack, du bist nicht vergewaltigt worden, hast keine Schürfwunden und keine blauen Flecken, also geh wieder nach Hause. :hirni: :hirni: :hirni: Wenn das üblich ist wunder ich mich echt nicht, dass immer noch viele Opfer weder zum Arzt noch zur Polizei gehen aus Schiss, dass denen nicht geglaubt wird. Bei dir verschwend ich meinen Atem, ich hoff deine Arroganz und mangelhafte Bildung kriegen deine Patienten nicht zu spüren. |
Zitat (VincentVega @ 05.11.2007 07:06:52) |
Dann wird hier gefragt "Hattest Du schon mal ne Knarre am Kopf" nur um die eigene Meinung zu bestärken, und siehe da, es wird mit JA beantwortet. |
Zitat (Dena @ 07.11.2007 17:54:58) | ||
Wer direkt fragt, kriegt ne direkte Antwort. Wer sowas nicht hören will soll nicht fragen. Mit sowas nur die eigene Meinung zu unterstreichen ist erbärmlich und ignorant, du weißt nicht welche Wunden du aufreißt. Aber ich weigere mich, anders zu antworten nur um niemanden in Verlegenheit zu bringen. Ich steh zu meinen Erlebnissen und werd die nicht der Höflichkeit zuliebe verleugnen oder beschönigen. |
Zitat (gwendolyn @ 07.11.2007 22:47:24) |
es ist ein politikum! jetzt hat auch der richter keine lust mehr! http://www.stern.de/politik/panorama/:Proz...ren/601963.html die türkei ist momentan sowieso ganz weit entfernt von dem eu-beitritt. insofern brauchen sie sich auch nicht mehr als pseudo-rechtsstaat verhalten, denn dieses verhalten im fall marco hat für das türkische rechtsystem ohnehin genau die konträre außenwirkung erzielt. http://www.netzeitung.de/ausland/801576.html |
Zitat (Krötilla @ 14.11.2007 08:01:30) |
Komisch alles. :unsure: 4 tote Spermien?! :blink: Wo hat sie die denn her?! Obskur! Ich finde es eigentlich keinen Skandal, dass dieser Marco verhaftet wurde, aber eine Schande, wie da geschlampt wird! :angry: Meiner Meinung nach verstößt das echt gegen die Menschenrechte. Wollten seine Anwälte nicht auch den Europäischen Gerichtshof einschalten oder so? Wenn er es war, hat er Strafe verdient, keine Frage. Aber die sollen doch bitte erstmal klarstellen OB er es war und dann auch schnell. Geht ja nicht. Stellt Euch vor, er war es nicht - der hat doch einen Schaden für´s Leben! |
Zitat (Sebring @ 18.11.2007 19:41:39) |
Wenn ich in's Ausland in Urlaub,oder Beruflich fahre,besonders in ein Islamisches Land,mich um deren Sitten , Gebräuche und Gesetze keinen Deut schere,sondern glaube mich wie in Deutschland verhalten zu können, dann habe ich ganz schlechte Karten. |
Zitat (derdrachen @ 20.11.2007 14:00:40) |
ich verstehe die mutter von charlotte nicht wie kann ich eine 13jährige in einem fremden land alleine lassen für mich gehört die mutter in den knast wegen verletzung der aufsichtpflicht aber das sind die richtigen auf seine eigene kinder nicht aufpassen aber wenn was passiert wird ein riesen aufstand gemacht. :labern: |
Zitat (labens @ 20.11.2007 15:39:34) |
kein Mensch muss in der Türkei Urlaub machen. Ich meide jedenfalls seit Marcos Inhaftierung das Land. Und ich hoffe Türkei wird nie EU-Mitglied. Und wer einmal "All inclusive" Urlaub in Aegypten und in der Türkei gemacht hat, besucht nie wieder Türkei. :D In der Türkei bekommst im Hotel grundsätzlich den Fraas vom Frühstück und vom Vortag so lange vorgesetzt, bis es verschimmelt. Das ist türkisches All-inclusive. Warum macht ihr noch Urlaub dort? Wenn keiner mehr hinfliegt, wird auch kein 2ter Marco mehr verhaftet. |