Zitat (Mellly @ 03.08.2007 20:39:05) |
Egal wie geil der Typ ist, ein NEIN bedeutet ein NEIN! Punkt!
Aber auch als Mädel muß mir bewußt sein, was für eine Wirkung ich bei den Kerlen haben kann. Ich habe schon öfters in der Disse Mädels beobachtet, die sich dann überschätzt haben. |
Stimmt beides total. Sobald irgendeiner, der dran beteiligt ist, nen Widerstand zeigt, hat Schluss zu sein, ist mir latte ob da plötzlich n Typ von 40 nicht mehr will oder n Mädel von 15.
Hab jedes Verständnis der Welt dafür, wenn n Mädel sich n bisschen ausprobieren will (da gehört Lügen übers Alter nicht zu) und sich vielleicht auch n bisschen geschmeichelt fühlt, wenn dies schafft, nen älteren Kerl für sich zu interessieren. Klingt für die meisten von uns derbe lächerlich, aber n Mädel von 13, 14 ist nicht selten stolz, wenn die merkt die hat Wirkung auf nen Kerl der älter ist, mindestens 18.
Und die Mädels stacheln sich da auch gegenseitig gerne mal auf. Nicht alle, ne. Aber ich hörs nicht selten sowas wie "Möööööööööönsch geil, mit dem kannste dann am Weekend immer weg, der hat doch schon den Führerschein und n
AutoUnd so weiblich und erwachsen die sich geben, mit 14, 15 oder jünger sind viele noch nicht wirklich bereit dafür, was n älterer Junge oder junger Mann erwarten könnte. Die Mädels träumen meistens von Küssen, Schmusen und sowas und sind vielleicht auch bereit, da n paar Klamotten für auszuziehen. Aber die rechnen meistens mehr damit, dass dem Kerl das reicht und der nicht "so einer" ist, der die bloß ins Bett kriegen will, in den Träumen gehts dann höchstens soweit, dass die überall mit zarten Küssen bedeckt werden und bewundert werden, weil die so schön sind.
Ist absolut ok wenns direkt ne klare Ansage gibt vom Mädel "bis dahin und nicht weiter" oder "Küssen und Anfassen ok, mehr nicht", aber ich versteh auch irgendwo wenn n junger Kerl, dem die Hormone aus jeder Pore spritzen, plötzlich erleben muss, dass das Mädel vor ihm sich von einer Sekunde auf die andere von der femme fatale in das kleine Mädel zurückverwandelt und nen Rückzieher macht oder noch schlimmer, dem dann irgendwas anhängt und der Kerl dann gefrustet ist, weil der die Welt nicht mehr versteht.
Klaro hat der die Flossen dann bei sich zu lassen, da gibts überhaupt nix zu diskutieren, keiner darf zu irgendwas gedrängt werden. Aber sauer darf man sein, wenn man verarscht wird und mit nem Mädel konfrontiert wird, das Angst vor der eigenen Courage kriegt und einem was vorspielt und sich innerhalb von einer Sekunden um 180 ° dreht. Wenn man sowas vorher weiß, würd sich fast jeder Kerl son Mädel knicken und sich lieber gleich nach ner Frau umsehen, die weiß was die will und einem keinen Kack erzählt. Gibt eben Männer für die zählt sowas mehr, denen gehts bloß ums Aufreißen, und wenn das Mädel da nix gegen hat, seh ich da keine Schwierigkeiten für die beiden.
Als Mann sollte man sich echt nen Ausweis zeigen lassen, um sich nicht in die Scheiße reinzureiten (nicht jedem isses latte, wie jung die Mädels sind, die meisten würden n Mädel von 13 nicht anrühren, wenn die wüssten die ist nicht älter, auch wenn die so aussieht). Aber ich finds auch beschissen, dass Mädels lügen können und dafür nicht wenigstens nen Teil der Konsequenzen tragen müssen. Wer so drauf ist andere zu belügen, damit man mehr Spaß hat, ist auch reif genug einzusehen, dass man selber auch nicht schuldlos ist.