Blume als Einladungskarte: Suche Vorlage zum ausdrucken

Hallo,
meine Tochter hat bald Geburtstag und wird 6 Jahre ein. Nun möchte ich als Einladungskarten aus buntem Papier Blumen mit ihr basteln. Das Problem an der Sache ist nur, dass ich überhaupt nicht malen kann und somit auch keine Vorlagen zum ausdrucken hinbekomme, die dann ausgeschnitten und beklebt werden können. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich so etwas im Internet finde oder mir die eine oder andere Vorlage zuschicken? Sie sollte etwa auf ein DinA4 Blatt passen.
Hallo ...

...ob das hier das richtige ist, weiß ich nicht, aber klicke mal und wenn nicht, dann eben nicht...

http://www.ekartenwelt.de/

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du keinen Bastelladen in der Nähe? Oder geh mal in die Bilbliothek, die haben auch Bastelbücher und man kann sich was kopieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal hier gibts auch total schöne Sachen

http://www.kikisweb.de/spezial/geburtstag/geburtstag.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist hier was für dich dabei.

Vorlagen

Irgendwo hab ich noch nen Link mit Vorlagen zum Ausmalen, der versteckt sich gerade. Falls er wieder auftaucht, melde ich mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In einem ordentlichen Haushalt und auf einem aufgreräumten PC findet sich alles wieder cool.gif : Malvorlagen



Edit: Jetzt funzt er! Sorry.

Bearbeitet von Klementine am 26.07.2007 20:11:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halo,

hab da mal mehrere Blumen ausgesucht.
Idee: in jedes Blumenblatt ein Wort schreiben, Details auf die Rückseite

So, jetzt aber zu den Blumen:
http://www.kikisweb.de/ostern/blume.16.gif

...die nächste macht zwar etwas Arbeit, ist aber so ganz neckisch
...da dann einfach die Einladungskarte dranhängen, fertig
http://www.kidsweb.de/sommer/krepppapier_b...men_basteln.htm

HIER http://bigmomywelt.piranho.de/malen/pflanzen/blumen01.htm gibts auch ganz viele

http://www.nicci.de/wico-blumen.htm


NOCH NEN TIP:
Nimm dir nen Stullenteller und ne Untertasse (Besser noch was, was kleiner ist und rund)
1.Kreis um Stullenteller machen
2. kleine Kreise als Blütenblätter mit dem kleineren machen
3. dein Kind ausmalen lassen...muss ja nicht perfekt werden :-)

VIEL SPAß BEIM EINLADUNGEN MACHEN
KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halli Hallo,

eine Freundin von mir hat für solche Sachen immer das Lieblingsmalbuch ihres Sohnes benutzt. Eine Prospekthülle aufgelegt und das Bild dann übertragen. Oder mit Blaupapier auf ein Blatt übertragen. Dann hatte sie auf jeden Fall das richtige Motiv. Vielleicht hilft das weiter.

LG

Kieselchen

P. S. Ich weiß, bisschen spät der Tipp, aber vielleicht hilft er anderen

Bearbeitet von Kieselchen am 31.08.2007 12:44:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Klementine, 26.07.2007)
Vielleicht ist hier was für dich dabei.

**nachträglich eingefügten werbelink entfernt**

Irgendwo hab ich noch nen Link mit Vorlagen zum Ausmalen, der versteckt sich gerade. Falls er wieder auftaucht, melde ich mich.

Was hältst du denn davon, wenn man getrocknete Blumen (oder Blütenblätter) auf die Karte klebt?

Bearbeitet von Jeanette am 22.09.2011 12:08:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Kleine Geschichte: ..zum nachdenken.. Wer kennt diese Blume? Wiese, weiss: Blumenbestimmung Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Hilfe, welche Blume ist das? Einladungs- und Menükarte: Geschenkidee für ein Menü und .... Was ist das? Word: Vorlage/Muster/Maske erstellen: ...für Protokoll