Marco W. Neue Beweise

@ sunday: wenn du in einem AI-Hotel eincheckst, dann bekommst du dein Plastikarmband des Hotels um, die machen da keine Unterschiede ob Erwachsener oder nicht

Ansonsten tun mir die Eltern des Jungen auch leid und ich kann Kalle in seinem letzten Satz auch nur recht geben.

ABER: keiner von uns war wohl dabei und was in der Presse steht genieße ich mit äußerster Vorsicht, man muss wohl oder übel den Prozess und das Urteil abwarten.

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sunday, 03.08.2007)
Dann hab ich wohl die Frechheit/Dummheit/Dreistigkeit der --einiger--Mädels und
den Verstand der --einiger-- Männer hoffnungslos unterschätzt....

Glaubt mir jetzt vielleicht keine Sau, weil ich Frauen als Geschlecht (kommt natürlich immer auf jede einzelne an) verehr und bewunder, auch wenn sich jetzt vielleicht n paar vor Lachen in die Ecke schmeißen und mich für nen totalen Vollpfosten oder schleimigen Sabberarsch halten, ist mir latte.
Aber Frauen haben solche Spielchen besser drauf als Männer, und darum trau ich denen nicht oder selten von Anfang an übern Weg. Soll keine Verallgemeinerung sein, aber das ist eben so ne negative Seite an Frauen, dass ich genug Vertreterinnen kennengelernt hab, die mich in meiner Haltung immer wieder bestätigt haben. Allerdings glaub ich auch nicht, dass sowas in allen Frauen von Geburt an drinsteckt, son Verhalten wird oft genug die Reaktion auf die Behandlung sein, die die von Kerlen erfahren. Das machts nicht besser und entschuldigt nix, aber erklärt n bisschen was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muß Kalle echt beipflichten.

Geht mal in die Disse und beobachtet mal die Mädels.

Eins möchte ich aber vorher klarstellen; Natürlich gibt es keinem Kerl der Welt das Recht mit einem Mädel zu schlafen, nur weil dieses einen kurzen Rock anhatt oder heftig flirtet.

Egal wie geil der Typ ist, ein NEIN bedeutet ein NEIN! Punkt!

Aber auch als Mädel muß mir bewußt sein, was für eine Wirkung ich bei den Kerlen haben kann. Ich habe schon öfters in der Disse Mädels beobachtet, die sich dann überschätzt haben.

Mir selbst ist es auch mal passiert. Als ich noch so knapp in der Pubertät war, so mit 16, waren meine Röcke kürzer als kurz und ich habe die Kerle angemacht bis zum Umfallen nur um dann zu triumphieren, wenn man sie nach dem spendierten Drink fallen gelassen hat, wie eine heiße Kartoffel...

Tja, bis mir einmal eine Situation aus der Hand geglitten ist, und ich massiv von einem Kerl in die Ecke gedrängt worden bin, so daß mir nen Kumpel da raushelfen mußte.

Ich will damit nicht sagen, daß man als Mädel selbst schuld ist, daß auf keinen Fall. Aber man muß sich bewußt sein, wie man auf Männer wirken kann.

Und einige Mädels wollen schon so erwachsen sein, brezeln sich auf ohne Ende, flirten wie die großen Frauen, können aber dann nicht richtig mit der Reaktion der Männer umgehen.

Auf der anderen Seite haben dann natürlich auch die Kerle die Pflicht, ihren Verstand einzuschalten und die Notbremse zu ziehen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 03.08.2007)
Egal wie geil der Typ ist, ein NEIN bedeutet ein NEIN! Punkt!

Aber auch als Mädel muß mir bewußt sein, was für eine Wirkung ich bei den Kerlen haben kann. Ich habe schon öfters in der Disse Mädels beobachtet, die sich dann überschätzt haben.

Stimmt beides total. Sobald irgendeiner, der dran beteiligt ist, nen Widerstand zeigt, hat Schluss zu sein, ist mir latte ob da plötzlich n Typ von 40 nicht mehr will oder n Mädel von 15.
Hab jedes Verständnis der Welt dafür, wenn n Mädel sich n bisschen ausprobieren will (da gehört Lügen übers Alter nicht zu) und sich vielleicht auch n bisschen geschmeichelt fühlt, wenn dies schafft, nen älteren Kerl für sich zu interessieren. Klingt für die meisten von uns derbe lächerlich, aber n Mädel von 13, 14 ist nicht selten stolz, wenn die merkt die hat Wirkung auf nen Kerl der älter ist, mindestens 18.
Und die Mädels stacheln sich da auch gegenseitig gerne mal auf. Nicht alle, ne. Aber ich hörs nicht selten sowas wie "Möööööööööönsch geil, mit dem kannste dann am Weekend immer weg, der hat doch schon den Führerschein und n

Und so weiblich und erwachsen die sich geben, mit 14, 15 oder jünger sind viele noch nicht wirklich bereit dafür, was n älterer Junge oder junger Mann erwarten könnte. Die Mädels träumen meistens von Küssen, Schmusen und sowas und sind vielleicht auch bereit, da n paar Klamotten für auszuziehen. Aber die rechnen meistens mehr damit, dass dem Kerl das reicht und der nicht "so einer" ist, der die bloß ins Bett kriegen will, in den Träumen gehts dann höchstens soweit, dass die überall mit zarten Küssen bedeckt werden und bewundert werden, weil die so schön sind.
Ist absolut ok wenns direkt ne klare Ansage gibt vom Mädel "bis dahin und nicht weiter" oder "Küssen und Anfassen ok, mehr nicht", aber ich versteh auch irgendwo wenn n junger Kerl, dem die Hormone aus jeder Pore spritzen, plötzlich erleben muss, dass das Mädel vor ihm sich von einer Sekunde auf die andere von der femme fatale in das kleine Mädel zurückverwandelt und nen Rückzieher macht oder noch schlimmer, dem dann irgendwas anhängt und der Kerl dann gefrustet ist, weil der die Welt nicht mehr versteht.
Klaro hat der die Flossen dann bei sich zu lassen, da gibts überhaupt nix zu diskutieren, keiner darf zu irgendwas gedrängt werden. Aber sauer darf man sein, wenn man verarscht wird und mit nem Mädel konfrontiert wird, das Angst vor der eigenen Courage kriegt und einem was vorspielt und sich innerhalb von einer Sekunden um 180 ° dreht. Wenn man sowas vorher weiß, würd sich fast jeder Kerl son Mädel knicken und sich lieber gleich nach ner Frau umsehen, die weiß was die will und einem keinen Kack erzählt. Gibt eben Männer für die zählt sowas mehr, denen gehts bloß ums Aufreißen, und wenn das Mädel da nix gegen hat, seh ich da keine Schwierigkeiten für die beiden.
Als Mann sollte man sich echt nen Ausweis zeigen lassen, um sich nicht in die Scheiße reinzureiten (nicht jedem isses latte, wie jung die Mädels sind, die meisten würden n Mädel von 13 nicht anrühren, wenn die wüssten die ist nicht älter, auch wenn die so aussieht). Aber ich finds auch beschissen, dass Mädels lügen können und dafür nicht wenigstens nen Teil der Konsequenzen tragen müssen. Wer so drauf ist andere zu belügen, damit man mehr Spaß hat, ist auch reif genug einzusehen, dass man selber auch nicht schuldlos ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 03.08.2007)
@ sunday: wenn du in einem AI-Hotel eincheckst, dann bekommst du dein Plastikarmband des Hotels um, die machen da keine Unterschiede ob Erwachsener oder nicht.

Ich habs selbst noch nicht erlebt, es soll aber Hotels geben, die unterschiedliche Armbänder rausgeben.
Wie wollen die das denn sonst regeln, wenn die zulassen, daß sich z.B. 13-jährige Kids besaufen, weil die Kelnner alles rausgeben, würden die dann nicht Ärger mit den Eltern bekommen...?

Ansonsten denke ich, Kalle hat alle Möglichkeiten so ausführlich erläutert, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Eins noch, irgendwer hat geschrieben, der Junge soll auch in der Türkei im Knast sitzen....
Habe neulich mit einem Mann (Asylbewerber) gesprochen, der saß ein halbes Jahr hier in Abschiebehaft. Oooh, sagte er, deutsche Knast ist gut, ist wie Kindergarten.
In Sozialwohnung haben wir kleines Zimmer, 4 Leute, im Knast großes Zimmer, 2 Leute. Arbeit, Geld, TV, Sport, alles da, wie Kindergarten.

Ich denke, ein Jahr türkischer Knast ist schlimmer als 3 Jahre in Deutschland im Knast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 03.08.2007)
und ich habe die Kerle angemacht bis zum Umfallen nur um dann zu triumphieren, wenn man sie nach dem spendierten Drink fallen gelassen hat, wie eine heiße Kartoffel...

Genau son Verhalten mein ich, da hab ich jedes Verständnis für, wenn n Kerl von sowas angepisst ist. Was zusammen trinken heißt nicht, dass da noch was nach folgen muss, man trinkt was, labert da vielleicht n paar Minuten bei und verabschiedet sich wenigstens höflich, wenn man keinen Bock mehr hat auf den Kerl oder das Mädel.
Aber sich verarschen lassen von Leuten, die mal eben nen kleinen Ego-Schubs brauchen, braucht sich auch keiner, da ist man dann mit Recht genervt von so nem Kinderkack, wenn man feststellt, man soll bloß der Dukatenesel sein.
Wer sowas abzieht und da vielleicht auch noch ne olympische Disziplin draus macht (fragt mal rum wieviele Mädels da auch noch stolz drauf sind, möglichst viele Drinks von möglichst vielen Kerlen spendiert zu kriegen und damit ne Masse Kohle zu sparen, als ob man dafür Bewunderung haben müsste), sagt damit ne ganze Menge über sich selber aus. Wie blöde son Verhalten ist, grade dann wenn man nem Kerl gegenübersteht, der vielleicht n bisschen mehr Kraft hat als man selber und auch schon n paar Umdrehungen mehr aufm Tacho hat, kann man sich ausmalen.
Nachdem was ich so mitkrieg ist das auch nicht mehr die Ausnahme, sondern Alltag für viele Mädels, und die wundern sich dann, wenn die Kerle keine Kavaliere mehr sind und ne getrennte Rechnung wollen. Und die wundern sich auch dann, wenns heißt Frauen sind berechenbar und immer bloß auf ihren Vorteil aus. Ich glaub ich würd abdrehen wenn ich nochmal Teenie wär, mit sowas komm ich überhaupt nicht klar, weils einfach bloß albernes und arrogantes Rumgezicke ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 03.08.2007)
@ sunday: wenn du in einem AI-Hotel eincheckst, dann bekommst du dein Plastikarmband des Hotels um, die machen da keine Unterschiede ob Erwachsener oder nicht

Ansonsten tun mir die Eltern des Jungen auch leid und ich kann Kalle in seinem letzten Satz auch nur recht geben.

ABER: keiner von uns war wohl dabei und was in der Presse steht genieße ich mit äußerster Vorsicht, man muss wohl oder übel den Prozess und das Urteil abwarten.

tante ju

Mit aller Vorsicht: Ich habe gelesen, dass dieses Hotel sehr wohl zwei verschieden farbige Armbänder hatte, eins für Minderjährige und eins für Erwachsene, da in der Türkei Alkohol für unter 18-jährigen verboten ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.08.2007)
Zitat (Mellly, 03.08.2007)
und ich habe die Kerle angemacht bis zum Umfallen nur um dann zu triumphieren, wenn man sie nach dem spendierten Drink fallen gelassen hat, wie eine heiße Kartoffel...

Genau son Verhalten mein ich, da hab ich jedes Verständnis für, wenn n Kerl von sowas angepisst ist. Was zusammen trinken heißt nicht, dass da noch was nach folgen muss, man trinkt was, labert da vielleicht n paar Minuten bei und verabschiedet sich wenigstens höflich, wenn man keinen Bock mehr hat auf den Kerl oder das Mädel.
Aber sich verarschen lassen von Leuten, die mal eben nen kleinen Ego-Schubs brauchen, braucht sich auch keiner, da ist man dann mit Recht genervt von so nem Kinderkack, wenn man feststellt, man soll bloß der Dukatenesel sein.
Wer sowas abzieht und da vielleicht auch noch ne olympische Disziplin draus macht (fragt mal rum wieviele Mädels da auch noch stolz drauf sind, möglichst viele Drinks von möglichst vielen Kerlen spendiert zu kriegen und damit ne Masse Kohle zu sparen, als ob man dafür Bewunderung haben müsste), sagt damit ne ganze Menge über sich selber aus. Wie blöde son Verhalten ist, grade dann wenn man nem Kerl gegenübersteht, der vielleicht n bisschen mehr Kraft hat als man selber und auch schon n paar Umdrehungen mehr aufm Tacho hat, kann man sich ausmalen.
Nachdem was ich so mitkrieg ist das auch nicht mehr die Ausnahme, sondern Alltag für viele Mädels, und die wundern sich dann, wenn die Kerle keine Kavaliere mehr sind und ne getrennte Rechnung wollen. Und die wundern sich auch dann, wenns heißt Frauen sind berechenbar und immer bloß auf ihren Vorteil aus. Ich glaub ich würd abdrehen wenn ich nochmal Teenie wär, mit sowas komm ich überhaupt nicht klar, weils einfach bloß albernes und arrogantes Rumgezicke ist.

Mönnooooo....

Glaubs, ich habe auch daraus gelernt und bin heute natürlich nicht mehr so. Natürlich fand man das als pubertierende Göre megacool und man kam sich schon so erwachsen vor. Übrigens waren es bei mir allerdings keine Männer, sondern auch Kerle so in etwa meinem Alter.

Ich glaube für beide Geschlechter in der Pubertät ist das sowas wie ne Entwicklungsaufgabe. Wenn alles richtig läuft, lernen beide Seiten was aus dieser Zeit.

Heute, da ich erwachsen bin, sehe ich dieses Verhalten natürlich auch mit anderen (erwachsenen) Augen aber damals fand man es einfach nur cool und lustig.

Allerdings möchte ich heute dann auch kein Tennie mehr sein. Naja, und ganz so krass wie einige 16jährige in der Disse heute, waren wir/ich echt nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
War auch nicht auf dich selber bezogen, sondern auf das Verhalten, das haben eben viele mittlerweile. Vielleicht stell ich mich demnächst einfach in so ne Zappelbude rein und guck mir live an, was da abgeht bei den kleinen Mädels. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Hab zwar keinen Dunst ob ich da überhaupt reingelassen werd, aber lustig wirds bestimmt. laugh.gif
War vorhin mit n paar Kumpels was essen in der Stadt und wir haben uns da das Treiben und die Leute angeguckt, hier isses heute derbe warm. Ich will nicht wien alter Spießer labern, aber ich hab öfter Fotos gesehen, wenn Teenies auf den Strich gehen. Und der Look von vielen Mädels erinnert mich mittlerweile derbe dran. Mir ist echt ne Gänsehaut über den Rücken gelaufen, als ich an ner Haltestelle auf nen Kumpel gewartet hab und die Kids da gesehen hab, aufgebrezelt als ob Karneval wär, aber beim Einsteigen die Kinderfahrkarte abstempeln und noch nicht mal runde Hüften haben, zu denen die Hüfthose auch passen würd. ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt in die Nesseln setze...

Wird ein Mädel von einem Kerl massiv angetanzt oder der Kerl macht erotische Bewegungen in Richtung Mädel, oder zeigt sonst irgendeine sexuelle oder erotische Bewegung oder Mimik, kann es passieren, daß er wegen sexueller Nötigung was aufs Dach bekommt. Und zwar ohne, daß es wirklich zu einer Handlung gekommen ist.....

So nun wage ich es mal, den Umkehrschluß zu ziehen. Es gibt Mädels, die legen es drauf an, die zeigen ihre Titten oder es rutscht "ausversehen" mal der Rock hoch etc etc....

Ich gehe noch ab und an mal in die Disse, und dann mache ich mir den Spaß und gehe auch mal auf die Ebene, wo eher noch die jüngeren Teenies sind. (Ist ne Disko mit mehreren "Dancefloors")

Sorry, aber wie dort einige Mädels abgehen, ist das in meinen Augen auch ne Art sexuelle Nötigung...

Aber leider ist es ja immer noch ein Tabu Thema, daß auch Männer sexuell genötigt werden können und zwar von Frauen...

Bearbeitet von Mellly am 04.08.2007 13:32:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist mir latte wer sexuell nötigt, sowas ist immer ne Sauerei. Bloß denken solche Mädels eben, das gilt nicht für die, und auch Männer sind sich da nicht immer einig. Solange das Mädel hübsch ist, finden die das auch noch cool oder freuen sich drüber, wenn sich n Mann beschwert heißts dann meistens gleich "biste weich in der Birne oder schwul, was haste denn dagegen, oder bist du impotent?"
Jahrelang ist da bloß hinter vorgehaltener Hand drüber gelabert worden, dass auch Männer sexuell belästigt werden (nicht bloß von anderen Kerlen), und heute isses doch auch noch so, dass n Kerl, der sagt er wird von seiner Frau geschlagen, mehr ausgelacht wird als dass man den ernst nimmt.

Meinetwegen kann mich jetzt jemand für schwul halten oder übersättigt, aber sowas wie "haaaach, da ist mir aber aus Versehen der BH aufgesprungen und das T-Shirt gerutscht!", son absichtliches Fleischzeigen geht mir in den allermeisten Fällen am Arsch vorbei. Die enttäuschten und angepissten Blicke von den Mädels, die meinen da grade was derbe Aufregendes gemacht zu haben und trotzdem guckt keine Sau hin, sind das beste dran. Die haben noch nicht gelernt, dass das zwar bei vielen zieht (nasses T-Shirt-Wettbewerb auf Malle, alle Kerle grölen und sind glücklich), aber dass das eben nicht was für alle ist und man trotzdem was für Mädels übrig haben kann.
Ich glaub ich geh heute abend in ne Disco, jetzt bin ich derbe neugierig. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 04.08.2007 13:43:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was da wirklich passiert ist oder nicht, wissen eh nur die zwei. Kann mir allerdings nicht vorstellen das die kleine so unschuldig ist wie sie tut.
Ist nur zum kotzen das es den medien bis jetzt scheiss egal war was in der zwischenzeit mit marco im gefängniß passiert, und jetzt wird sich wieder darum gekümmert.
Aber ich hab ja ganz vergessen das es wichtiger ist über leute zu berichten die von england in die USA umziehen.
Mich würde mal interessieren was los wäre wenn ein deutscher Richter oder überhaupt die deutschen Behörden so mit einem aus der Türkei so umgehen würden. Darüber wie sich manche Türken hier verhalten, wird natürlich nicht gesprochen.
Naja, lassen wir uns mal überraschen was da jetzt raus kommt. Wahrscheinlich wird der Prozess dann wieder bis nächstes Jahr verschoben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (manu81, 06.08.2007)
Mich würde mal interessieren was los wäre wenn ein deutscher Richter oder überhaupt die deutschen Behörden so mit einem aus der Türkei so umgehen würden. Darüber wie sich manche Türken hier verhalten, wird natürlich nicht gesprochen.

Was hat das Verhalten von den in Deutschland lebenden Türken damit zu tun, dass n deutscher Tourist in der Türkei wegen Vergewaltigungsverdacht in Haft ist? blink.gif blink.gif blink.gif
Wenn n türkischer Tourist in Deutschland unter dem gleichen Verdacht steht, wird der hoffentlich auch nicht laufen gelassen, wies so oft in Thailand passiert ist oder immer noch passiert, und da gehts auch oft um Kids. Wer glaubt viele deutsche Männer fahren bloß deshalb nach Thailand, weil das Wetter da so cool ist und die Umgebung so schön, hat den Knall nicht gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal ne andere Frage!!!
Dieses strenggläubig erzogene 13jährige englische Mädchen durfte im Urlaub in der Türkei abends ohne Eltern in die Disco gehen, hatte ein eigenes Hotelzimmer mit ihrer Schwester, und konnte Jungs dort mit reinnehmen ohne Kontrolle der Eltern???? Wie passt das denn zusammen??Sie ist angeblich traumatisiert und geht jeden Tag zur Schule????

Wie wäre es mal, wenn sich die Eltern der 13jährigen mal äußern würden???
Hat dieses Mädchen nicht evtl. gelogen, nur weil ihre Eltern strenggläubig sind??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da fällt mir noch etwas ein:

Wenn er was von dem Mädchen wollte, hätte er es doch in sein Zimmer mitnehmen können. Aber warum hat sie ihn in ihr Zimmer mitgenommen, wo zudem noch ihre Schwester und noch ein Junge waren???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube nicht das Marco das Mädchen vergewaltigt hat.....(wissen kann ich es nicht....vollkommen richtig).

Außerdem hoff ich das er entlich aus dem Knast kommt,der kriegt ja ein Knacks da drin!!!! mad.gif


Schrecklich was seine Eltern jetzt durchmachen. unsure.gif


Die Mutter der Engländerin kam ja noch nicht einmal zur Gerichtsverhandlung.....schon komisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 30.11.2007 09:28:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder vertagt und das obwohl der Arzt und der andere Junge der damals mit im Zimmer war (auch Brite?) Marco entlastet haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sunday, 03.08.2007)
Und WELCHER Mann läßt sich von einem jungen Mädchen erst den Ausweis
zeigen??

Liebe Männer . outet euch doch mal, WER hat das schon gemacht ??

ich lass mich immer mit dem Auto von ihr abholen, so entfällt der Blick in den Personalausweis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs in den Nachrichten mitgekriegt, laut Arzt gabs keinen Geschlechtsverkehr und keine Vergewaltigung. Bin mir derbe sicher, der Anwalt von der Kurzen wird da was sagen in Richtung "stark dehnbares Jungfernhäutchen oder das war vorher schon eingerissen oder ganz zerrissen" und "ne Vergewaltigung muss keine körperlichen Verletzungen nach sich ziehen".
Vertagungen gibts auch hier oft, das ist nix Besonderes. Manchmal schon dann wenn n Zeuge nicht da ist, Unterlagen fehlen, nicht anerkannt werden und sowas. Und auch in Deutschland machen Richter Urlaub, ist also auch nix komisch dran, wenn n ner Verhandlung mehrere Richter drinhängen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Meinung zu diesem Thema ist folgende:

1.was lügt das Mädel es sei 15 statt 13 Jahre alt?!
2. Wo sind die Eltern der Minderjährigen???? Aufsichtspflicht???

Ich gehe ganz stark davon aus das die Eltern des Mädchen schön Kohle kassieren wollen...für mich ist der Junge unschuldig und an seiner Stelle würde ich die Eltern auf Schmerzensgeld verklagen...

Jeder weiß das die Türkei sehr krass mit Ihren Gesetzen ist... man darf ja noch nicht einmal einen Stein mit nehmen.. und einfach soetwas zu behaupten???
Sehr krass finde ich auch den Türkischen Anwalt, aber dazu werde ich mich nicht äußern, sonst werde ich hier womöglich als etwas dargestellt was ich nicht bin!

Ich hätte die Eltern angezeigt weil sie Ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt haben!!!
Klar kann man nicht immer "Anstandswauwau" spielen, doch man kann zumindest fragen mit wem sie unterwegs ist, feste Zeiten ausmachen und den Jungen evtl. zu sich einladen um sich selber ein Bild von Ihm zu machen!!!

Ich hoffe Für Marco und seine Familie das diese Schreckliche Situation bald ein Ende hat!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dass das Mädel gelogen hat ändert nix dran, dass die Arschkarte dann der Junge gezogen hat, eben weil die noch n Kind ist. In solchen Hotels sollte auf die Armbänder echt die Geburtsdaten der Kids mit aufs Armband, damit die wenigstens andere nicht verarschen können, was das Alter betrifft.
Ich war nicht dabei, aber wenns so ist wies in den Medien dargestellt ist (religiöse und strenge Mutter), dann glaub ich schon, dass die Kurze gelogen oder zumindest nicht die ganze Wahrheit gesagt hat, um sich selber aus der Scheiße zu ziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich reg mich jeden Tag darüber auf wie ein Staat einen 17 jährigen behandelt und mich verläßt einfach nicht der Gedanke das an dem armen Jungen ein exempel an Deutschen statuiert werden soll. Diese Englische Familie hat auch nach meiner Meinung nach übelst die Aufsichtspflicht verletzt und nun soll Marco dafür büßen. Wie kann eine Familie und auch das Mädchen denn mit dem Gewissen leben? Anscheinend gut. Pfui Teufel kann ich da nur sagen.
Wer betreut eigentlich Marco, wer kümmert sich um seine Psyche?? Denn dieser Junge ist total angeschlagen und verletzt ja sogar verlassen! Wer kümmert sich um die Eltern? Was ist es für ein Gefühl wenn der geliebte Sohn im Gefängnis sitz und auch noch unschuldig? Ich habe im Fehrnsehen gesehen wie sie ihm damals ein so tolles Essen vor der Kamera hingestellt haben um zu suggerieren was er doch für ein nahrhaftes Essen erhält, warum glaube ich das nicht. Alles nur Show? Wo ist Frau Merkel??
Ich bete dafür daß der Junge bald frei kommt und der Familie des Jungen viel Kraft bis es so weit ist und hoffentlich läßt ihn dann auch die Presse in Ruhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe gerade in den yahoo nachrichten gelesen das es marco wohl sehr schlecht gehen soll.
ich lebe zu 90%nur noch für euch soll er seiner mutter beim letzten besuch gesagt haben.
sie hat angst das ihm etwas passiert,seine augen haben dunkle schatten,die wangen sollen eingefallen sein und er isst kaum noch was.
hoffendlich hat das bald ein ende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Psychologe von Charlotte möchte zum derzeitigen Zeitpunkt nicht, dass das Mädchen aussagt. Er könne das nicht verantworten.

Charlotte und ihre Schwester, die die beiden gefunden hatte, werden psychologisch betreut.

Mein Problem: wer betreut Marco??????????????
Und wie hat der Psychologe mittlerweile Charlotte umgedreht, damit sie das sagt, was ihre Eltern wollen???????????
Wäre es nicht besser, Charlotte würde aussagen und dann erst mit der Psycho-Arbeit beginnen??????????????????


Ich versteh nicht, was das soll, warum das Mädchen nicht aussagt, nicht schon längst ausgesagt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht es nur mir so ?
Ich habe allmählich den Eindruck,das die Türkei gezielt verschleppt.
Was wollen die Bäckerburschen für den Jungen ?
Geld,U-Boote,Panzer,harmlose Landwirtschaftsgeräte ??? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 11.08.2007)
Geht es nur mir so ?
Ich habe allmählich den Eindruck,das die Türkei gezielt verschleppt.
Was wollen die Bäckerburschen für den Jungen ?
Geld,U-Boote,Panzer,harmlose Landwirtschaftsgeräte ??? wacko.gif

Sie wollen sich mit diesem Prozess profilieren und zeigen wie "toll" sie sind!!
Ich bete das es Gerechtigkeit gibt und diese auch ans tageslicht kommt!
Möchte gar nicht wissen wieveil Zufreidenheit der Türkische Anwalt gehabt hätte wenn Marco das Mädchen doch vergewaltigt hätte... ph34r.gif
ich hoffe du versehst was ich meine??!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub in diesem Fall schon was ganz anderes. Meiner Meinung nach handelt es sich um politische Machtspielchen der Türkei gegen Deutschland, da unsere Regierung gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU ist. Die Türkei hat schließlich nichts zu verlieren da sie sich bewusst ist, nicht in absehbarer Zeit in der EU aufgenommen zu werden. Aus diesem Grund zeigt sie wer sie ist und spielt in diesem Fall beleidigt. Normaler Weise zeigen sich Staaten in solchen Fällen kompromisbereit und ermöglichen einen Prozess im Heimatland bzw. wird ein Porzess schnell über die Bühne gebracht, aber hier geschieht rein gar nichts was die Sache voran bringt. Ich erinnere nur um die Menschenrechte die der Türkei auch nicht so vertraut sind und die auch als ein Grund von vielen die Aufnahme in die EU erschwehrt. Jetzt könnt ihr mal auf mich draufhauen, aber das ist momentan meine Sichtweise dazu.

Bearbeitet von mwh am 12.08.2007 00:18:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wenn es so ist, wäre das ja der OBERKRACHER! Geht gar nicht..!!
Pfui pfui pfui!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hab ich auf der 1. Seite auch schon gesagt und auf mich hat auch keiner eingeschlagen. Übrigens ist Deutschland nicht das einzige Land, das sich mit der Türkei in der EU nicht so richtig anfreunden kann, aber die türkische Regierung reagiert da wohl angepisster als bei anderen Ländern, weil hier eben ne Menge Türken leben.
Dass die sich mit solche Aktionen derbe tief ins eigene Fleisch schneiden und sich selber immer weiter von der Mitgliedschaft entfernen, wird denen bewusst sein, aber das sind eben Machtspielchen wie im Kindergarten.
Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass das hier auch verfolgt werden würd, und das mit Recht. Vor n paar Monaten hatten wir mal ne derbe verzweifelte rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Mutti, die hier was erzählt hat von ihrer Tochter, die mit 18 mit nem Kind von 13 ins Bett geht und von dem schwanger rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif geworden ist. Da gabs haufenweise sowas wie "na und, lass die doch, das soll man nicht so streng sehen".
Die Story war erstunken und erlogen, aber mich hats derbe erschreckt, wie wenig manche Muttis das kümmert, wenn Kids mit Erwachsenen Sex haben. Denen hab ich auch teilweise zugetraut, dass die nix sagen wenn die erfahren, n Kind wird gegen seinen Willen in Sex verwickelt. Ich glaub da nicht dran, dass das bloß darum so uninteressant war, weils n Junge war, der 13 war, wärs n Mädel gewesen wär das Geschrei größer gewesen.
Die türkische Regierung wirkt im Fall Marco in meinen Augen darum so unglaubwürdig, weil die sich sonst auch nicht grade n Bein ausreißt, um Kids zu schützen. Mir ist nicht bekannt, dass Eltern, die ihre minderjährigen Töchter zu ner Ehe zwingen, ernsthafte Strafen zu befürchten haben und die dann auch tatsächlich vollzogen wird. Bei mir kommts leider so an, dass die sich wenigstens mit Großbritannien gutstellen wollen. Der Fall soll da übrigens keine große Sache sein.
Ich trau den türkischen Verantwortlichen da alles zu, von ner weiteren Verzögerung für Monate, in denen Marco vielleicht weichgekocht wird (auch wenn der unschuldig ist, kann sein der gesteht irgendwas, bloß damit n Teil vom Druck weg ist und weil der einfach nicht mehr kann, der wär da nicht der erste und nicht der letzte) bis zu ner "großzügigen" Auslieferung an Deutschland oder ner Freisprechung aus welchen Gründen auch immer, um zu zeigen wie fortschrittlich man doch nach langer, sorgfältiger Prüfung vorgegangen ist.
Kann sein ich halt die Justiz da für zu berechenbar, aber wie wirkt sich das wohl aus, wenn der für 15 Jahre im türkischen Knast verschwindet? Ob die Deutschen (die machen nen Großteil der Touristen da aus) dann da immer noch so gerne Urlaub machen, wenn die wissen da bedeuten auch entlastende Aussagen von Zeugen und Ärzten nix?
N paar wirds latte sein, aber ich kenn jetzt schon genug die sagen, langsam reichts, meine Kohle geb ich lieber da aus, wo nicht ständig ne Bombe hochgeht, man als Deutscher und Christ für viele sowieso der letzte Arsch ist und wo man die Menschenrechte deutlich anders interpretiert als in vielen anderen Ländern.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 12.08.2007 11:43:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ kalle
da kann ich nichts weiter zufügen, genauso denk ich auch darüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was geht da eigentlich ab? Ich hab das heute nur am Rande mitbekommen.
Die wollen nochmal ein neues medizinisches Gutachten? (Das erste hatte ja Marco entlastet, genauso wie die Zeugenaussage des Jungen, der mit im Zimmer, bzw. auf dem Balkon war). Und die Aussage des Mädchens liegt ihnen auch noch nicht vor? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht bestellen die solange neue Gutachten, bis mal eins das aussagt, was denen in den Kram passt. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also DAS find ich jetzt auch schon ein bisschen zu heftig.
wenn er es getan hat - gut, dann gehört er eh bestraft. aber man muss sich mal vorstellen, was mit dem jungen angestellt wird, wenn er unschuldig ist.

der wird ja total vor-verurteilt.
der hat hinterher sicher nen knacks sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Knacks hat er jetzt schon.

Es gibt keinerlei Beweise gegen ihn, die es rechtfertigen ihn in Haft zu lassen. Alle Indizien sprechen für ihn. Das einzige was gegen ihn spricht, wäre ja bzw ist die Aussage des Mädels. Und von der hat man ja seit dem nichts mehr gehört.

Meiner Meinung nach ist es ein Fall für die Menschenrechtskommissionen, da ein Minderjähriger Junge, ohne ausreichend Beweise im Gefängis festgehalten wird.

Ich will das schlimmste nicht beschreien, aber so langsam habe ich das ungute Gefühl, daß Marco aus dem Knast kommt, wenn er sich umgebracht hat...

Ich halte einen Jungen, gerade auch nach den Aussagen des Anwalts und der Eltern für höchst selbstgefährdet...

So langsam sollte sich der Außenminister einschalten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 06.09.2007)
Es gibt keinerlei Beweise gegen ihn, die es rechtfertigen ihn in Haft zu lassen. Alle Indizien sprechen für ihn. Das einzige was gegen ihn spricht, wäre ja bzw ist die Aussage des Mädels. Und von der hat man ja seit dem nichts mehr gehört.

Das Problem ist ja, dass denen immer wieder was Neues einfällt um die Verhandlung zu vertagen. Da werden Beweise einfach nicht anerkannt, aber auf der anderen Seite wird nichts unternommen. Warum hat das Mädchen noch nicht ausgesagt? Opferschutz ist schön und gut, aber wer schützt Marco?
So langsam sollte echt mal was unternommen werden mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der sieht ja auch richtig schlimm aus, total abgemagert und fertig, also, wenn der das da durchsteht, kann der sich direkt in eine Therapie begeben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eher das Gefühl, dass die Mutter des Mädchens nicht ganz bei Trost ist. Sie interpretiert was da hinein, was noch nicht mal die Tochter bestätigt hat. Armer Marco
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern war do der Prozess? Was gibt es neues?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 07.09.2007)
Gestern war do der Prozess? Was gibt es neues?

Nichts, wurde wieder vertagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 06.09.2007)
So langsam sollte sich der Außenminister einschalten...

Unser Aussenminister hat schon nachgefragt.
Problem : Die Türken sehen Fragen in Bezug auf schwebende Verfahren oder Häftlingen als Einmischung in innere Angelegenheiten an....einhellige Meinung einiger Experten.
Die kriegen das also fertig und verschleppen noch mehr....wenn man denen auf die Pelle rückt.
Nächster Gerichtstermin erst Ende September,soweit ich weiss...also nochmal fast vier Wochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll. Keine Gnade für Marco. Der Prozess wurde jetzt erneut vertagt und geht erst Ende Oktober weiter. Er bleibt so lange inhaftiert.

Alles nur, weil die 13-jährige nun erneut behauptet hat, Marco hätte sie vergewaltigt. Obwohl der Arzt dies bei den Untersuchungen NICHT feststellen konnte.

Langsam wird die Sache echt übel. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
langsam wird das ein Fall für
Rambo und Co
wenn ich sowas lesen, bekomme ich die blanke Wut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich halt das langsam auch für ein Machtspielchen. Weiß bloß nicht was die Türken damit bezwecken wollen...

Und so was will in die EU hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Türken so viel Wert auf Jugendschutz legen, dann frag
ich mich nur, warum sie das 13jährige englische Blag abends in
die Disco gelassen haben icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Kann da nicht mal n "Offizieller" nachfragen...??

Und kann man die Eltern -die englischen- nicht anzeigen wegen
Unterlassung der Aufsichtspflicht ?????

Marco hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen zu irgendwelchen
Spielchen im Bett, aber sie mußte ihn nicht mit in ihr Zimmer nehmen
und sie hätte doch beizeiten ihre Schwester und deren Freund um Hilfe
rufen können....
Wenn er schuld hat an der Sache, dann er SEINEN Teil daran sicher
längst verbüßt....
Und das Mädchen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach wie vor geht es wohl darum, das ein KIND eventuell vergewaltigt wurde, egal ob Deutsche oder Engländer oder eine andere Nationalität, es ist ein KIND, egal als wie alt sie sich ausgegeben hat, es ist ein KIND. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Und es gibt durchaus auch Beweise, das es zum Verkehr kam, man muss nurmal auf Seite 1 im ersten Post den Link anklicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die geschichte der absolute hammer ich denke nicht das marco sie vergewaltigt hat!!!! Das hat sie bestimmt nur gesagt damit die Eltern net böse werden weil sie mit einem jungen was hatte!!!

Ich meine wenn ein Frauenarzt doch bestädigt da war keine vergewaltigung dann muß es doch gut sein ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Wenn es raus kommt das Marco unschuldig ist bin ich gespannt wie die sich alle bei ihm entschuldigen wollen!!!!! mad.gif

Das die des laufend verschieben finde ich eine frechheit sind die noch normal im kopf????? icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also sollte die Kleine von ihrer (angeblich sehr religiösen Mutter) zu einer Falschaussage gezwungen worden sein oder diese aus Angst vor einer elterlichen Bestrafung gemacht haben, dann möchte ich nicht wissen wie sich das Verhältnis zwischen Tochter und Eltern in ein paar Jahren entwickelt. Wenn die Kleine wirklich ihre Pubertät vollständig durchlebt hat und als Erwachsene selbständig zu denken beginnt. Nicht auszudenken.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber zum verhandlungstag selbst zu erscheinen,
dazu hat die mutter nicht den arsch in der hose,
ich glaub auch hinter der aussage des mädchens steckt die liebe frau mama. mad.gif
als beweis das sie nicht vergewaltigt worden ist muss der befund der untersuchung doch wohl reichen.
was wollen die denn noch ? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es geht nicht um vergewaltigung, so wirds zwar erzählt, somndern darum das da gepoppt wurde. wobei das poppen immer gleich mit einer vergewaltigung gleichgesetzt wird.

die sollen das mädchen in die türkei holen, die soll dort aussagen, die ärzte ihr statement abgeben und dann einfach ein urteil fällen, welches dann eben je nach beweislage auszufallen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Winterjacke, die Polyester Kammern sind verklebt Religion & Glaube Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Alufolie im Backofen eingebrannt Stoffspielzeug ohne Waschmaschine reinigen Duschen-Abfluss Dichtungsring im Hohlraum
Passende Tipps
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
2 0
Schnarcher schnarchen lassen!
Schnarcher schnarchen lassen!
38 17
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39