Blume als Einladungskarte: Suche Vorlage zum ausdrucken

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Hallo,
meine Tochter hat bald Geburtstag und wird 6 Jahre ein. Nun möchte ich als Einladungskarten aus buntem Papier Blumen mit ihr basteln. Das Problem an der Sache ist nur, dass ich überhaupt nicht malen kann und somit auch keine Vorlagen zum ausdrucken hinbekomme, die dann ausgeschnitten und beklebt werden können. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich so etwas im Internet finde oder mir die eine oder andere Vorlage zuschicken? Sie sollte etwa auf ein DinA4 Blatt passen.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo ...

...ob das hier das richtige ist, weiß ich nicht, aber klicke mal und wenn nicht, dann eben nicht...

http://www.ekartenwelt.de/

Grisu...

War diese Antwort hilfreich?

Hast Du keinen Bastelladen in der Nähe? Oder geh mal in die Bilbliothek, die haben auch Bastelbücher und man kann sich was kopieren.

War diese Antwort hilfreich?

Schau doch mal hier gibts auch total schöne Sachen

http://www.kikisweb.de/spezial/geburtstag/geburtstag.htm

War diese Antwort hilfreich?

Vielleicht ist hier was für dich dabei.

Vorlagen

Irgendwo hab ich noch nen Link mit Vorlagen zum Ausmalen, der versteckt sich gerade. Falls er wieder auftaucht, melde ich mich.

War diese Antwort hilfreich?

In einem ordentlichen Haushalt und auf einem aufgreräumten PC findet sich alles wieder B) : Malvorlagen



Edit: Jetzt funzt er! Sorry.

Bearbeitet von Klementine am 26.07.2007 20:11:18

War diese Antwort hilfreich?

Halo,

hab da mal mehrere Blumen ausgesucht.
Idee: in jedes Blumenblatt ein Wort schreiben, Details auf die Rückseite

So, jetzt aber zu den Blumen:
http://www.kikisweb.de/ostern/blume.16.gif

...die nächste macht zwar etwas Arbeit, ist aber so ganz neckisch
...da dann einfach die Einladungskarte dranhängen, fertig
http://www.kidsweb.de/sommer/krepppapier_b...men_basteln.htm

HIER http://bigmomywelt.piranho.de/malen/pflanzen/blumen01.htm gibts auch ganz viele

http://www.nicci.de/wico-blumen.htm


NOCH NEN TIP:
Nimm dir nen Stullenteller und ne Untertasse (Besser noch was, was kleiner ist und rund)
1.Kreis um Stullenteller machen
2. kleine Kreise als Blütenblätter mit dem kleineren machen
3. dein Kind ausmalen lassen...muss ja nicht perfekt werden :-)

VIEL SPAß BEIM EINLADUNGEN MACHEN
KRiNGELCHEN

War diese Antwort hilfreich?

Halli Hallo,

eine Freundin von mir hat für solche Sachen immer das Lieblingsmalbuch ihres Sohnes benutzt. Eine Prospekthülle aufgelegt und das Bild dann übertragen. Oder mit Blaupapier auf ein Blatt übertragen. Dann hatte sie auf jeden Fall das richtige Motiv. Vielleicht hilft das weiter.

LG

Kieselchen

P. S. Ich weiß, bisschen spät der Tipp, aber vielleicht hilft er anderen

Bearbeitet von Kieselchen am 31.08.2007 12:44:56

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Klementine @ 26.07.2007 15:59:32)
Vielleicht ist hier was für dich dabei.

**nachträglich eingefügten werbelink entfernt**

Irgendwo hab ich noch nen Link mit Vorlagen zum Ausmalen, der versteckt sich gerade. Falls er wieder auftaucht, melde ich mich.

Was hältst du denn davon, wenn man getrocknete Blumen (oder Blütenblätter) auf die Karte klebt?

Bearbeitet von Jeanette am 22.09.2011 12:08:56
War diese Antwort hilfreich?

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter